Fisher-Price® Plüschfigur Schlummer-Otter Geschenkset (Set, 4-St), Einschlafhilfe, Otter mit sanftem Licht

Sehr süßes Set

Ein sehr niedliches Set! Den Schlummer-Otter kannte ich durch eine Freundin und da eine andere Freundin jetzt Mutter wurde, habe ich dieses tolle Set als Geschenk gekauft. Das wird nicht nur der kleinen, sondern auch der Mama sehr gut gefallen. :)

Würde ich immer wieder empfehlen, war anfangs ein Weihnachtsgeschenk & habe es uns selber nochmal für uns Kind nachbestellt !

Einfach nur süß

Soll ein Weihnachtsgeschenk für unseren Enkel werden .Lässt sich gut einstellen ,vor allem auch die Lautstärke .Ich denke unser Enkel wird ihn lieben :-)

👍🏻

Unglaublich süß, tolles Material, auch wir Erwachsenen entspannen dabei.

Süßer Otter!

Total süßer Schlummer- Otter mit Geschenkset für die Eltern, habe ihn einer Freundin zur Geburt geschenkt. Waren alle ganz begeistert!

Schöne Einschlafhilfe

Wir haben den Schlafotter zur Geburt unserer Tochter geschenkt bekommen und wir waren so begeistert, dass wir nun das Geschenkset zur Geburt des Babys einer Freundin gekauft haben. Der Schlafotter gibt in einer angenehmen Lautstärke die Schlafmelodien ab und durch das nachgeahmte Atmen und integriertem Licht hilft er wirklich beim Einschlafen. Unsere Tochter entspannt sich bei der Melodie und schläft besser ein. Einfach Top!

Süßer Otter!

Habe den Otter für meinen zukünftigen Enkel gekauft. Er war noch nicht im Einsatz, meine Tochter kennt den Schlummerotter von ihrer Freundin und war sofort begeistert!!! Wirklich tolle Qualität!!!

Plüschfigur »Schlummer-Otter

Plüschfigur »Schlummer-Otter ist echt Klasse er ist sehr beruhigend. Herzschlag mit Musik und denn noch mit Licht ist einfach Klasse

Kuschelotter für das Baby

Super Set! Habe den Otter in der Schwangerschaft auf einen Bauch gelegt um das Baby schon an die Musik zu gewöhnen.. schöne, sanfte Töne, wirklich liebevoll gestaltet, kann ich nur qeiter empfehlen!

Total nett

Meine kleine Tochter liebt den Otter. Er gehört schon fest zum Einschlafritual dazu. Entspannende Melodien und Töne dazu noch nettes Design.

Finde das Set sehr gut, beruhigt das Baby & es schläft gut damit. Man kann auch verschiedene Töne einstellen.

Für Ruhige Nächte

Eine wirklich schöne Robbe die durch ihr Licht und das auf und ab bewegen des Buches sehr Beruhigend ist. Unsere Maus mag das Herzgetäusch sehr.

Tolle Schlafhilfe

Er ist zuckersüß der Biber sehr weich die Musik ist sehr lang unsere Tochter 1 Jahr hat ihn super angekommen, Bezug kann man abmachen und waschen

Weicher Otter

Unsere Enkelin wird das Tierchen lieben alleine die Schlaflieder sind toll und der bewegender Bauch mit Beleuchtung

Tolles Geschenk Set

Ein tolles Geschenkset für werdende Eltern. Der Otter ist super schön und jedes Baby wird ihn lieben!

Total süß für Mami mit Baby

Toller Schlummer Otter. Mein kleiner hat ihn geliebt und nun gibt es das Geschenkpaket und ist somit noch schöner es zu verschenken ❤️

Tolle Erfindung

Wir haben den Schlummer-Otto gekauft und sind super zufrieden Wir hoffe das der Kleine es lieben wird wenn er zur Welt kommt

Eine sehr schöne Spieluhr

Die Verarbeitung ist sehr gut, die Bedienung ist einfach. Schön ist das man den Otter auch waschen kann, unser Enkelkind liebt ihn.

Super Geschenk

Habe es zur Baby Party verschenkt und es kam super an. Preis war auch super für dieses set

So süß

Schwiegertochter ist begeistert. Das beste ist das man die Musik abschalten kann und nur die Atmung einschalten kann.

Einfach nur der Hammer!

Der Schlummerotter ist das beste Geschenk, was man einem Kind geben kann! Jeder einzelne Cent ist es wert!

Wunderschöne Spieluhr

Ein perfektes Geschenk, wenn man ein Neugeborenes bzw. Die frischen Eltern beschenken will.

Der Otter ist so niedlich. Schön finde ich es das man die Lautstärke regulieren kann👍🏻

Einfach nur süß

Es ist schön verpackt. Hab ich für mein Enkelkind gekauft. Tolles Geschenk 👍.

Schönes Geschenk

Eine tolle Idee zum schenken. Der Otter ist weich und kuschelig.

Mein Baby liebt es

Ich habe meine Bestellung sehr schnell erhalten. Mein Baby liebt es.

Entspannung fürs kind

Hat keine Nachteile auch der Mama tut es gut und sie kann sich entspannen und Kraft tanken

Schlummer otter

Der schlummer otter für jedes Baby ein toller Begleiter, sogar für die Eltern;)

als geschenk zur geburt von meinem patenkind ...

als geschenk zur geburt von meinem patenkind gekauft, ist sehr gut angekommen