CSL Levitas T8186 Gaming-PC (AMD Ryzen 3 3200G, Radeon Vega 8, 16 GB RAM, 1000 GB HDD, 512 GB SSD, Luftkühlung)

Toller PC für Neulinge

Für all diejenigen die wie ich, sich nicht so sehr mit PC´s auskennen ist folgende Rezession :) Optisch sieht er sehr gut aus, und das abgedunkelte Glas macht einen schönen Eindruck. Der PC fährt super schnell hoch und ist in ca 20 Sekunden startbereit. Maus und Tastatur sind auch gut, wobei die Maus ziemlich laut klackert und die Tastatur nur drei Farben zur Auswahl hat. ROT,BLAU,LILA. Auf dem Bild hier ist ein Lüfter in der Mitte der in echt ganz anders ist. Er leuchtet nicht und ist auf das Mainboard gerichtet. Eine Grafikkarte wie man sich die vorstellt ist nicht drin. Sie ist im Mainboard verbaut und mit 2GB recht klein, da würde ich empfehlen aufzurüsten. Da ich eher auf Konsolen unterwegs bin ist der PC für die Spiele die es auf Konsole nicht gibt. WoW, Starcraft 2, CS GO. Diese Spiele laufen ohne Probleme auf höchsten Einstellungen, ein Wolfenstein the new order läuft auch ohne Probleme. Man sollte jedoch nicht zu viel erwarten. Ein Witcher 3 läuft auf low in ca 20 - 25 FPS auf Ultra sind es ca 10 FPS da würde eine bessere Grafikkarte helfen wie ich glaube. Ich hoffe sehr ich konnte euch mit der Bewertung helfen :)

Vollkommen überteuert,billiges Mainboard.

Ich kann leider die ganzen positiven Bewertungen hier nicht nachvollziehen und habe mich davon blenden lassen.der PC ist vollkommen überteuert, für diese billigqualität.mein Sohn hat ihn mir angeschlossen und ein Glück wurde noch nichts von mir installiert,dieser PC ging ständig aus,musste neu gestartet werden,der Lüfter laut wie eine turbine.und das frechste ist, angeblich baut csl ihre PCs in Deutschland,falsch auf dem Karton steht Made in China,mein Sohn hat dann nachgeforscht,das Mainboard ist nicht von csl sondern von Asus, deshalb auch china.der ganze PC ist wahrscheinlich nicht Mal die Hälfte wert von dem Preis,was er kosten soll.das verbaute Mainboard kostet im Handel noch nicht Mal ,6o Euro,das Gehäuse ist billiges Plastik und von wegen Glasscheibe,das ist kein Glas was an der Seite ist sondern ebenfalls Plastik,was nach Glas aussehen soll.ich fühle mich arg getäuscht von Otto und vor allem von csl,solch einen minderwertigen PC für soviel Geld anzubieten.

Ein sehr guter Allrounder

Ich bin sehr begeistert von diesem PC. Ich nutze den PC hauptsächlich um zu arbeiten und Filme zu schauen, Spiele die keine all zu großen Anforderungen haben, laufen Problemlos. Einziges Manko ist, dass der Lüfter etwas laut ist, für mich jedoch nicht störend. Daher volle 5 Sterne

Bin begeistert

Ich bin kein Experte. Mein Sohn hat mir geholfen und da ich einen alten Laptop hatte, ist dieser Computer für mich viel perfekt. Es hat alles schnell und gut geklappt. Mir fällt überhaupt kein Kritikpunkt ein.

GUTER GÜNSTIGER PC

fürs zocken sollte man die Grafik etwas runterschrauben, von der leistung ist es top, ich arbeite am pc und muss sagen für bild bearbeitung und videoschnitt ist er top sowie leistungsstark beim rändern.

