Nike Sportswear Sweatshirt ESSENTIAL WOMENS FLEECE CREW

Toller Pulli aber fällt zu klein aus

Der Pulli fühlt sich sehr gut an, fällt jedoch zu klein aus. Ich trage normalerweise S, habe mir den Pulli in M gekauft und so passt er perfekt, aber nicht als oversized Pulli. Dafür hätte ich mir warscheinlich die Größe L holen müssen.

schönes sweatshirt

der sweatshirt war für meine tochter, habe ihn mal in 2 größen bestellt, leider war M zu klein und L zu groß. musste beide zurückschicken leider. quallität aber 100 punkte

Ich liebe ihn 😍

Passform 1A, Stoff sehr angenehm auf der Haut und extrem bequem. Hab ihn mir auch in schwarz bestellt, der war leider nicht mehr lieferbar. Deshalb ging der graue zurück.

Super stylisch

Der Pullover von nike ist super bequem und hat eine tolle Qualität und Passform. Er ist zwar sportlich aber trotzdem schlicht gehalten. Für nike ein super Preis!

Sehr bequem

Ich war lange kein Nike Fan. Neuerdings seitdem ich mich mal gewagt habe einen Nike Pullover zu bestellen, besitze ich mittlerweile Vier Sweatshirts. . Ich mag den Stoff der sehr angenehm zu tragen ist, er ist leicht und ist super gemütlich. Er wärmt, aber man schwitzt nicht. Bisher zumindest diese Erfahrung gemacht. Zusätzlich finde ich die Auswahl der Farben sehr schön und abwechslungsreich! Wer es lockerer mag ist mit dem gut bedient . Größe passt. Trag immer M / 38 . Wenn andere Farben raus kommen, werde ich diese auch kaufen.. 😆🙈

Tolles Sweatshirt

Ich habe mir das Sweatshirt extra groß bestellt und es sieht sehr lässig aus. Es ist besonders schön geschnitten, besonders das breite Bündchen am Hals. Im Titel steht Fleece, es ist aber ein dünner Stoff, trotzdem ganz toll.

Entsetzt

Die Lieferung war schnell und Artikel ist an sich schön, dafür ein Stern. Doch es waren mehrere Haare in der Verpackung auf dem Oberteil vorhanden. Noch entsetzlicher war, dass das Pflegeetikett innen nicht mehr vorhanden bzw. abgeschnitten war. Habe das Oberteil nicht mal anprobiert. Retoure.

Schöner Pulli aber zu kurz

Ich fand den Pulli sehr schön und wollte ihn oversize tragen. Jedoch ist der Pulli kurz geschnitten und nicht so wie ich es mir erhofft hatte. Entweder 2 Größen größer bestellen oder einen anderen Pulli aussuchen

Schönes sportliches Sweatshirt

Ich habe dieses Sweatshirt für meine 12jährige Tochter gekauft. Sie ist 1,60 m groß und schlank. Größe S passt super. Ich habe das Sweatshirt schon mehrmals gewaschen und es sieht noch aus wie neu. Tolle Qualität und meine Tochter liebts.

👍🏻

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🧐🧐

Viel zu kurz trotz Nummer größer

Möchte wissen welche Größe das Model trägt dass der Pulli körpernah sitzt und trotzdem bis zur Hüfte geht - so hätte ich ihn auch tragen wollen, kommt aber überhaupt nicht hin: bin schlank und 1,65 und habe extra M bestellt (trage sonst XS/S), Ergebnis: sitzt kastig (was ok wäre bei guter Länge), aber vorne viel zu kurz, hinten Länge ginge gerade so und die Ärmel sind aber auch zu lang. Sehr sehr schade! Material und Verarbeitung ansonsten top, aber wegen der schlechten Passform schlechte Bewertung. Enttäuschung!

Toll ist es.

Gemütlich und das was ich wollte.

Andere Farbe als Hose

Ich habe die Hose zusammen mit dem Pullover bestellt. Leider musste ich feststellen, das er null zur Hose passt von der Farbe. Somit von mir nicht soviel Sterne. Aufgrund der dünnen Qualität nochmal ein Stern Abzug. Bei dem Preis erwarte ich mehr.

