Nike Sportswear T-Shirt CLUB MEN'S T-SHIRT

Lässiges Basic T-Shirt

Mein Kauf legt schon ein Jahr zurück. Das Shirt wurde oft getragen und gewaschen. Die Farbe strahlt fast wie am ersten Tag, Vom waschen gab es keine Löcher und verzogen hat es sich auch nicht. Es ist von guter Qualität,

Sportlich schick

Bei einer Körpergröße von 1,83m und sportlichen 90 Kilo, betont das Shirt in Größe M Oberarm und Brust sehr gut. Sportlich schicker Hingucker.

Qualität top

Einfaches und schickes t-Shirt in bekannter Nike- Qualität. Farbe und Größe wie angegeben, schön weich, nicht zu dick.

Nike Shirt

Das Shirt dazu brauch ich nicht viel sagen. EINFACH NUR TOP!! ich liebs die Farbe der Stoff alles supaa:))

Lässiges T-Shirt

Schönes T-Shirt für den Sommer. Angenehm leichter Stoff in gewohnt guter Nike-Qualität. Größe fällt normal aus.

Super Tshirt. Kann ich nur empfehlen. Sitzt super und ist zudem angenehm beim Tragen!

Hingucker!

Das Nike Club Tshirt ist angenehm zuttagen und sieht noch super stylisch aus.

Cooles shirt

Dieses Shirt ist sehr stylisch und angenehm zu tragen kann ich echt nur weiterempfehlen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein gutes T-Shirt!!

Ich habe es meinem Sohn gegeben und er ist sehr glücklich, ich empfehle es...

Tolles Shirt

Gute Passform...dezentes Logo.... Angenehm zu tragen

Sehr angenehm zu tragen - fällt normal aus.

Das Nike T-Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Egal ob zum Sport, zuhause oder als Freizeitkleidung ist es gut kombinierbar. Die Nike Aufschrift ist eher dezent auf der Brust sichtbar. Es fällt normal aus, das heißt nicht zu eng (slim fit) oder zu lang. Falls man etwas mehr "Platz" unterm T-Shirt haben will sollte man lieber eine Nummer größer bestellen.

Ein echt cooler Artikel

Ich habe mir diese T-Shirts gekauft da ich sehr gerne Nike Sachen Anziehe und ich diese auch sehr modisch und chic finde.Zudem sind die Klamotten auch sehr gemütlich und bequem.Der Preis und die Leistung stimmen voll und ganz.Ich bin sehr Zufrieden mit diesen Shirts und wurde Sie jederzeit für diesen Preis wieder kaufen.Ebenso würde ich diese Shirts meinen Bekannten,Familie,und Freunden weiterempfehlen.Kurz um:Ich bin sehr Zufrieden. Weiter so!

Das Tragegefühl und Schritt befriedigend

Optisch sieht es beim Bestellen gut aus. Kleines Logo nicht aufgedruckt sondern gestickt. Der Preis ist OK., man denkt sich halt ist ja von Nike. Allerdings ist der Schnitt nicht schön und was mich wirklich verwundert hat, dass das Tragegefühl schrecklich ist auf der Haut. Daher will man so ein Shirt weder gerne beim Sport noch im Alltag gerne tragen. Aber wer einfach ein weiteres Nike Shirt im Schrank haben möchte, dem sei es gegönnt.

Typisch NIKE!

Absolut 5 Sterne. Schlicht aber wirkungsvoll für den perfekten Style und der Preis stimmt auch. Das Nike Logo ist aufgenäht. Was will man mehr wenn man lange von dem Tshirt was haben will.

Die Passform ist seltsam habe in M bestellt ...

Die Passform ist seltsam habe in M bestellt war zu groß und in S zu klein daher nicht behalten

Super schönes Teil

Das Shirt ist toll, gute Verarbeitung schöner Stoff, nur leider fällt es recht groß aus, muss es nicht einmal eine Nummer kleiner bestellen.

Ein toller Artikel sehr angenehm zum tragen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Nike shirt

Für den Preis ein tolles, gut sitzendes Nike shirt mit sauber gesticktem, dezenten Nike-Logo auf der Brust. Passform auch nach einigen Wäschen immer noch top. Größe XXL entspricht hier auch tatsächlich XXL und nicht, wie bei manchen anderen "Sportmarken", 1-2 Nummern kleiner.

Top Artikel

Der Shirt ist absolut Klassiker. Top im allem.👍

Fällt zu groß aus

Ich habe die kleinste Größe S bestellt und es fällt trotzdem zu groß aus. Das Material ist gut, aber die Größe passt nicht

Kann ich jeden empfehlen sieht sehr gut aus.Qualität NOTE 1. Würde immer wieder kaufen. .

Sehr empfehlenswert

Das T-Shirt hat eine sehr gute Qualität. Fühlt sich sehr Bequem an.

Nicht zu oft waschen

Ich habe mir das Shirt für den Sport gekauft. Leider sah das Shirt nach 2x Waschen aus als wenn das Shirt schon Jahre alt ist. Sonst zur größe würde ich eine Nummer kleiner bestellen. Fällt sehr groß aus.

🥰👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top💎

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👏👏👏👏👏👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👏

👏👍👏👍👏👏👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Ein edler Stoff als T-Shirt u. Hautfreundlich

Das T-Shirt der Marke Nike ist eigentlich später angekommen als von Anfang an versprochen wurde, aber ich habe gerne gewartet, da ich schließlich genug T-Shirts habe, und ruhig mal ein paar Wochen warten kann, es macht nichts aus zu warten, wenn man nicht gerade Nackt da sitzen muss! Der Stoff vom Nike T-Shirt ist mit einem gewissen Tragekomfort ( Comfort) <<< englisch, sehr anliegend, aber es trägt nicht auf, da man Gott sei Dank, so ziemlich das Normalgewicht bzw. das Idealgewicht gehalten hat, und nicht mit dem T-Shirt wie in einer Presswurst darin aussieht! Aber ein paar Kilo könnte Mann noch abnehmen, natürlich unter Ärztlicher Beratung und ohne Medikamente, reine Natur pur, im Fitness Center und zu Hause allein Dancing and Freestyler tanzen zu Wunderschöner Musik! MfG

perfekt

super Qualität, sehr angenehmer Stoff, Passform perfekt