zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bench. Leggings im sportiven Colorblockdesign

4.5 von 5
(21)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sitzt super, wie beschrieben

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leggins sitzt super. Blickdichte ist absolut in Ordnung. Bei einem größeren Po könnte ich mir vorstellen dass man vielleicht minimal durchblicken könnte, aber auch nur dann wenn das Licht auch noch mithilft. Größe passt wie angegeben. Auch für lange Beine passend (ich trage Länge 34). Sehr angenehmer Stoff, kann ich weiter empfehlen

Weich und bequem

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles gut ,nur ein wenig zu lang (bin 168).Hab sie trotzdem behalten,zum relexen zu Hause ist sie ok.

Hübsche Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gemütlich und schaut auch noch gut aus. Bin sehr zufrieden.

Stoff sehr gut 👍, aber leider passt es ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoff sehr gut 👍, aber leider passt es nicht. Wieder zurück.

Gut verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirkt auch nicht billig aber mich haben die Übergänge in die nächste Farbe sehr gestört. Dass sind so dicke Nähte innen, spürt man bei jedem Schritt, kratzt.

Passt, angenehm zu tragen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als der Artikel ankam, habe ich überlegt, ihn zurück zu senden oder mriner Tochter zu geben, so klein wirkte die Hose. Doch einmal anprobiert, war ich überzeugt: die Hose passt, ist weit und lang genug und bequem.

Guter Kauf.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne weiche Leggings, fällt zwar etwas länger aus , Farben wie abgebildet, und sie ist nicht so dick ,kann sie euch nur weiter empfehlen. Danke an Otto.

Angenehm beim laufen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Leggins, nehme sie gerne zum Laufen. Trägt sich ohne Reibung Verarbeitung ist gut und auch nach der Wäsche keine Beanstandung

Tolles Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequeme Leggings mit sportlichen und trendigem Design. Super zum alltäglichen Gebrauch und auch für sportliche Aktivitäten geeignet.

Sieht super aus. Aber die Nähte zwischen den ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus. Aber die Nähte zwischen den Farben sind sehr dick und drücken unangenehm. Geht leider zurück, so nicht tragbar.

Schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist eine schöne Leggings vom Material und Design...aber die Grösse ist größer als angegeben bei 36/38

Tolle Leggings

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde das Material beim Sport sehr angenehm und die Streifen sind ein Hingucker. Größe wie gewohnt.

tolle Leggings

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leggings ist blickdicht und nicht zu end, oder zu kurz/lang, genau richtig

QUALITÄT IST sehr gut und passt sehr gut ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
QUALITÄT IST sehr gut und passt sehr gut 👍würde ich mir wieder bestellen.

Macht Lust aufs Training

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Komplimente vorprogrammiert. Angenehmer Tragekomfort, tolle Qualität.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Passform angenehm, super zum waschen , tolle Farben

Schöne Leggings

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbkombi..blickdicht Größe auch passend ...zu empfehlen ;)

Super leggings

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe passt perfekt... sieht richtig schick aus und super Qualität

Mega!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und angenehm zu tragen

Ich liebe sie sitzt perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe sie sitzt perfekt

Schöne Sportlegging

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt wie angegossen
1/ 1