CSL HydroX T9018 Gaming-PC-Komplettsystem (27", Intel® Core i7 9700F, GeForce RTX 2060, 16 GB RAM, 512 GB SSD)

Gaming PC

Der Pc ist für mich und meine Bedürfnisse mehr als ausreichend. Spiele lassen sich Flüssig und Detail reich Spielen. Alle Komponenten im Tower laufen stimmig zusammen. Monitor ohne Ruckeln oder Flackern.Die Tastatur und die Maus sind jetzt nicht so der Hit aber ansonsten ein Super komplett Paket.

Super Rechner nur wenig Speicher

Für alle die keine Ahnung haben wie man einen Rechner startet, wird es etwas schwieriger. Ich habe den Rechner jetzt fast 2 Wochen und mir sind 3 Minus Punkte aufgefallen. 1. Der Speicher mit 500GB ist sehr wenig zwar Perfekt für Leute Games zocken aber für mich viel zu wenig. 2. Man kann keine weiter SSD oder HDD anschließen da es nur ein Port gibt der mit der 500GB SSD belegt ist. Alternativ kann man eine externe Festplatte mit USB Anschluss anschließen. 3. Tastatur und Maus sind für Meiner Meinung nach Müll. Ich Empfehle jedem eine Mechanische Tastatur und eine besser Maus. Die restlichen Komponenten sind gut und ich kann nichts negatives dazu sagen. Für Einsteiger oder Hobby Gamer ist der sehr gut geeignet.

Super PC mit nicht allzu guter Tastatur/Maus!

Dieses Set ist einen Tag nach der Bestellung angekommen. Der Anschluss und Aufbau war sehr einfach. Die Leistung des PCs ist für die Auflösung von Spielen in Full HD in maximalen (höchsten/besten) Einstellungen absolut geeignet! Mit diversen AAA Titeln getestet. Dabei war die GPU Auslastung nie höher als 70% und die Temperatur war ebenfalls angemessen. Der mitgelieferte Bildschirm ist ausreichend und verfügt über solide Grundeinstellungen. Einziger Kritikpunkt ist die Tastatur mit der Maus, da beides absolut billig wirkt und die Tastatur vom Anschlag her unglaublich laut ist. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden!

Super PC bis auf die Gamer Maus

Das PC Set ist bis auf die Maus sehr zu empfehlen. Die Maus reagiert viel zu langsam und zu störrisch. PC Spiele machen damit keinen Spaß. Für den Preis hätte ich eine hochwertigere PC Maus erwartet, so hat man zusätzliche Kosten für eine wertigere Maus. Ansonsten Grafik und Schnelligkeit des PC's perfekt. Mega Tastatur und stylischer Tower. Die inneren Werte muss ich noch testen.

Toller Service

Schnelle Lieferung, komplizierte Transportsicherungsdemontage ( Seitenscheibe kaputtgegangen ) Komplizierte Erstinstallation, aber der Servicemitarbeiter der CSL Herr Rodriges hat uns den Abend gerettet. Toller Service.

Großer Spaß für kleines Geld!

Das System Läuft super und ist auch sehr Geräuscharm! Leider Habe ich einen Anderen Monitor, als angegeben, erhalten! Der X-Box Pass fehlt leider auch komplett! Wird aber nachgereicht! ( Danach auch gerne 5 sterne) Alles in allem, bin Ich mit dem gesamten Service von Bestellung, über Lieferung, bis hin zur Produktquallität sehr Positiv überrascht worden und kann die Negativen Bewertungen nicht nachvollziehen! Ich würde Jedem, der einen solieden Gamer Pc benötigt, dieses Prachtexemplar Emfehlen!

Guter PC

Es ist zwar mein erster gaming PC, aber ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Hülle des PCs besteht komplett aus Glas. Das einzige was mich gestört hat ist das der PC ohne weitere Polsterung in einem einfachen Paket geliefert wurde

Sein guter Computer

Es erfüllt seinen Zweck, beim anschließen war die Grafikkarte verrutscht und die Computer hat nicht gestartet zum glück war jemanden der sich gut auskennt vor Ort und hat es wider an seinen Platz gestellt Jetzt funktioniert alles, etwas mehr Anschlüsse wäre hilfreich

megateil

dieses set ist wirklich nur der hammer.ein riesen bildschirm und die beleuchtete tastatur mit maus dazu ist top.einziges manko ist die wenige festplatten speicherkapazität und nur 16 gb arbeitsspeicher.das sollte man selbst dann noch aufrüsten.

Suuuper Anlage

für unseren Sohn gekauft. Unser Sohn ist begeistert und das Preis Leistungs Verhältnis ist top. Wir können das Komplettsystem nur weiterempfehlen. Lieferung wie immer alles perfekt.

Mein Enkel hat sich diesen Gaming PC ausgesucht. Er ist sehr begeistert. Arbeitet sehr schnell. Monitor ohne ruckeln oder flackern. Das war eine gute Entscheidung diesen PC zu kaufen

CSL GamingPcSet

Pünktliche und sehr schnelle Lieferung. Problemloser Aufbau.Sofort funktionsfertig und betriebsbereit. Sehr spärliche Bedienungsanleitung.

???

Ist es mit diesen PC möglich, auch die neusten Spiele flüssig zu spielen?

Top Einsteiger

Der PC ist ganz gut für jemanden der gerade mit dem Gaming anfängt als Einsteiger und nicht so viel Geld hat aber trotzdem da so langsam mit anfangen möchte

Wir sind zufrieden damit, Qualität sehr gut. NUR Minuspunkt wegen Hermes: hat einfach geklingt um 19.30 und hat das Paket in Treppenhaus gelassen und wir wohnen dritte Stock, nur weil ich nach unten gegangen bin habe ich das Paket entdeckt! Sonst wäre es ganz schnell weg!

Super pc

Super gaming pc macht Spaß, nurrr Windows 10, leider mit eine delle im Gehäuse ,....................................................

Gaming Computer

Sehr Guter Rechner nur was mir fehlt ist ein DVD Brenner und eine größere Festplatte .

Sehr guter PC, für den Preis könnte ...

Sehr guter PC, für den Preis könnte Mainboard etwas besser sein aber sonst top.

Ein sehr guter pc für Einsteiger !!!

Mal eine Frage ist der pc für Windows 11 geeignet???