CSL OFFICE schwarz mit Beleuchtung Tastatur- und Maus-Set

Nur bedingt tauglich für das Homeoffice

Ich hatte mir das Set als externe Tastatur für meinen Laptop besogt. Die Qualität von Maus und Tastatur ist dem Preis entsprechend brauchbar. Etwas ungewöhnlich ist die Textilummantelung der Kabel, die dadurch etwas starr sind. Die Farbe der Beleuchtung von Tastatur und Maus sind einstellbar. Wichtig für mich war die Beleuchtung der Tastatur. Hier hat man Rot, Blau und Lila als Farbe zur Auswahl. Ich habe alle drei Varianten probiert, mir war jede auf Dauer zu grell für das Auge. Ohne Tastaturbeleuchtung geht es aber auch nicht gut, die Beschriftung der Tasten ist auch bei Tageslicht nicht gut zu sehen (ich kenne es zumindest besser). Nach einer Stunde im Homeoffice muss ich sagen, für mich ist das Set nicht geeignet. Vielleicht kommt ein anderer Nutzer besser damit zurecht, daher geht der Artikel zurück.

Leider die Maus hat nicht die ganz

Die Tastatur ist ok mit drei farb beleuchnung im weksel aber die maus leider hat nicht die funktion wie andre dh Sie funktioniert nür mit den zeiche aufmachen oder schlussen pragrame kann ich nicht Das wegen gebe ich nür 3 Sterne

Toller tastatur

Kleiner wie erwartet. Tasten haben eine andere Belegung wie Standart. Farbeinstelling ist easy, man gewöhnt sich an alles.

Die Maus nicht gut aber die tastatur eher ...

Die Maus nicht gut aber die tastatur eher mittelmäßig