CSL Sprint T8166 Gaming-PC-Komplettsystem (24", AMD Ryzen 3 3200G, Radeon Vega 8, 16 GB RAM, 1000 GB HDD, 240 GB SSD)

Angeblicher Gaming-PC,der nichts davon hat!

Nun nach 2 Jahren ein Fazit zu CSL!Wenn Angeblicher Gaming-PC uns verkauft wird und dabei stellt man fest,das es nur Billigteile drin sind,ist ist es kein guter Preis-leistungsverhältnis!Wer lobt diesen Set ,der lügt!Geht irgend etwas in Mainboard kapputt,dann wird einem als Garantie neu Mainboard +Windows(für ca.120€) von CSL zu kaufen!Und es kann von vorne beginnen,was an der Sache nur Zusatzkosten erbring und man hat ein Office PC!Was man eigentlich auch von Aldi oder Lidl günstiger bekommt,was vielleicht bessere Leistung hätte! Also Finger weg von CSL PCs,nur mein persönlicher Rat. Jetzt habe ich gebrauchtes PC gekauft und sogar das ist besser(für deutlich weniger Euros!) Und den CSL Sprint T8166 werde ich ausschlachten,anders ist es nicht zu gebrauchen!

Leider nach 2 Monaten defekt!

Als der PC kam, habe ich mich gefreut, schnelle Installation, sehr leise und schnell, so wie man sich einen guten PC vorstellt. Doch leider jetzt nach 2 Monaten startet er einfach nicht mehr! CSL Computer wollte oder konnte mir nicht helfen ( schlechter Service ) doch OTTO muß ich loben, habe angerufen und wurde sofort mit der Reklamationsabteilung verbunden, der sehr freundliche Mitarbeiter ging sofort auf mein Problem ein und schickte mir einen Retourenschein zu und möchte sich um mein Problem kümmern- toll und Danke! Mal sehen wann ich den Computer zurück bekomme

Tolle Pc für wenig Geld

Der PC ist für sein Preis super, spiele laufen einwandfrei und für normalen gebrauch ( ohne hohe Ansprüche ) Ist der pc Super. Man sollte jedoch im klaren sein das der Monitor über keinem integrierten Lautsprecher verfügbar. Deshalb dran denken Lautsprecher mit Bestellen:) Wir sind zufrieden und sind gespannt wie lange der pc laufen wird. Wie haben schon von der gleichen Firma einen der etwas teurer war und der ist bereits nach halben Jahr kaputt gewesen, wie auch die Tastatur. Die Firma hat jedoch problemlos repetiert und neue Tastatur zugeschickt. Denkt nur daran Kartons inklusive Styropor zu behalten. Ansonsten habt ihr bei hinschicken Problem.

Ein sehr schönes Gerät

Am Abend wurde der PC bestellt und am nächsten Mittag bereits geliefert. Das Aufstellen ging problemlos. Schade, dass keine Lautsprecher integriert sind. Der PC erkennt meinen Scanner nicht, obwohl Laptop auch Window 10 diesen erkennt. Bin sehr zufrieden , vor allem weil der PC sehr schnell ist. Kann den OC nur weiter empfehlen.

Schöner Rechner für einen fairen Preis

Sehr schönes Gerät, viele Anschlüsse, cooles LED Licht. Der Rechner würde sehr schnell geliefert. Anschlüssen und Installation des Betriebssystems ging schnell, einfach und problemlos, Alle externen Geräte wurden ohne Schwierigkeiten erkannt und funktionieren einwandfrei. Der Rechner läuft schön leise. Nur schade, dass der Monitor keine eigenen. Anschlüsse für Lautsprecher hat. Aber ansonsten für den Preis absolut in Ordnung.

Sehr gutes Einsteiger PC System

Das aufstellen und anschließend ging sehr flott nur bis alles mal eingerichtet war hat etwas länger gedauert da der Rechner einen Auffordert zu warten. Alles in allem aber bin ich sehr Zufrieden zumal der Preis auch in Ordnung geht. Der PC ist halt nix für Profigamer aber für mich als normalen Nutzer der nur Zusi3 zockt reicht der vollkommen aus.

Toller Pc für das Geld

Benutze den PC für mich Privat. Beim Aufbau hatte alles super funktioniert bis auf den Internet Anschluss. Ich habe die 2. Antennen für den WLAN Anschluss übersehen und dadurch keine Verbindung herstellen können. (eine kleine Bedienungsanleitung wäre da sehr Hilfreich gewesen) Der Kundendienst hat mir aber sehr schnell geholfen. Ich möchte mich nochmals sehr herzlich bei dem kompetenten Mitarbeiter bedanken.

Super PC

Der Aufbau war super einfach👍 Der PC läuft super und der Spielspaß ist garantiert. Der Versand lief mal wieder einwandfrei👍

Guter schneller Computer

Diesen Computer kann ich jedem empfehlen. Er ist sehr schnell und sieht auch gut aus. Er wurde wie immer schnell geliefert und das aufbauen ging sehr zügig. Selbst das erste Einschalten ging super schnell und man wird durch die Einstellungen gelotst und kann schnell loslegen. Eine CD mit Windows und eine CD mit verschiedenen Programmen ist auch im Lieferumfang enthalten. Einen Stern Abzug gibt es, da der Gehäuse Lüfter mit den LEDs nicht angeschlossen war und ich dies selbst tun musste.

