CSL OFFICE schwarz mit Beleuchtung Tastatur- und Maus-Set

Sehr gute Gamer und Office Tastatur.

Nach ein wenig Einarbeitung ist die Tastatur auch gut zu gebrauchen. Mit den verschiedenen Beleuchtung (Farblich) ist sie sogar im Dunkeln gut zu lesen. Einzig die geringe Höhe macht Sie selbst mit aufgestellten Füssen schwierig für Leute mit großen Händen

Alternativkauf

Habe diesen Artikel gekauft. Ist von Preis und Leistung völlig ausreichend für einfache Arbeiten

Gute Verarbeitung gute Qualität wie man es ...

Gute Verarbeitung gute Qualität wie man es von csl gewohnt ist

Diese tastaur ist einfach super ,auch mit der

Ich bin sehr zufrieden ,auch das sie beleuchtet ist toll .

Sehr schon leuchtet. Sehr schnell Lieferung bei alles.

Schöne LED Tastatur und Maus!

Charmante bunte Tastatur Lichter und Maus Lichter, gute Note! Die Beleuchtung ist fantastisch, es sieht super aus. Der Druckpunkt der Tasten ist gut, die Maus-Klicks sind einwandfrei.Tastatur und Maus werden ohne Installation vom System erkannt und man kann direkt loslegen. Sehr empfehlungswert!

Doller Artikel

Super Teil darauf ein kräftiges Have you Rookeen! Super zu bedienen dolle beleuchtung einfach skut du

Nur bedingt tauglich für das Homeoffice

Ich hatte mir das Set als externe Tastatur für meinen Laptop besogt. Die Qualität von Maus und Tastatur ist dem Preis entsprechend brauchbar. Etwas ungewöhnlich ist die Textilummantelung der Kabel, die dadurch etwas starr sind. Die Farbe der Beleuchtung von Tastatur und Maus sind einstellbar. Wichtig für mich war die Beleuchtung der Tastatur. Hier hat man Rot, Blau und Lila als Farbe zur Auswahl. Ich habe alle drei Varianten probiert, mir war jede auf Dauer zu grell für das Auge. Ohne Tastaturbeleuchtung geht es aber auch nicht gut, die Beschriftung der Tasten ist auch bei Tageslicht nicht gut zu sehen (ich kenne es zumindest besser). Nach einer Stunde im Homeoffice muss ich sagen, für mich ist das Set nicht geeignet. Vielleicht kommt ein anderer Nutzer besser damit zurecht, daher geht der Artikel zurück.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

leider nicht das gewünschte Ergebniss

Die Maus war leider schon zu Beginn defekt. Diese musste erstmal noch zusammen gebaut werden (Nasen waren nicht richtig eingerastet). Tastatur braucht beim PC Start sehr lange, bis man sein Passwort eingeben kann. Die Beleuchtung und Haptik ist dennoch sehr gut. Aber durch den Fehler leider nicht optimal zu gebrauchen.

Leider die Maus hat nicht die ganz

Die Tastatur ist ok mit drei farb beleuchnung im weksel aber die maus leider hat nicht die funktion wie andre dh Sie funktioniert nür mit den zeiche aufmachen oder schlussen pragrame kann ich nicht Das wegen gebe ich nür 3 Sterne

Das muss jeder für sich entscheiden...

Ich habe mir diese Tastatur auf Empfehlung vom Berater bestellt, doch leider ist diese beim schreiben einfach zulaut. Da ich Rücksicht nehmen muss wenn ich Abends schreibe, ist dieser Anschlag einfach zu laut. Wem dieses nicht stört kann sich diese Tastatur gern kaufen. Doch für mich ist es leider nichts....

Genau wie erwartet

Die Tastatur inkl. Maus ist genau in der richtigen Größe für den täglichen Gebrauch. Flache Tasten und wahlweise zu beleuchten. Die Maus liegt gut in der Hand und läßt sich einfach bedienen.

Klasse Ware !! Schneller Versand !! Top !!

Eine tolle Gaming-Tastatur & Maus mit Beleuchtung und bin voll zufrieden. Die Tastatur & Maus werden sofort vom PC erkannt und man kann sofort loslegen. Kann ich nur weiterempfehlen!

sehr gut

das licht ist nicht zu dunkel oder zu hell , angenehmes tippen , sehr schön flach , gutes material , für den preis sehr gut und für einen schnell tipper und einen gamer prima ;)

Nie erhalten.

Kam nie an. Nach über 4 Wochen Wartezeit werden wir es zurücksenden wenn es denn irgendwann hier auftaucht. Sehr schade. So etwas haben wir bei Otto noch nie erlebt.

Gutes Artikel

Meine meinung nach ist die Maus ist besser als dem Tastatur. Mit dem Tastatur zu arbeiten ist etwas schwierig , da die Tasten im recjte seite unangenehn sind. Sonst alss top.

Fantastische Tastatur

Tolle Tastatur mit sehr leisem Anschlag und drei tollen Farben. Würde ich für diesen Preis jeder Zeit wieder kaufen. Die Maus in Matt schwarz sieht auch top aus.

Sehr zu empfehlen

Diese Tastatur und Verarbeitung sind sehr hochwertig. Die Tasten lassen sich leicht bedienen und geräuscharm. Dreifach Tasterbeleuchtung 👍

Sehr schöne Gamingtastatur mit Beleuchtung

Sehr schöne Tastatur mit wählbarer Farbbeleuchtung. Gut bedienbar und Platzsparend wenn man seinen Schreibtisch nicht so vollstellen will. Sehr empfehlenswert.

Toller tastatur

Kleiner wie erwartet. Tasten haben eine andere Belegung wie Standart. Farbeinstelling ist easy, man gewöhnt sich an alles.

Schöne Bling Bling Tastatur und Maus

Der Artikel ist für mich ausreichend und sieht am Tage und Nacht gut aus. Keine Mängel bis jetzt fest zu stellen.

Wow

Diese Tastatur ist der Hammer. Man kann die Beleuchtung auf Rot, Blau oder Pink eistellen Einfach toll,

CSL hat immer gute Produkte

Prima Grösse, dass es nicht viel Platz nimmt. Maus ist leicht gummiert, rutschfest in der Hand.

Schönes Set :)

Sehr gut verarbeitet und schöne Farben. Bin sehr positiv überrascht und das zu dem günstigen Preis.

Tolle Tastatur zum kleinen Preis

Ideal auch, wenn wenig Licht vorhanden ist. Die Tastatur inkl. Beleuchtung ist super.

super Artikel

Guter Kauf,schnell angeschloßen,schön das die Tasten und Maus beleuchtet sind.

Bin begeistert...

... von diesen Set, Gaming macht damit richtig Spaß fazu und das Leuchen. Klasse

Gute verarbeitung und Farbwechsler

Tasten lassen sich weich tippen auch die Maus ist locker! Preis Leistung sind TOP!

Sehr gut item. Lieferung war trotzdem nicht ...

Sehr gut item. Lieferung war trotzdem nicht wie schnell wie geschrieben geliefert