CSL Office Desktop Set Tastatur- und Maus-Set

Top Ware

Hohe Qualität und Top Ware. Ich bin Zufrieden und immer wieder gerne. Der Preis ist Unschlagbar. Kann man problemlos Weiterempfehlen.

Ziemlich gut und dabei unfassbar preiswert!

Das funktioniert alles problemlos: an den USB-Eingang stecken und fertig. Die Tastatur fühlt sich recht exakt an und die Anschlaggeräusche stören nicht. Hält die Tastatur länger als ein Jahr, ist das ein sehr preiswerter Deal!

Tut mir leid

Artikel kam ich steckte den USB Stecker in den Computer und leider funktionierten ein paar Tasten nicht,schade,da die Form und Farbe toll waren.

Durchschnittlich

Wir haben nach einer Tastatur gesucht, die sehr leise ist. Die hier ist einigermaßen noch in Grenzen, aber ganz leise ist sie nicht.

Klasse Tastertur + Maus

Guter Preis super für Office Basic sachen am Pc , Bestellt für meine Mutter sie ist begeistert

tolle Tastatur

das Preis-Leistungsverhältniss ist absolut gerechtfertigt bin sehr zufrieden mit der Tastatur

Guter Preis

Für den Büro und normalen zu Hause Bereich super zu verwenden USB Kabel auch lang genug