CSL Kabelloses Office Desktop Set Tastatur- und Maus-Set

Die Slim-Design Tastatur ist ist sehr elegant

Die Slim-Design Tastatur ist im deutschen QWERTZ-Layout gestaltet und verfügt über 105 Tasten. Diese sind ultraflach gestaltet und ermöglichen durch flüssige Fingerbewegungen einen äußerst ergonomischen Schreibkomfort. Der Tastenanschlag wird per Rubberdome-Technik umgesetzt. Durch diese Bauweise mit Silikon-Puffer ist der Tastenanschlag besonders leise und erlaubt ein sehr ruhiges, angenehmes Tippen. Die Maus ist sowohl für Rechts- als auch Linkshänder geeignet. Sie ist mit je einer linken und rechten Maustaste sowie einem Scrollrad ausgestattet. Dank einer ausbalancierten Gewichtsverteilung liegt die Maus angenehm in der Hand und realisiert per optischem Sensor eine präzise, schnelle Maussteuerung.

Ein toller Artikel der Spass macht

War am Anfang etwas nachdenklich, bei dem Preis ob das was ist, wurde dann dennoch des besseren Belehrt kann ich nur weiter Empfehlen Preis - Leistung TOP.

Mega Tastatur

optisch der Hingucker, Tastatur ohne Rahmen - für mich optimal!! mit der Maus lässt sich super leicht klicken. kann ich nur weiterempfehlen

Super Artikel !!!!!

Ich bin überrascht wie gut die Qualität ist , empfehle dieses Produkt weiter ! Es macht Spaß und ist schick anzusehen !

Sehr schönes Eingabegerät

Die Tastatur mit Maus beides wird über Funk bedient geht einwandfrei. Zudem in der Farbe weiß sehr ansprechend.

Richtig gut aussehend

Perfekt für büro oder gaming mal ab und zu sehr gemütlich beim schreiben und ich empfehle es weiter

Maus super, Tastatur... naja

Für den Preis kann man auch nicht so viel verlangen, aber das die Tastatur oft rutscht ist nicht gut.

Schön ruhig!!!

Im Homeoffice ständig Tasten zu hören macht kein Spaß doch damit wird es definitiv besser

Edles Design

Edles Design zu kleinem Preiß Schaut super aus und die Funktion ist 1A!

Alles Super

Alles wie beschrieben trifft der Beschreibung ist weiter zu Empfehling

Schade

Ich hatte mir soviel von der kabellosen Tastatur / Maus versprochen aber ich kam nicht klar damit. Alle Dinge die ich damit ausführte musste ich 2 - 3 mal durchführen um sie ordententlich und fehlerfrei zu gestalten. Die Reaktion klappte überhaupt nicht. Da bin ich lieber bei meiner Alten geblieben.

Schönes Tastatur-Maus Set

Die Tastatur ist schön leise, die Maus leider nicht so. Deswegen nur 4 Sterne. Die Maus liegt aber gut in der Hand und hat alle benötigten Funktionen. Es schreibt sich super mit der Tastatur. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Tastatur-Maus-Set

Bin sehr zufrieden. Ich würde es wieder kaufen ich kann die Maus immer ausschalten verbraucht dann keine Batterie. Ich kann es weiter Empfehlen. Bringt auch viel spaß damit zu arbeiten.

Super stylish

Für diesen niedrigen Preis eine so tolle Tastatur + Maus und das ganze noch wireless zu bekommen, hätte ich nicht erwartet. Ich kann diese Tastatur auf jeden Fall weiterempfehlen!

Die Tastatur sowie die Maus lassen sich leicht bedienen. Klasse finde ich, dass sich keine Kabel mehr im Wege sind. Eine tolle Erfindung die ich weiter empfehlen kann 👍

Tastatur

Preis Leistungsverhältnis vollkommen in Odnung , ich finde sie toll....................................................................

Plastik

Passt nicht. ich habe ein strammes Keyboard erwartet. Schön, aber Leider das ist nu rein spielzeug! :-(

Preis Leistung vollkommen in Ordnung. Sieht chic aus und erfüllt vollkommen seinen Zweck

Schöne Tastatur

Eine schöne Tastatur mit Maus. tolle Handhabung, schöne weisse Farbe.

nutze es

täglich seit monaten immer noch mit den ersten batterien