Bin verliebt

Ich bin so zufrieden es kam schon am nächsten Tag an passt perfekt habe Größe s bestellt und es sitzt nicht zu locker und auch nicht zu eng mein Freund liebt diesen Pullover auch ist ein sehr angenehmer Stoff und liebe diesen Pullover einfach

Zu kurz

Schöner schlichter Pulli, aber nichts für Damen mit einem längeren Oberkörper, dafür ist er definitiv zu kurz. Und dafür, dass es letztendlich ein schlichter Pulli und nichts "Besonderes" ist finde ich den Preis auch etwas zu hoch...

Es sind sehr, sehr großartige Nike-Produkte ...

Es sind sehr, sehr großartige Nike-Produkte und meiner Meinung nach ist dieses Unternehmen das erste Unternehmen der Welt mit der Qualität seiner Branche und seinem großartigen Design, es verdient wirklich fünf Sterne🥰

Schöne Sweatshirt

Sieht gut aus und zum tragen leicht. Mir gefällt einfach die Farbe. Ich habe noch gar nicht gewaschen. Nach dem waschen, weiß ich nicht wie der aussieht.

Qualität super

Mir war der Pullover zu kurz,eine Nummer größer bestellt, war falsch.Trage Größe M. Pullover roch sehr nach Chemie, fand ich sehr unangenehm. Stoff ist nicht zu dünn und auch nicht zu dick.

Echt schöner Swaetwr, nur...

Echt ein schöner, klassisch geschnittener Sweater, aus angenehm weicher Baumwolle, der seinen (reduzierten) Preis wirklich Wert ist. Leider waren mir (180 cm) die Ärmel mal wieder zu kurz. Daher schweren Herzens zurück.

Es hat gute Qualität, vorallem es fuselt nicht, was man bei solchen pullis oft erlebt

bequemer Pullover

Ein sehr bequemer Pullover. Für Menschen mit einem langen Oberkörper könnte er eventuell je nach Geschmack zu kurz sein. Der Pullover ist zudem auch nicht allzu dick, weshalb man nicht zu schnell darunter schwitzt.

Ich hatte mir die Hose davon in Creme Farbe ...

Ich hatte mir die Hose davon in Creme Farbe bestellt und wollte passend dazu mir den Sweatshirt bestellen doch leider ist der Sweatshirt von der Farbe her etwas dunkler als die Hose. Deshalb nur 4 Sterne

Schönes Sweatshirt

Schönes, weiches und angerautes Material,so wie ein Sweatshirt sein soll. Konnte mich leider nicht dafür entscheiden. Gr. L zu groß, Gr. M passte gut aber ich fand es halt gerade so passend.

Schöne Farbe

Der Pulli fällt normal aus, wer es lässig mag, sollte eine Nummer größer bestellen. Die Farbe ist etwas dunkler als dargestellt. Ein dunkles Nude. Gute Verarbeitung, nicht zu dünn.

Material gut

Angezogen sah der Pulli an mir langweilig aus. Zudem war die Farbe komisch, obwohl man sie auf dem Bild gut sieht. Hat mir dann im Nachhinein doch nicht so gut gefallen.

Toller Pullover

Habe den Pullover für meine Tochter gekauft. Sie ist sehr zufrieden mit dem Pullover. Sitzt ganz toll und die Qualität ist super! Werde wohl noch einen bestellen müssen da sie den nicht mehr ausziehen mag!

Perfekt!

Ich liebe diesen Pullover! Er ist gemütlich und lässig zugleich, und Ideal für den Herbst, wenn es noch nicht zu kalt ist. Er ist wie auf dem Foto abgebildet und auch die Größe passt perfekt

Lieblingspulli

Meine Tochter liebt sämtliche Nike Pullover. Sehr weich und super bequem. Haben immer im Angebot bestellt. Auch nach dem waschen noch top. Jederzeit wieder.

Toller Pulli!!

Habe den Pulli extra in einer Größe größer bestellt und er passt perfekt nicht zu eng nicht zu weit!! Kein dicker stoff aber genau so wollte ich es auch. Bin sehr zufrieden👍🏼