Aniston SELECTED Sommerrock mit Schnallen am Bund

Sieht "billig" aus!

Der Rock sieht auf dem Produkt-Foto besser aus, als er in Natura ist. Statt einer silbernen (siehe Produkt-Bild) kam er mit einer goldfarbenen Schnalle an. Wäre das direkt ersichtlich gewesen, hätte ich den Rock gar nicht erst bestellt. Schnitt und Stoff gefallen mir so nicht. Beim Gehen springt das angedeutete "Wickelteil" auf und man sieht die hellgraue Stoff-Rückseite, was nicht gut aussieht. Die drei Sterne gebe ich dafür, dass der Rock knitterfrei ist. Auch das Muster ist ganz nett!

Sommer Rock mit Manko

Schweren Herzens habe ich den Rock zurück geschickt. Er passt perfekt Stoff ist schön schwer, aber es stört mich extrem das man beim Gehen die weiße Rückseite sieht. Es würde auch nicht s bringen wenn man es fest heften würde.Im Gegenteil die Wickeloptik ist ja nett, aber die weiße Stoff Rückseite geht leider überhaupt nicht. Ansonsten hätte ich den Rock gerne beibehalten.

Leider zu lang

Der Stoff ist schön, etwas schwerer, fällt dadurch gut. Figurschmeichelnd. Allerdings für "knielang" zu lang bei mir, er geht mir bis fast Mitte der Wade. Geht zurück. Für größere Frauen sicher besser geeignet.

Muster und Schnitt

Schnitt gut für mich, aber das Wickelteil vorne flattert zu stark auf beim Gehen und legt sich mit der weissen Unterseite oben auf. Ist nicht so schön. Das Fantasiemuster sieht aus wie Augen und das mochte ich nicht so.

Schöner Stoff ...

... ging aber leider zurück. Angezogen sah der Rock "zipfelig" aus

Stoff zu dick

Für den Sommer ist das Material/Stoff zu dick. Habe ich deshalb zurückgeschickt.

Schwerer Rock

Rock ist schwer, die Wickeloptik flattert zu sehr. Rock ging zurück, war für mich zu lang

Rock grds. nicht schlecht

Der Rock ist grds. nicht schlecht. Schwere fließende Qualität und pflegeleicht. Aber bei Damen mit Bauch oder nicht so groß nicht vorteilhaft.