Sehr guter PC für den Preis

Guter Monitor, top Bilder. Spiele laufen flüssig. Für den Wenigzocker und Normalnutzer hervorragend geeignet. Für den Preis ist wirklich was geboten!

Schlechte Qualität

Es ist ein Produkt von schlechter Qualität. Spontanes Audio Stecker abgefallen, laut Firma außerhalb der Garantie hat nichts geholfen. Ich werde nie wieder ein CSL-Produkt kaufen und ich würde Sie auch nicht weiterempfehlen.

Gutes PC Komplettsystem

Der PC wurde schnell geliefert, alles bestens angekommen die Installation war einfach durch die mitgelieferten CD´s läuft leise und startet sehr schnell und die beleuchtete Tastatur in blau ist top, Mein Mann ist ist sehr zufrieden und hat jetzt Windows 11 installiert funktioniert alles bestes ,kleines Manko man musste das TPM Modul im Bios aktivieren damit Windows 11 läuft.

Tolles Preis-Leistungsangebot

Das PC Set ist sehr zu empfehlen. Anschliessen und Einrichten ging ohne Probleme. Externe Geräte wurden sofort erkannt. Monitor hat ein super Bild, gestochen scharf. Macht Freude damit zu arbeiten. 100% Kaufempfehlung.

Klasse

Sehr bedienfreundlich, alles schön beleuchtet, sehr leise,sehr schnell.mehr geht nicht.sehr zu empfehlen.

Die computer funktioniert einwandfrei, tolle Produkte, gute Preise.

Sehr guter Gaming PC

Alles super, in Sachen Preis Leistung ist dieser PC Top wir haben zwei Kinder und haben gleich zwei bestellt. Würden diesen Artikel wieder kaufen.

Solide Kombination.

Sehr solide Kombination. Für den normalen Einsatz fast schon zu gut. Auch zum Spielen geeignet. Habe Rage 2 ausprobiert bei hoher Auflösung und läuft flüssig. Hätte ich gar nicht erwartet.

Tolles Komplett Paket

Bin sehr zufrieden mit dem PC, alles läuft einwandfrei. Officearbeiten sind ohne weitere Probleme Möglich. Gaming läuft ebenfalls (spiele FallGuys, Satisfactory, Anno 1800, Siedler). Für mich lässt das Teil nichts zu wünschen übrig. Rundum Perfekt, vielen Dank. ^^

Top Computer

Aufgebaut Angeschlossen Eingeschaltet tadellose Funktion und auf Windows 11 geupgradet das alles im zuge des ersten Einschalten einfach topp.

schneller PC

bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung, das einrichten hat auch super geklappt, nur die Tatstatur war defekt, Der Kundendienst hat dies aufgenommen und versprach mir eine Neue, leider kam nach einer Woche ein Brief von OTTO, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich mich an CSL wenden müsste. Dies habe ich getan und nach 3 Tagen hatte ich meine neue Tastatur. Für den Otto- Kundendienst habe ich einen Stern abgezogen. Trotzdem kann ich diesen PC weiter empfehlen

Tolles Gamer PC. Kann ich wirklich ...

Tolles Gamer PC. Kann ich wirklich weiterempfehlen. Super schnell, macht wirklich Spaß. Preis ist auch sehr gut. Alles Bestens.

Guter PC zum kleinen Preis

Alles dabei was man braucht. Monitor hat ein schönes Bild. Startet dank SSD sehr schnell.

Super schnelle Lieferung. Richtig toller Computer. Wir können ihn nur weiterempfehlen.

Absolut zu empfehlen mein Sohn nutzt ihn zum zocken und für Hausaufgaben er ist total begeistert Sehr zu empfehlen

Top für den Preis !!

Angeschafft für meine Kinder zwecks Homeschooling.Lieferung war gut verpackt aber leider einfach unten abgestellt .Der Rechner selber Flux auf gebaut und eingerichtet alles Problemlos . Für den Preis Klare Empfehlung .Vorteil alles dabei Monitor ,Tastatur,Maus und Rechner.

Toller Rechner.

Tolles PC - Set. Schneller Rechner und toller großer Bildschirm. Dazu noch sehr schöne beleuchtete Tastatur und Maus. Kaufempfehlung

Anschließen hat super gelkappt. Diesen PC kann man wirklich weiter empfehlen. Es stimmen Preis und Leistung.

eine coole Beleuchtung der Tastatur und ...

eine coole Beleuchtung der Tastatur und Maus, individuell einstellbar, macht was er soll, Preis Leistung top

Super schnell, kann ich nur empfehlen. Ist alles auf dem neuesten Stand. Die Lieferung war super schnell.

Super Gaming PC

Tolle Leistung für den Preis, läuft zuverlässig und leise. Nichts zu beanstanden.