zum Artikel

Kundenbewertungen für
BRIO® Spiel-Feuerwehrwache BRIO® WORLD, Große Feuerwehrstation mit Einsatzfahrzeug, FSC®- schützt Wald - weltweit

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Station

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Geschenk war ein voller Erfolg. Alles ist toll verarbeitet und kann gut in einer Ecke verstaut werden, da es nicht so riesig ist.

Toller Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Station. Mein Sohn hat sie zusammen mit der Polizeistation zum Geburtstag bekommen. Passt super in seine Brio Sammlung und er hat sich riesig gefreut. Schneller Aufbau. Immer wieder gern!Toller Artikel!

Tolles Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Geburtstagsgeschenk für meinen Enkel war ein Volltreffer. Legoartikel sind nicht zu übertreffen.

Sehr hochwertig .Der Sound ist das Highlight

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne robuste Qualität . Hätte ich nicht erwartet . Bis jetzt ist alles heile geblieben bei meinem Sohn gerade 3 geworden .

großer Spielspaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super umgesetzt. einfach aufzubauen und toll zum einfügen in die Set´s
1/ 1