LASCANA Umhängetasche, im Ethno Look, Minibag, Handtasche, Schultertasche, Tragetasche VEGAN

Muster ist schön

Das Muster gefällt mir wirklich gut, aber die Anmutung der Tasche ist sehr „künstlich“. Deshalb habe ich sie wieder zurückgeschickt.

zu klein

Das Muster ist recht schön, allerdings war mir die Tasche zu klein. Daher zurück...

Wunderschöne Handtasche!

Sehr schöne ,kleine Handtasche zum Ausgehen. Sie ist schön gearbeitet und sieht genau aus, wie auf dem Foto. Zum schwarzen Kleid oder Shirt ein Hingucker.

LASCANA Umhängetasche

Süße kleine Umhängetasche von LASCANA. Es geht zwar nicht viel rein ......aber was ich brauche bekomme ich verstaut. Material und Muster finde ich super. Nachteile für mich.......keine

Süße kleine Tasche

Gute Verarbeitung, genau wie auf der Abbildung. Ein Stern Abzug, am verschluss hatte ich bisschen Bedenken, daß Kunstleder ist bisschen rutschig, habe einfach noch ein Knoten gemacht.

Tasche Ethno Look

Die Tasche ist wunderschön und von guter Qualität. Leider war sie mir etwas zu klein und habe sie schweren Herzens zurück geschickt.

Schöne Tasche

Die Tasche ist wirklich schön. Es passt allerdings nur ein Handy und ein Geldbeutel rein. Der Preis ist etwas hoch, meiner Meinung nach

Schöne kleine Handtasche,gute Qualität. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Habe sie gleich benutzt am Abend. Kann ich nur weiter empfehlen

Schöne Tasche

Gute Qualität, das Design gefällt mir sehr gut. Nicht so groß, nicht so klein, aber sieht echt cool aus.

die Tasche ist einfach schön, handlich

Passt zu zur Kleidung, macht Spaß, leicht zu benutzen bzw. zum Mitnehmen