Asus PN40 Mini-PC (Celeron N4100, UHD Graphics 600, 500 GB SSD, Luftkühlung)

Würde ich keinem empfehlen

Wollte mir schon immer so ein mini pc für Wohnzimmer holen und an Fernseher anschließen für YouTube Videos anzuschauen oder ab und zu mal im Internet surfen. Nach langer Suche bin ich auf asus gestoßen, klein und laut Daten leistungsstark und natürlich viel positive Bewertungen. Nach Erhalt war ich sehr überrascht wie klein der ist Verarbeitung sehr gut sehr schönes Design. Aber was Leistung angeht sehr sehr sehr schlecht schlechter geht es garnicht !!! Wird sehr schnell heiß, Betriebssystem hängt sich öfters auf, Videos in YouTube anschauen unmöglich da alles ruckelt Man darf so ein mini pc max 1 std am Tag benutzen für YouTube danach fängt alles ruckeln an da er zu heiß läuft. Hab natürlich alle Treiber aktualisiert aber es bringt leider nicht ist nur rausgeschmissenes Geld. Ich verstehe nur nicht warum so viel positive Bewertungen???

Leider defekt angekommen schade

Sieht super verarbeitet für den Preis aus und wirklich klein passt auf die Hand drauf aber leider blue screen of death und nichts hat geholfen wirklich schade !

Würde ich nicht nochmal kaufen

Plus: + kompakte Abmessungen + geräuschloser Betrieb + große Anschluss-Auswahl + geringer Energieverbrauch Minus: - schwache Arbeitsgeschwindigkeit - magere Speicher-Ausstattung - Hitzeprobleme - Unzureichender Support - Treiberprobleme nach Windows-Updates Würde ich nicht nochmal kaufen. Für den Preis gibt es besseres.

Unzuverlässig

PC bootet nach zwei Wochen nicht mehr - alle Daten weg... Dann Austauschgerät erhalten, nach drei Wochen dasselbe. Was soll das? KEINE EMPFEHLUNG!

Leider defekt

Der Mini PC war leider defekt , bekomme ihn aber ohne Probleme ausgetauscht. Von der Optik und von der Größe her , ein Super PC.

Zu langsam

Zu langsam und wird ziemlich heiss im Betrieb. Finger weg