Super Einsteiger PC

Bin positiv überrascht von dem gaming PC, läuft schnell und zuverlässig. Klar man sollte sich zusätzlich eine Grafikkarte einbauen, hab ich auch und er spielt alle aktuelle games. Mfg

Guter Allround-PC + Game-PC

Bin rundum zufrieden. Idealer Einsteiger-PC für größere Kinder und Jugendliche. Alles vorinstalliert, läuft super. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann diesen PC empfehlen.

ein super PC der komplett Alltagtauglich ist

Als ich diesen bestellt habe, wusste ich was der PC kann und was er füt ein Innenleben hat. Preislich war er im unteren Bereich, nur Einer war etwas billiger. Da ich Kunde bei Otto bin und nie Probleme hatte , auch was mal eine Rückgabe angeht, habe ich ihn dort gekauft. Der PC war schnell eingerichtet, ich musste beim Start noch kurz was verändern , dann die Daten des alten PC übertragen, was alles sehr flott ging. Er würde sich auch für die neuen Spiele eigenen, könnte möglich sein , das man dann etwas die Grafik minimiert , aber er würde es packen. Ich mache überwiegend Film und Ton , somit gibt es für mich sowieso keine Probleme, würde aber auch beim Gaming keine geben, denn er ist bestens ausgerüstet für den Preis. Also klare Kaufempfehlung .

Fürs gaming ist es super, schnell und einfach zu bedienen. Farben kann man beliebig selber aussuchen am pc oder maus. Meine jungs haben Spaß daran

Meiner Tochter ist begeistert

Meine Tochter ist vollkommen zufrieden. Es gibt keinerlei Einwände, können wir nur weiterempfehlen. Fährt schnell hoch und die Grafik ist auch toll.

Wahnsinnig toller PC. Super, da alles voreingestellt war. Preis spitze. Kann ich nur weiterempfehlen.

Guter Computer

Der Computer ist sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Das Preisleistungsverhällniss ist gut. Hat sich gelohnt!

nicht schlecht der Artikel

man entdeckt immer etwas neues und es macht Spaß. hätte nicht gedacht, mich so damit zu beschäftigen.

Ich habe keine Nachteile festgestellt bin sehr zufrieden und kann diesen Artikel weiterempfehlen

Tolles teil

Mein Sohn ist hell auf begeistert. Die Anschaffung war es wert. Preis und Leistung stimmen.

Toller pc

Guter pc für Anfänger und Gamer der Preis ist Top war nirgends billiger echtes Otto Schnäppchen

Guter PC

Och für den täglichen Hausgebrauch sehr gut geeignet. Auch die neusten Spiele laufen sehr gut.

Unser Sohn freut sich . Gerne wieder er kam super schnell an viel früher als gedacht.

Ein guter PC

Der PC ist an sich ganz gut aber ist eher für Anfänger gamer mein Sohn war begeistert

Immer wieder gern

Sehr zufrieden. Gut verarbeitet. Immer wieder gern. Vielen Dank

toller artikel

alles super von Bestellung bis Lieferung. handhabe in allem gut erklärt

Dieser Rechner ist wirklich superschnell und hat mich voll überzeugt.

toller Artikel, kommt gut an

Ein sehr guter Ersatz, ist gut zu bedienen und läuft einwandfrei.

Der PC dient unseren Sohn als Gaming PC und er ist begeistert!

Ein Super Artikel

Super leise. Tolles Gerät,schnelle Lieferung,immer wieder.

Solider PC zum guten Preis

Erfüllt was es verspricht. Sehr zufrieden mit dem Gerät.

Super PC!

Funktunirt super man kann super darauf spiele spielen.

Preis / Leistung top.

Hab den Burschen am black Friday für 499€ geschossen. Gaming ok, ist halt keine GPU verbaut sondern wird über die CPU eine GPU virtuell simuliert. Aber kein Problem da ich das wusste. Aktuelle Spiele in Mittel Einstellungen spielbar. ( fortnite, Warhammer vermintide 2, star wars battlefront 2) Ram 16gb - gut SSD 500gb - gut HD 1tb - ok Lüftung leise - sehr gut Case farbig LEDs - Geschmackssache - für mich sehr gut Windows 10 vorinstalliert - sehr gut Word 365 - für 1 Jahr umsonst - sehr gut

Als erstes möchte ich erstmal der Bewertung widersprechen, welche aussagt, dass man kein Windows 11 installieren kann. Das erste was gefragt & gemacht wurde: es wurde Windows 11 installiert. Hat ohne Probleme geklappt. Optisch mach der Rechner + Zubehör auch was her. Und das Angebot war auch super! Zudem wurde der Rechner innerhalb von 22 Std geliefert, top 👍🏼