Nike Sport-BH Dri-FIT Swoosh Women's Medium-Support Non-Padded Sports Bra

mittelstarker halt stimmt, eine nummer größer

Ich habe mich für diesen BH entschiedne zu behalten, weil es kein polster drin hatte. Es sitzt etwas lockerer, als der BH für 35 euro mit pads. Aber wirklich nur ein Hauch, dadurch hatte der 35 euro BH etwas mehr halt, war mir aber zu unbequem. Ich möchte die auch im Alltag tragen. Der hier sitzt sehr bequem. Er fällt in etwa aus wie calvin klein gr. L . Ich trage kleiderkröße 36/38, bei 174cm und denke wegen der Körpergröße und breiteren Kreuz brauch ich schon allein eine nummer größer. Ansonsten ist es übertrieben dass ich eine L sein soll ;) Ich glaube obenrum bin ich um die 88-90cm iwie so bei unterbrust um die 76/77 cm ;) wobei es ja wie gesagt locker sitzt. Halt ist soweit ok, aber nicht übertrieben gut, sondern so mittel wie es auch beschrieben ist. Joggen geht damit aber schon denk ich. Verkleinert wie Oberweite minimal, hätte gern mehr Verkleinerung sein können :D Obwohl bei dem einen BH L=38 und hier L=40 steht, fallen sie etwa gleich aus, es hatte mich etwas verwirrt, warum da andere Größen stehen bei gleicher Marke

Schöner Sport-BH, fällt kleiner aus!

Für Erwachsene unbedingt eine Nummer größer bestellen! Fällt kleiner aus! Ich habe diesen Sport-BH für meine Tochter (13) bestellt. Ihr passt er in Größe S sehr gut. Material und Verarbeitung des BH`s sind gut.

Sitzt perfekt

Nike sitzt gut. Ideal für kleine Oberweite. Formstabil. Schon 2x gekauft. Angenehme Qualität.

Tool, Tool

Hervorragender Sport-BH. Meine Tochter hat eine große Brust und einen einfachen BH, wenn sie Sport treibt, hält sie ihre Brüste überhaupt nicht fest. Und in diesem Sport-BH ist alles in Ordnung. Wir sind froh.

Tochter lieb es

Ich habe das für mein Tochter bestellt für Sport Karate unten anziehen die ist richtig zufrieden passt richtig gut großer usw quelltet ist auch gut Nike kann Mann nicht vieles sagen

Guter Bh mit leichtem Halt

Wer einen Sport-Bh sucht mit nur wenig Halt, ist mit diesem gut bedient :)! Trotz qualitativen Stoff und guter Passform, habe ich mich gegen dieses Bh entschieden. Da mir dann doch das Polster fehlte :).

Hält bei kleinem Cup

Habe es in Größe S bestellt, wenn man eine kleinere Brust hat, ist das Oberteil super, aber es ist etwas mühevoll beim anziehen, da es sehr eng ist beim Überziehen, dafür wackelt aber auch nichts.

Wie immer gute Qualität

Ich liebe diese Nike-Sport-BHs. Ich hab sogar noch meinen ersten im Einsatz, so langlebig sind sie. Das sind 10 Jahre! Ich brauchte nur weitere, weil ich mittlerweile öfter Sport mache.

Etwas eng

Sieht super aus und bietet auch sehr guten Halt. Für mich allerdings insgesamt etwas zu eng da ich etwas korpulenter bin und verhältnismäßig kleine Brüste habe sitzt es nicht optimal

Gute Passform

Ein Sport BH der gut sitzt ohne einzuengen. Das Material ist angenehm auf der Haut und nach der Wäsche sehr schnell trocknend. Fällt als Größe M relativ knapp aus.

Sport BH

Der Sport BH sieht sehr gut aus und auch der Schnitt ist toll. Leider ist er mir in der 38 zu groß und in der 36 zu eng. Deshalb musste ich ihn zurück senden.

Super Sport BH

Diesen Sport BH habe ich bereits in der Größe L gekauft. Auf Grund meiner Oberweite habe ich dieses Mal die Größe XL gekauft. Größe XL passt auf jeden Fall besser als L. Wer eine große Oberweite hat, sollte eine L oder XL kaufen. Hatte auch schon Sport BH von Adidas Größe L probiert, leider passte diese Größe nicht. Den Sport BH trage ich auch gern im Alltag. 1 Punkt Abzug gebe ich für die Versandkosten. Das kleine Beutelchen kostete 5,95 Euro Versand. Beigemessen selbst bezahlt man dafür gerade mal 4,50 Euro oder weniger. Da sollte Otto dran arbeiten.

Toller Sport BH

Habe schon viele ausprobiert. Mit diesem BH von Nike bin ich zufrieden.Allerdings musste ich hier in XL bestellen,da er doch sehr eng sitzt. Trage normalerweise ein L

Sehr gute Verarbeitung

Habe den Sport BH 1 Nummer größer bestellt und das war gut so. Trage normalerweise Größe 38 und in 40 hat er für mich optimal gepasst

Passform

Habe die Erfahrungen gemacht, wenn es um Sportbustie handelt, dann fallen sie vom Umfang klein aus. Kaufe immer eine Gr größer.

Artikel als Motivation

Sport-BH, der super bequem ist und hält, was er verspricht. Sitzt perfekt und verrutscht nicht. So macht Sport noch mehr Spaß.

Sehr bequem aber geringer halt

Dieser Sport-BH ist sehr bequem. Jedoch ist der Support relativ gering und er eignet sich daher nicht für Cardio oder Laufsport.

Eine Nr. größer bestellen

Ich find den BH super, trage ich sehr gern. Allerdings sollte man ihn meines Erachtens eine Nummer größer bestellen.

Schöner sportbh

Das ist ein guter sportbh. Er hat perfekt gepasst. Aber der Halt war leider nicht stark genug. Für Homeworkouts ideal aber nicht fürs joggen.

Lässt sich angenehm tragen

Artikel fällt in der bestellten Größe gut aus und läßt sich angenehm tragen.Ich habe den Artikel eine Nummer größer bestellt.

Schöner Artikel

Schöner Sport BH, weicher Stoff, sieht schön aus, passt sehr gut, nur sollte man eine Nummer größer nehmen.

Superr

Ich bin sehr froh, dass ich ein wirklich schönes Produkt gekauft habe, es sollte im Haus von Frauen sein, die Sport treiben.

Super Qualität und Passform

Der Sport- BH sitzt prima ! Die Qualität und Passform ist erst klassig und ich würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen.

Toller Artikel, Qualität Top

Ein sehr schöner Sport BH, tolle Qualität, leider war er mir etwas zu eng daher musste ich ihn schweren Herzens zurück schicken.

Super Sport BH

Der BH sitzt super und ist sehr angenehm. Fällt etwas kleiner aus. Lieber eine Nummer größer bestellen.

fällt sehr eng aus

Unbedingt eine oder zwei Nr. größer bestellen, fällt sehr klein aus. Ansonsten ein schicker schlichter Sport BH :)

Super Sport Bh

Sitzt perfekt und hält was er verspricht. Habe schon mehrere in verschiedenen Farben und liebe sie!

Schön

Super Oberteil,kann ich weiterempfehlen. Gute Qualität, entspricht auch der Grösse.

👍👍👍👍👍👍👍

Passt perfekt. Meine Tochter liebt das Teil 👍👍👍👍👍

Sehr schöner Sport-BH.

Der Sport-BH ist super bequem und passt in meiner bestellten Größe sehr gut. Würde ihn wieder kaufen.