CSL Levitas T8183 Gaming-PC (AMD Ryzen 3 3200G, Radeon Vega 8, 16 GB RAM, 1000 GB HDD, 512 GB SSD, Luftkühlung)

Top pc und auch schön für die Augen mit den ...

Top pc und auch schön für die Augen mit den ganzen LEDs kann den pc nur weiter empfehlen Top Produkt

Schnell und stabil

Dieser PC ist sehr schnell und arbeitet stabil und sehr leise. Er ist hochwertig verarbeitet und auch optisch eine Augenweide. Es ist bereits mein dritter Rechner von CSL aus Hannover. Ein unschlagbares Preis / Leistungs-Verhältnis. Ich kann ihn sehr empfehlen und würde ihn mir stets wieder kaufen.

Perfekt!

Mein Sohn ist begeistert davon. Bis jetzt keine Probleme oder Beanstandungen. Rechner läuft schnell und ruckelfrei bei den Spielen, genau so wollte es mein Sohn.

Tolles Gerät

Läuft zuverlässig und stabil. Sieht gut aus mit den LED Lichtern. Viele Einstellungsmöglichkeiten.

Superrrrrr befrieden und happy.Meine Töchter ...

Superrrrrr befrieden und happy.Meine Töchter hat sich sehr sehr gefallen.sehr leise schnell. Mit der Preis kann man nicht mecken👍👍

Besser als erwartet

Der Rechner ist besser als erwartet. Läuft flüssig und leise, die Optik ist mega!

Mega PC

Es ist wirklich echt eine kleine Bombe und den Preis auf jedenfall FAIR

ein toller Artikel

haben wir ausgepackt und sofort wieder eingepackt! leider falsch bestellt