Nike Sport-BH Dri-FIT Swoosh Women's Medium-Support Non-Padded Sports Bra

Sehr bequem aber geringer halt

Dieser Sport-BH ist sehr bequem. Jedoch ist der Support relativ gering und er eignet sich daher nicht für Cardio oder Laufsport.

fällt sehr eng aus

Unbedingt eine oder zwei Nr. größer bestellen, fällt sehr klein aus. Ansonsten ein schicker schlichter Sport BH :)

Größenangabe unstimmig

Der Nike Sport-BH sieht prima aus, fällt aber für die angegebene Größe deutlich zu klein aus.

Zu eng

Ich glaube hier sollte man eine Nummer großer bestellen. Bei mir hat es gedrückt.

Artikel ging zurück

Er fiel sehr klein aus . Material und Form hat meiner Tochter nicht gefallen

Sieht gut aus

Sieht sehr gut aus aber etwas eng. Trage sonst die Größe 42 und hätte doch XL bestellen sollen. Bei einer Bestellung in L gehe ich eigentlich immer davon aus, dass Größe 40/42 passt.

Gute Qualität, aber

in der Größe eine Katastrophe :( Habe den Sport-BH in XL bestellt und kam grade mal mit Kopf und einem Arm rein. Sehr schade, weil ich eig. die Sport-BHs von Nike sehr mag, da sie einen guten Halt haben. Von einer anderen Sport-Marke ist mir der XL fast schon zu weit... also irgendwas ist da vom Schnitt her ein bisschen schräg ;-)

1 x Nike Sport BH

den BH hätte ich mal eine Nr. gößer bestellen sollen.. Aber habe ihn nun ausgeweitet, damit er mir passt. Am sonsten ist das ein schöner BH. 😊 Das Packet kam heile an. Nur der Preis dafür ist ganz schön happig, sowie vieles teuer geworden ist, nicht nur Kleidung usw darin.😒 Trotzdem empfehle ich das weiter.

viel zu klein

trage normal Gr. M und habe aber in L bestellt. Leider viel zu klein. Die Träger sind einfach zu stramm. Ich würde mir das Teil nicht wieder betellen.

Durchsichtiger Sport BH

Der BH sitzt leider nicht so gut. Ausserdem ist er durchsichtig, Stoff ist sehr dünn. Habe schon einen Sport BH von Nike, aber den gibt es leider nicht mehr. Schade.

Leider zu klein

Sehr schönes Bustier, hätte es gern behalten wenn es nicht zu klein gewesen wäre.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schön aber leider passt mein Frau nicht 🤷🏻‍♂️

Keine gute Passform

Die Träger sind zu lang, Passform ist nicht optimal. Kein guter Halt!

Sport BH

Nike hübsch war aber eng...