Aniston SELECTED 3/4-Arm-Shirt mit Statement-Spruch

Tolles Shirt

War auf der Suche nach einem Shirt, das die Oberarme bedeckt und bin dabei auf dieses Teil gestoßen. Es ist von guter Qualität und hat eine optimale Länge. Der Aufdruck sieht stark aus. Dennoch von mir nur vier Sterne, weil die Farbe schwarz bei Sonnenlicht nicht wirklich tief schwarz ist, sondern es hat irgendwie einen lila Ton oder so ähnlich. Hab schon einige Shirts, wo das leider so ist. Aber alles in allem ist es trotz der Farbe eine schickes Teil und zu einer weißen Hose sieht es richtig gut aus.

Cooles Shirt

schönes Shirt. Allerdings hatte ich es mir anders vorgestellt. Der Schriftzug macht einen breiter als man ist, es fehlt hier das untere Bündchen. Hatte mir noch ein anderes Shirt bestellt. Dieses hat unten ein Bündchen und sitz daher schöner. Daher dieses zur Retoure.

Leichtes Shirt

Ein leichtes Shirt. Etwas schmal an den Armbündchen, sonst ideal für kurzen Oberkörper. Darf bleiben.

Ein tolles Shirt

Ein sehr schickes Shirt, der große Aufdruck gefällt mir besonders gut. Es handelt sich hier ja um ein Oversized Shirt. Ich trage normal Gr. 38 oder manchmal Gr 40. Dieses Shirt habe ich extra in Gr. 36 bestellt, leider war es für mich viel zu groß. Für Frauen, die etwas kräftiger gebaut sind und ein paar Pölsterchen kaschieren möchten, ist dieses Shirt perfekt. Ich musste es leider zurückschicken, sehr schade, hätte ich gerne gekauft.

Ein schickes Shirt für den Übergang

Das Shirt hat einen coolen Schnitt und ist ganz angenehm auf der Haut. Mit der weißen Schrift gibt es der schwarzen Farbe ein Highlight! Aber mir gefiel nicht, dass die Buchstaben aufgeklebt waren, besonders die Spitzen von den Buchstaben machten kein schönes Bild. Darum leider zurück.

Shirt

Shirt sehr schön angenehm zu tragen sehr schönes Material 👍👍👍👍👍 Danke an das Team an Otto 👍👍sehr schnelle Lieferung

Sehr schön , aber!

Schönes Shirt, Material gut, Versand ging schnell , aber ich musste es gleich waschen da der Geruch unerträglich war, nach Rauch oder Chemie daher zwei Sterne Abzug.

Sehr schönes Teil

Ein super schönes Shirt wie gemacht auf eine weiße Hose und tolle Sneaker dazu...fertig ist der Sommerlook

Cooles Shirt

Dieses Shirt ist perfekt zum verstecken von den Pfunden,sieht schick aus.

Schönes Shirt

Bin total begeistert. Sehr bequemes Shirt. Größe passt perfekt.

Schöne Shirts ...

Super schönes Shirt und passt genau ... jederzeit wieder :-)))

schönes Shirt,

schade, dass es das nicht in der 34 gab, behalte es trotzdem.

Schönes 3/4 Arm Shirt, aber...

Das Shirt ist wunderschön, der Stoff gefiel mir auch, aaaaber der Aufdruck ist unvorteilhaft und überhaupt nicht schön! Ohne diesen Druck wäre das Shirt einfach der Hammer! Schade, es ging daher zurück!

Wunderschönes Shirt

Ich bin von dem Shirt begeistert. Es ist etwas weiter geschnitten und mogelt so ein kleines Bäuchlein weg. Ich habe sonst Größe 40, habe die Größe 42 bestellt, da die nur lieferbar war und das Shirt passt hervorragend. Es wird bestimmt eines meiner Lieblingsshirts. Danke.

Nicht wie auf dem bild

Ich dachte, es kommt ein Baumwollpulli, aber es kam keiner.

Schönes Oberteil

Das Oberteil lässt sich gut tragen, ob im Büro oder der Freizeit, es schaut gut aus und fühlt sich gut an.

Schönes shirt

Habe es meiner Tochter geschenkt und sie ist voll mit dem Shirt zufrieden. Es sitzt gut und kaschiert auch etwas den Bauch, meint sie. Auch den Schriftzug fand sie toll. Material und Verarbeitung sind top. Passte super sie trägt normal eine 46/48.

Toll mit kleiner Einschränkung

Das Shirt ist mit dem auffälligen Schriftzug ein echter Hingucker. Leider überzeugt mich das Material nicht, denn es schmiegt sich an und zeigt schonungslos jedes Pölsterchen. Ansonsten schickes Teil, aber nicht für mich.

Schönes Shirt

Schönes Shirt, der Stoff ist sehr dünn und angenehm auf der Haut. Schnitt gut kaschiert ein Bäuchlein. Bei meiner Gr. von 1,60 geht das Shirt etwas über den Po, man kann es aber hochraffen, gerade wie man es selber gerne tragen möchte. Würde es empfehlen.

Sehr schönes Shirt

das Shirt sieht super aus genau wie auf der Abbildung ich bin begeistert. Sehr gute Qualität und ein guter Preis kann ich nur weiterempfehlen. Der Schnitt ist leger aber nicht zu weit. Habe die Größe 44 bestellt und es passt genau.

Schönes Shirt

Ich schaute nach Shirt das dickere Oberarme verdeckt und bin auf dieses gestoßen. Und das Shirt trägt sich wirklich total angenehm auf der Haut und sieht dabei noch richtig chic aus.

Das Shirt gefällt mir sehr gut. Passt wunderbar, Material sehr angenehm und Pflegeleicht.

Cooles Shirt

Ein tolles Teil, es sieht klasse aus und sehr angenehm, durch das weiche Material, zu tragen. Es lassen sich perfekt kleine Pölsterchen überspielen.

Guter Schnitt

Super Schnitt und der Schriftzug sieht klasse aus. Mir war der Stoff aber viel zu dünn, deshalb ging das Shirt zurück.

Ich liebe dieses Shirt!

Es sieht einfach toll aus! Sportlich elegant. Größe passt perfekt. Mein neues Lieblingsshirt

Lockeres Shirt

für warme Tage luftig durch die Weite, schön zu engen Jeans, gut gearbeitet und gutes Material welches schnell trocknet. Empfehle es gern weiter.

Ansprechender Artikel

Angezogen hat mir das Tshirt nicht gefallen.

Fällt groß aus!

Das Shirt an sich hat eine gute Qualität und ist gut verarbeitet, aber es fällt (sehr) groß aus! Am besten eine Nummer kleiner bestellen!

Schönes Shirt mit tollem Sitz.