PlayStation 5 PULSE 3D Wireless-Headset (Rauschunterdrückung, inkl. Ratchet & Clank: Rift Apart)

Tolles Headset + Spiel

Das Headset ist natürlich kein High End Gerät aber es hat einen tollen Sound grade bei Spielen die das 3D Audio unterstützten. Zum Spiel: Super Grafik, keine ladezeiten einfach klasse

sehr bequem

Das headset lässt sich gut tragen und passt perfekt. Es erhört den Spielspass enorm.

Top Artikel

Die Kopfhörer sind sehr gut vom Sound, allein der Sitz auf dem Kopf ist mir zu leicht. Wenn man den Kopf nach hinten nimmt (z.B. beim liegen auf der Couch) dann Rutschen sie Runter. Das Spiel ist eine Absolute Kaufempfehlung. Grafik, Sound und Story sind einfach nur Genial und Zeigen schon jetzt was die PS5 Leisten kann. Die Vibration ist auch Super feinfühlig und die Null Ladezeiten zeigen was die Festplatte kann. Ja richtig gehört NULL Ladezeiten, trotz des ständigen Wechsel zwischen den Welten. Einfach Hammer.

Top Zustand und schnell Lieferung

Ich habe die PS5 gekauft, dann wollte ich Kopfhörer. PS5. Ich habe eines bestellt, alles war in Ordnung, aber ich habe es 1,5 Jahre lang getestet und manchmal geht es aus und dann wieder an. Ich hatte die gleichen Probleme mit PS4-Kopfhörern, aber das funktioniert manchmal, nicht immer, aber Sony muss es trotzdem gut machen und von den Kopfhörer-Ohrpolstern löst sich nach 1,5 Jahren das Leder, was etwas schade ist

Mega bundle

Das Spiel ist super, macht richtig Spaß und bringt Freude mit sich! Bin zufrieden 👍 Headset auch top, gute Qualität, Sound und Audio 👍

Super Headset Klang ist sehr clean und das ...

Super Headset Klang ist sehr clean und das Game ist auch super und macht viel Spaß

Top Ware

Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Headset ist einwandfrei

Tolles Preisleistungsverhältnis

Tolles Spiel und top Headset mit bestem Ton und guter sprachwiedergabe

Super empfang

Toller artikel kann man nur empfehlen Spaß für alle.