Nike Sportswear Sporthose Essential Women's Fleece Pants

tolle Hose

eine angenehme schöne Hose, die auch endlich mal lang genug für meine Größe (176cm) ist

Schöne bequeme Hose

Genau wie angegeben sie fällt etwas groß aus was aber bei einer Jogginghose nicht negativ ist

Lockere und bequeme Jogginghose

Die Hose sitzt recht weit, auch unten am Bein. Das hat mich anfangs etwas irritiert, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Sie ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Sie ist etwas angeraut von innen, sodass sie auch bei kälteren Temperaturen warm hält. Für mich war entscheidend, dass sie Taschen hat.

Lässige Jogginghose

Mir gefällt der Stoff sehr. Gehe davon aus, dass sie nicht so schnell Fusselchen bekommen wird. Trage sonst S/M in Hosen, habe hier bewusst L gewählt, weil ich sie gern weit wollte. Dadurch, dass man sie oben binden kann, bleibt sie auch oben.

Gute Qualität für den Preis.

Ich habe die Hose in 2 Größen bestellt, da nike immer etwas kleiner ausfällt. Diesmal passt mir die kleinere Variante. Die große ging an meine Tochter die den Schlabberlock liebt.

Nach einmal waschen kaputt

Leider schon im Müll gelandet. Farbe und alles schön. Leider nach einmal tragen und waschen mehrere Löcher. Ich hatte wohl einfach Pech

Joggen

Die Hose ist super schön, sehr gute Qualität. Sie ist weich und warm! Jedoch sitzt sie etwas eng. Behalte sie trotzdem weil ich sie wirklich super schön finde.

alles gut, aber...

Die Qualität hat mir gefallen, ich habe 2 Paar bestellt - schwarz und grau. Die schwarze Hose ist länger als die graue. Ergebnis - Schwarz kommt zurück.

Sehr bequeme Hose

Toller Stoff, klasse Preis Leistungsverhältnis. Die Hose sitzt schön locker, perfekt für jemand mit kräftigen Beinen . Schön kuschelig ideal zum schlampern.

Schönes Material

Sehr angenehmes Material. Als gemütliche Hose für zu Hause genau richtig. Beine etwas weiter geschnitten. Taille eher eng aber durch den Gummibund okay.

Wohlfühlen Hose

Die Hose habe ich als Geschenk gekauft und ist gut angekommen. Sie passt genau und der Stoff ist angenehm. Gut zu tragen für kalte Tage.

Sehr bequem, ideal wenn man kräftige ...

Sehr bequem, ideal wenn man kräftige Oberschenkel hat. Ein klein wenig zu lang, was bei einer Jogginghose kein Problem darstellt

Fehlkauf

Der Stoff ist sehr dünn, was bei Nike absolut komisch ist. Die Qualität entspricht nicht der Preis. Keine Weiterempfehlung.

Super schnitt

Endlich eine Jogging Hose die passt und coll auseht der Preis stimmt Danke Otto gr M perfekt Länge umgekrempelt sehr auch suppi aus behalte ich

Lässig Jogginghose

Artikel wie beschrieben . Leider innen viel Fusseln die verkehrt rum 2-3 mal gewaschen werden müssen vorm tragen …

Must have

Schöner leichter und nicht zu dicker Stoff. Perfekte Länge, nach mehreren Alternativen, die beste Variante an klassischen Sporthosen.

Nicht wie abgebildet

Die Beine sind extrem locker, ist eher ein grader Schnitt das Gummi unten am Bein bringt nicht, sieht nur nicht gut aus.

Super geschnitten!

Viele mögen den weiteren Schnitt inzwischen wieder. Auch unsere Tochter. Hier passt alles. Qualität, Schnitt und Größenangabe.

Zu lang

Die bestellte Größe passt und die Hose ist sehr bepuem ... nur sind die Hosenbeine viel zu lang. Musste leider zurück. Schade.

SUPER SPORTHOSE

Sehr gute Qualität optimale Länge eine Hose für grosse Menschen. Top Top Top

Tolle Jogginghose

Ich war erst etwas abschreckt von dem Schnitt der Hose, aber meine Tochter wollte sie unbedingt und ist begeistert.

Tolle Nike Jogger

Tolle Nike Jogger, schöner Stoff, bequem ins fällt passend nach Größe aus.

Sehr schöne Hose schöner Stoff passt super und ist sehr bequem

Tolle Jogginghose

Für mich die perfekte Jogginghose, die innen flauschig und wo das Bein eine angenehme Weite hat.

Tollll

👍👍👍👍👍👍👍👍

Form und Schnitt hat nicht gefallen.

Qualität gut aber Form und Schnitt hat uns nicht gefallen. Deshalb Retoure.

Sehr schöne Freizeit Hose sehr bequem und tolles Material würde ich weiterempfehlen

Einfach super Jogginghose