Aniston SELECTED Schlupfbluse mit Smok-Einsätzen

Super schöne Bluse

Ich habe die Bluse bereits zum zweiten Mal bestellt. Nach häufigem Tragen und trotz "waschen auf links" zog das Obermaterial einige Fäden. Ab jetzt also nur noch auf links und im Wäschesack. Die Bluse sieht sehr elegant aus und ist für den Büroalltag geeignet, super kombinierbar mit schwarz, weiß, rose. Leider gibt es sie nicht in Größe 34 aber auch die 36 wirkt nicht zu groß.

schlechte Qualität

Ich habe diese Bluse schon zweimal bestellt. Bei der einen ist die Naht am Ärmel ausgerissen und bei der zweiten sind Fehler im Stoff. Beide Blusen musste ich zurückschicken.

perfekt

Farbe gefällt mir, auch der Kragen....leicht gekräuselt und muß nicht gebügelt werden, durch den Kräuselrand sind auch die Ärmel nicht zu lang, kann ich weiter empfehlen

Bluse überzeugt

Dies ist eine wunderschöne Bluse auch für festliche Anlässe geeignet. Schöne Qualität und schönes dezentes Blütenmuster Die Bluse hat mich total überzeugt.

Wunderschöne Bluse

Wunderschöne Bluse,auch in größerer Größe ein Hingucker:) Schöner Schnitt und angenehm tragbares Material Größe passt wie angegeben

Edle Bluse

Schöner Schnitt und bequemes Material lassen die Bluse richtig edel aussehen. Man kann sie zu Jeans oder einer glänzenden Hose/Rock tragen.

Tolle Bluse

Tolle Bluse super Sitz, sehr bequem, pflegeleicht, sieht toll aus Immer schick angezogen mit dieser Bluse, sportlich und elegant

Schöne Bluse

Passt in meiner Größe super. Qualität ist gut. Bin zufrieden. Würde sie auf jeden Fall empfehlen zum guten Preis.

Wunderbar

Wunderschöne Bluse. Fällt etwas größer aus. Würde sie aber immer wieder kaufen, preislich dennoch sehr teuer

Sehr gute Qualität

Gefällt mir außerordentlich ziehe ich gerne an Keine Nachteile bemerkt.

Habe die Größe 40 bestellt. Leider ist die ...

Habe die Größe 40 bestellt. Leider ist die Bluse unter den Armen zu eng.

Steht mir leider nicht. Tolle Qualität und ...

Steht mir leider nicht. Tolle Qualität und angenehmes Tragegefühl.

Schöne Bluse

Diese Bluse ist wunderschön! Sie sitzt perfekt, angenehmer Stoff.

Mega tolle Bluse

Sitzt perfekt und sieht mega aus. Der Stoff fühlt sich toll an

Sehr schöne Bluse sehr schick kann ich nur ...

Sehr schöne Bluse sehr schick kann ich nur weiter empfehlen

Die Bluse sieht sehr edel aus und ist ...

Die Bluse sieht sehr edel aus und ist richtig schick.

Schicke Bluse

diese Bluse sieht genauso aus wie auf dem Bild. Kann man im Büroalltag oder auch mal zum chick Ausgehen anziehen. Smokeinsatz nur am Ärmel und am Kragen. Einziger Kritikpunkt an Otto: die Bluse roch sehr stark nach einem Parfüm. Das heißt, es ist keine Neuware sondern Retoureware. Und ehrlich, das ist kein Geschäftsgebaren, dass als Neuware anzubieten. Nehmt euch ein Beispiel an anderen Online-Shops, die ehrlich sind und darauf hinweisen, dass es sich um Retourware handelt.

Für große Frauen

An sich ist die Bluse hübsch, sieht sehr brav aus. Allerdings für kleine Frauen zu lang. Ich bin 1,60m und an mir sieht diese Bluse wie ein Sack aus. Der Ausschnitt /Kragen ist auch nur für Frauen mit langem Hals. Der Futterstoff ist sehr angenehm. Empfehlenswert für große Frauen mit langem Hals, die eine dezente Bluse suchen.

Tolle und schicke Bluse

Die Bluse sieht wirklich toll aus. Die Farbe und das Muster sehen Hammer aus. Toll in Kombination mit der aufgeführten Hose. Für mich, 163 cm, 63 kg hätte die Bluse noch etwas kleiner sein können, aber 34 gab es nicht. Hab sonst immer 36 in Blusen, aber sie fällt recht locker...hätte sie mir etwas enger gewünscht. Aber wegen der tollen Optik habe ich sie trotzdem behalten. Weiß nur noch nicht, ob man darin nicht ganz schön schwitzt.

Wunderschön

Ich musste sehr lange auf diese tolle Bluse warten. Sie war längere Zeit nicht lieferbar. Trage 46/48 habe mich für Größe 48 entschieden, passt. Sitzt locker ubd leger und ist bequem. Farbe wie abgebildet. Super niedlich zur Jeans, Joggingpents, wie auch immer. Bitte mehr solche schönen Artikel entwerfen. Vielen Dank an Otto, dass es dich noch geliefert wurde

Leider enttäuscht

Die Bluse an sich ist sehr schön. Schnitt und Muster gefallen mir. Der Stoff ist aber leider so sensibel, dass er schnell zu Fadenziehern führt. Sieht sehr unschön aus.

schicke Bluse

Angenehm weich fließender Stoff. Bluse für festliche Anlässe, leider im Schulter/Rückenbereich schmaler geschnitten. So dass ich sie zurück senden muss.

Tolle Bluse für den Job

Angenehm zu tragen, bequem und trotzdem super schick. Für den Job ist diese Bluse wirklich top.

Tolle Bluse

Tolle Bluse. Sowohl im Alltag als auch zu festlichen Anlässen. Sehr zu empfehlen.

Optisch schön, aber..

Farbe und Passform bekommen 5 Sterne. Abzüge gibt es leider für das Material und die Verarbeitung. Die am Ärmelbündchen verarbeiteten Gummis lösen sich auf, der Stoff zieht Unmengen von Querfäden. Für Fraune über 1,70m zu kurz.....

Schöne Bluse

Gute Qualität, Optik ist auch top . Mußte leider zurück da die Bluse an der Oberweite zu eng war.

Tolle Bluse

Sieht sehr gut aus. Angenehm zu tragen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolle Bluse

Bluse sieht sehr gut aus. Material ist auch toll. Leider zu weit für mich.

Sehr schöne Bluse

Hallo, eine sehr schöne Bluse, musste ich behalten 😃 Liebe Grüße

auf jeden Fall Kaufempfehlung

tolle Verarbeitung, sehr angenehm zu tragen, sitzt super