CSL HydroX T9018 Gaming-PC-Komplettsystem (27", Intel® Core i7 9700F, GeForce RTX 2060, 16 GB RAM, 512 GB SSD)

100% Weiterempfehlung

Habe es als Gaming Pc für meinen Mann bestellt und festgestellt, dass es mir auch den Alltag erleichtert. Hatten Probleme mit dem Bildschirm und wurde sofort zurückgeschickt und innerhalb 2 Tagen stand der neue da. Die Bestellung machte ich auch abends und die Lieferung war sofort am nächsten Tag vor der Tür, was mich sehr wunderte. Mein Mann liebt es und wir können es beide weiterempfehlen.

Super Computer

Dieser Rechner hat mich nicht enttäuscht. Das Ding rennt wie Schmitz Katze. Nach Ankunft habe ich erst einmal eine zweite 2TB SDD Festlatte eingebaut, (Kabel liegen mit bei)da 512 GB einfach zu wenig ist. Aber das wusste ich ja. Danach Windows installiert und ab geht die Post. Rechner ist in 10 Sekunden hochgefahren und das komplett, was schon Wahnsinn ist. Ich Spiele MSFS2020 und es läuft einfach alles super. Internet ist schnell und auch das kostenlose Paket für ein Jahr kam nach 3 Tagen per Mail. Lieferung war Tip Top. Man hört den Rechner von der Lüftung überhaupt nicht. Ich hatte und habe keine Probleme bis jetzt (stand 1 Woche) Der Rechner ist sein Geld auf jeden Fall sein Geld wert. Und die Farben von den LED´S kann man einstellen und abstellen. Das einzige was ich ändern würde! Vom Werk aus eine mindestens 1TB große Festplatte einzubauen. Also Leute dies ist eine klare Kaufempfehlung. Ich habe schon einige Rechner gehabt, aber dieser ist das beste was ich bisher gekauft habe. Klar mehr geht immer! Aber braucht man das?

Absolut Empfehlenswert

Habe den Rechner gekauft um den neuen Microsoft Flightsimulator spielen zu können. Ich bin von der Leistung und der Performance absolut begeistert. Lediglich Tastatur und Maus sind von weniger guter Qualität aber darum ging es bei dem Paket auch nicht. Klare Kaufempfhelung

Ein toller Artikel der Spass macht

ist in Sekundenschnelle hoch gefahren und arbeitet auch sonst sehr schnell, würde ihn jeder Zeit wieder kaufen, bin sehr zufrieden.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich bin damit super zufrieden, aber die Festplatte ist schon zu klein für mich, d.h ich soll eine extra dazu kaufen 👍🏻

Ist sehr gut das PC ,I’m in love with it ...

Ist sehr gut das PC ,I’m in love with it 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

der Gaming PC ist echt sein Geld wert

Ich würde den PC immer wieder kaufen da er sehr schnell hochfährt und leicht zu bedienen ist,

Ich würde den PC weiterempfehlen da er sehr schnell hochfährt und leicht zu bedienen ist,

Alles super , bin zufrieden :). …………………………………………….

Super geiles gerät Ich würde diesen Artikel ...

Super geiles gerät Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen

Geiler Gaming PC

Leistungsstark....benutzerfreundlich....cooles Aussehen.....

Eine toller Artikel

Ich empfehle mit Zuversicht! Der Artikel ist großartig!

Toller PC

Sehr schnell ,hängt nicht und läuft sehr gut bei Spiele

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Ich empfehle sehr

Fünf-Sterne-Rechner

Besser als erwartet. Produkt perfekt als Allrounder. Die Spiele meines Sohnes laufen alle bisher flüssig. Tower ist sehr leise. Bekannte Markenkomponenten! Produkt war fertig eingerichtet, sauber verpackt und am nächsten Tag bereits geliefert. Das zeugt von Professionalität. Super Preis-/Leistungsverhältnis!

Ein Absolutes muss für alle Gamer

Es macht nicht nur was es soll sonder es macht mehr al es soll. Einfach nur der WAHSINN. Arbeitet sehr schnell. Fährt SEHR schnell hoch (ca5 sec.). Aber bei den Spielen da sieht es anders aus. Die Spiele die ich spiele (Rollenspiele, Strategie und Simulation) laufen auf der Höchsten Grafikeinstellung mehr als flüssig und detailreich. Ich finde sogar der Preis ist viel zu günstig für so ein Wahnsinns maschine. Ich hatte in der Vergangenheit teuere PC's aber aktuell würde dem hier keiner das Wasser reichen. Nur was mich stört ist die beleuchtung. Die ist viel zu hell. Ansonsten pure Kaufempfählung

Ein tolles Artikel,der viel Spaß macht !!!

Mein Sohn hat diese Gaming PC ausgesucht.Er ist begeistert von Grafik und wie schnell alles hoch lädt. Besonders ihn angetan aussehen von PC aus Glas und Beleuchtung. Das war gute Entscheidung diese PC kaufen.Ich kann nur mit guten Gewissens weiterempfehlen.

Dieser Computer ist ausgezeichnet. Ich rate ...

Dieser Computer ist ausgezeichnet. Ich rate jedem, dies zu kaufen, und ich kann jedes Spiel kaufen und problemlos damit spielen.

Wahnsinn!

So ein super Artikel. Bin total glücklich und zufrieden damit!

Genial

Habe den Rechner für meine Jungs bestellt. Fährt super schnell hoch Nur der Speicher ist ein bisschen wenig , habe mit eine hdd aufgerüstet... Tastatur und die Maus für den Preis hätte was besseres sein können

PC gaming top

Für den Preis top haben nix zu beklagen sind super zu frieden

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Ich empfehle sehrrrrr 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr gut 👍 und schön

CSL HydroX T9018 Gaming-PC-Komplettsystem

Ich habe es für meinen Sohn! er ist glücklich Es war ein bisschen schwierig, Windows zu installieren, aber es ist ihm endlich gelungen!gute grafik und schnell

Sehr gut Qualität, Ich empfehle jedem, es zu kaufen. liebe Grüße.

viel kann ich dazu nicht sagen ..nur soviel die Kinder haben ihn aufgestellt in betrieb genommen und ich habe nur glückliche Gesichter gesehen ..

Super 👍👍👍

Ist ein super Teil und ein guter Preis wie in der Beschreibung echt super

Der PC ist ja mal richtig "GUT"

Heute Mittag bekommen und direkt ausgepackt. Diesen PC soll unsere Tochter zu Weihnachten bekommen, daher vorher testen und einrichten. Alles ging leicht anzuschließen und ebenfalls einzurichten. Bildschirm groß und absolut perfekt. PC einfach nur der Hammer,leise,bunt und einfach nur ein "Hingucker". Tastatur und Maus für den Moment,absolut brauchbar und farblich ebenfalls sehr schön. Wlan Stick funktioniert ebenfalls sehr gut. Unsere Tochter mit 12 Jahren wird sich riesig freuen. Ich denke, für ihre gewünschten Spiele reicht dieser PC vollkommen aus.👍 Sie hat schon einen guten ASUS Tuf Gaming Laptop aber dieser PC ist schon ein bis zwei Klassen besser.

Toller PC

Also für das Geld echt was drin in der Maschine, alles läuft flüssig und mega schnell, kann ich nur empfehlen. Lieferung wie gewohnt perfekt, top Zulieferung Danke

Ich finde das ist sehr gut