Bench. Basicsocken (4-Paar) in angenehm weicher Markenqualität

Recht gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Rezension nach 3 Monaten und geschätzt 10-12 Wäschen (40 Grad ohne Trockner): Die Socken sind noch schön elastisch und nicht "verhärtet", Abnutzungserscheinungen keine (nach 3 Monaten wäre das auch zu blöd;). Bislang also zufrieden! Der Gummibund an der Wade sitzt in der Tat minimal "stramm" - aber nicht so, dass es unangenehm wäre.

Viel zu enger Gummibund

Ich wollte Socken haben, die keinen einschneidenden Gummibund besitzen (Venenschonend). Gemäß Suche wurden mir diese Socken neben verschiedenen anderen "Diabetikersocken" angezeigt. Die Socken sind angenehm weich, aber leider ist der breite Soft-Gummibund sehr eng gestrickt und damit doch wieder einschneidend. Die Ware geht deshalb leider zurück.

sehr angenehm zu tragen ! Passform ist 1A !

hätte nicht gedacht dass ich nochmals Socken in meinem Leben finde die sich so angenehm anfühlen und ebenfalls so super zu tragen sind ! diese hier von Bench kann ich wirklich gerne weiterempfehlen !

Diese Socken tragen sich sehr angenehm und die gute Qualität ist überzeugend.

Weich und bequem

Die Socken sind weich und haben eine gute Passform.

toller Artikel

gut verarbeitet, sehr angenehmes Material, alles einwandfrei

Sehr angenehme Qualität und sehr gute ...

Sehr angenehme Qualität und sehr gute Passform.

Preis / Leistung ist gut

Socken passen wie angegeben

Die Socken sind angenehm zu tragen, fühlen sich weich auf der Haut an und passen wie angegeben. Ich habe Größe 42. Die Socken verrutschen nicht. Gute Qualität, die ich gern weiter empfehlen kann.

bequeme Socken

Gute Qualität und Passform, alles super.

Sehr gut Artikel

Sehr schön, 1 A Passform

Weiterempfehlung

Guter Preis, Gute Qualität, selbst in Sicherheitsschuhen gut zu tragen. Alles Toto :-)

Sehr gute Qualität

Werden gerne getragen und Qualität passt auch, trotz vieler Wäschen Stoff noch wie neu.

Socke ist nicht gleich Socke

Super sitzt und Passform, kein Farbverlust, kein Einkaufen nach dem waschen

Gute Qualität, fallen großzügig aus

Die Socken haben eine angenehme und leichte, gute Qualität. Bei etwa Schuhgröße 44,5 fallen sie in Größe 43-46 jedoch relativ großzügig aus. Falls sie in Größe 39-42 besser passen würden, fände ich das durchaus etwas eigenartig. Insgesamt aber eine Empfehlung von mir.

Prima Socken, auch für stärkere Waden geeignet

Mein Mann ist immer auf der Suche nach Socken, die nicht einschnüren, wril er kräftige Waden hat. Er ist mit diesen Socken glücklich und zufrieden. Also klare Kaufempfehlung. Qualität und Passform sind gut.

Socken in sehr guter Qualität

Leider entspricht die Größe nicht das was sie verspricht. Zu eng und zu klein. Max 45-46

Sehr angenehme Socken

Weiche sehr gute Qualität, passt sich sehr gut dem Fuß an

Tolle Socken

Sehr bequem. Passgenau. Was will man mehr.

Bequem

Gute Qualität und haltbar, auf jeden Fall bequem

Tolle Qualität, leider sehr enger Gummizug

Die Socken sind vom Material her sehr angenehm, leider ist das Bündchen sehr eng - obwohl ich sehr schmale Beine habe. Daher empfehle ich diesen Artikel nur bedingt weiter.

Preis/Leistung o.K.

Der erste Eindruck ist in Ordnung, ebenso der Preis. Interessant wird es erst, wann Ferse und Spitze die ersten Dünnstellen aufweisen, nach 6 Wochen oder erst nach 6 Monaten!

Gute Qualität 👍

Passform wie angegossen.

Super!

Farbe top und Größe genau richtig. Trägt sich angenehm und sieht auch nach mehreren Wäschen noch gut aus

bequeme Socken

Die Socken bestehen aus einem angenehmen Material und sind passgenau. Es macht Spaß, sie zu tragen und der Preis ist unschlagbar günstig.

Einfach bequem

Ich habe normalerweise immer Probleme mit dem Bündchen, bei denen hier überhaupt nicht, sie sitzen gut und schneiden auch nichts ein

Passt fasst

Größe passt, Tragekomfort eher mittelprächtig. Der obere Rand ist nach längerem Tragen eher nicht so angenehm weil doch leicht eng.