zum Artikel

Kundenbewertungen für
GERMANIA Garderoben-Set GW-Utah, (Set, 3-St)

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Mindere Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Waren enttäuscht über die Qualität der Kunststoff- Beschichtung! Überall sind kleine abgestoßene Stellen! Man kann nicht glauben, dass es in Deutschland gefertigt wurde! Wir hatten etwas besseres erwartet! Der ‚günstige‘ Preis (?) ist leider angemessen! Glücklicherweise ist mein Mann vom Fach und konnte mit der sehr komplizierten Anleitung und leider auch mit fehlenden Beschlagteilen umgehen und diese ergänzen! Insgesamt sieht die Garderobe gut aus, man darf nicht so genau hinsehen!

Sehr schön ,aber überteuert!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1