Asus PN40 Mini-PC (Celeron N4100, UHD Graphics 600, 500 GB SSD, Luftkühlung)

Nicht Geeignet für Grafik Arbeiten

Sehr Gutes Gerät war schon immer begeistert was diese Firma Leistet, aber leider nicht für Grafische Arbeiten für 3D usw geeignet (z.B Gaming). Das Gerät hat kein Lüfter dafür eine Passiv Kühlung, dass heißt es wird ziemlich heiß. Mehrmals hat sich mein System Manger Programm gemeldet und mich vor Überhitzung gewarnt. Aber Positiv man kann sehr gut im Internet surfen ohne Probleme, auch Filme laufen Flüssig. Auch ein flüssiges arbeiten mit Home-Office kein Problem, sehr schnelle Reaktionszeit mit Windows. Dank 240 GB SSD und 16 GB RAM, zusätzlich bekommt man sogar eine Version von Microsoft Office. Trotzdem Überhitzt das Gerät leider, deshalb musste ich es zurück schicken. Da ich es auch wegen der Praktischen Form gekauft habe, ist es ganz Praktisch es überall zu Installieren oder mit zu nehmen.

Bin unentschlossen

Ich muste leider dieses Gerät gleich nach den ich es ausgepackt habe zurück schicken weil das jeman hat an denn 4 Schrauben auf der Unterseite rumgeschraubt, die Kreuz Schrauben waren Beschädigt, kein Hersteller würde so ein Gerät ausliefern.

Bewertung zum Asus Pn40 Mini Pc

ich dachte mal ich leiste mir mal was Kleines als Pc dann habe ich diesen Kleinen mini Pc gewesen und habe ihn Bestellt und später auch sehr schnell erhalten Anfangs war alles gut gegangen aber dann lief er langsamer als erwartet was machste ich darauf hin schicke ihn zurück nach Otto Nun kaufe ich mir einen anderen Pc der Mehr Power hat und fand hier auch einen bei Otto Wer nicht soviel Leistung braucht ist bei diesen Pc genau richtig aber wer mehr Leistung will sollte sich einen Pc Kaufen der mehr Power Hat 3 von 5 Sterne gebe ich Trotzdem ganz so Schlecht ist er dann doch nicht

lange Wartezeit

die Wartezeit war sehr lang, musste deshalb wegen dringenden Bedarf zurücktreten

Perfekt für den klassischen Büro bedarf.

Perfekt für den klassischen Büro bedarf. Leider kam die erste Lieferung als benutztes Gerät an. Dies sah man an der Verpackung. Da ich anschließend noch eins bestellt hatte kam der zweite PC wieder geöffnet an. Ich verstehe nicht wie Otto solche Produkte an den Kunden versendet. Da es mir zu blöd war ein drittes Mal zu bestellen ließ ich mich auf das zweite Produkt ein. Es ist perfekt für klassische Büro Aufgaben. Jedoch kommt es auch an seine Grenzen. Bisher hatte ich schon einmal einen Bluescreen.