Asus PN40 Mini-PC (Celeron N4100, UHD Graphics 600, 500 GB SSD, Luftkühlung)

Sehr gut für das Geld

Sehr gutes Gerät für kleines Geld. Findet in der kleinsten Ecke einen Platz.

Super kleiner lautloser Mini pc

Er ist sehr toll, klein und geräuschlos. Optischer Design sieht klasse aus!

Super schöner mini PC sehr schnell 8GB RAM

sehr Platzsparender mini PC empfehle ich definitiv weiter.

Qualität super, alles beinhaltet, leichte ...

Qualität super, alles beinhaltet, leichte Bedienung!

Mehr als nur gut !

Läuft flüssig , ist sehr still , Einrichtung klappt super , lässt keine Wünsche übrig

toller Multi-Media-PC

Der PC ist in Ausstattung und Bedienung mit Funktastatur gut zu handhaben. Er ist völlig lautlos und damit für Wohnzimmeranwendungen (Mediatheken, Fotosammlungen, Internet) bestens geeignet.

Tütenversand

Guten Abend, ich bin etwas verwundert, dass Sie einen PC, also ein elektronisches Hardware Gerät, in einer Plastiktüte versenden. Ihr Geld und Ihr Produkt ist es ja nicht. Kann man heutzutage nicht mehr ein Mindestmaß an sinnvollem Handeln erwarten?

Klein und leise

Toller PC, einfach einzurichten mit vielen Anschlussmöglichkeiten. Funktioniert ohne Probleme mit LG Monitor (29 Zoll) 21:9 UltraWide Full HD 2560 x 1080p. Es war sogar Windows Pro drauf anstatt Windows Home. Würde ich wieder kaufen.

Klasse Mini PC für Officeanwendungen und mehr

Sehr schneller (dank 16 GB Arbeitsspeicher und SSD Festplatte) und leiser PC für Office Anwendungen, Büroarbeiten und auch als MediaCenter einfach Klasse. Ich kann diesen Mini PC ohne Einschränkungen nur jedem empfehlen.

Mini PC

Sehr praktisch klein, leise und schnell.. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Tolles kleines Teil für tolles kleines Geld.

Ich musste mir einen neuen MiniPC kaufen, da mein alter PC keine Platz mehr hatte. Gekauft, abgeholt, angeschlossen, losgesurft. Selbst alle alten Passworte konnte ich megaschnell einfügen und loslegen. Also ich kann diesen PC nur wärmstens weiter empfehlen.

Klein und viel Leistung

Auf der Suche nach einem leistungsstarken PC bin ich im Rahmen meiner Recherchen auf diesen Produkt gestoßen. Bisher hatte ich ein Notebook mit 4GB Arbeitsspeicher und die jetzigen 16 GB sind im Vergleich hierzu ein Quantensprung. Mitursächlich für meine positive Bewertung sind u.a.: A) Schnelle Lieferung und dies in der Vorweihnachtszeit B) Unkomplizierte und schnelle Inbetriebnahme C) Die Geschwindigkeit mit der z.B. Office-Programme aufgerufen werden können ist enorm D) Das Hochfahren des PC liegt im Sekundenbereich Intensiv habe ich mich mit Vergleichen vor dem Verkauf nicht beschäftigt und von daher bin ich mit dem was nun auf meinem Schreibtisch steht hoch zufrieden.

Mega

Mega super. Sehr sehr klein.sehr leise man hört hin überhaupt nicht wenn er läuft. Einfach anschließen und den Anweisungen folgen.sehr leicht zu bedienen. Kann ihn nur empfehlen.

Sehr guter Artikel

Der perfekte Computer für wenig Geld, absolut Lautlos, gute Grafik, mit 16 GB Arbeitsspeicher ist er gut ausgestattet, bin begeistert was dieses kleine Gerät leistet.

Positiv überrascht, mini aber Top

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, war sehr positiv überrascht, für einen Mini Rechner sehr gut. Würde es wieder kaufen.

Produkt wie erwartet

Der Produkt ist wie erwartet. Alle technischen Daten stimmen. Die Lieferung läuft schnell und die Verpackung ist robust.

Super kleiner PC

Tolles Design, schnell und alles funktioniert einwandfrei. Für die Größe ein kleines Kraftpaket. Ausreichend Speicher.

Klasse Teil

Für den Preis perfekter PC. Sehr schnell leise und klein... Was will man mehr.

Für meinen Gebrauch absolut solide. Schnell ...

Für meinen Gebrauch absolut solide. Schnell und zuverlässig. Und dazu superleise

Super Pc in Kleinformat.

Toller Pc. Steuert komplett meine Modelbahn.Ist super klein und sehr Leise.

Das Produkt hält was es verspricht. Es ...

Das Produkt hält was es verspricht. Es funktioniert einwandfrei.

Super Computer, klein, komplett leise und schnell. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Ich war zuerst von der Größe des Rechners etwas skeptisch, wurde aber positiv überrascht. Die einzige Anmerkung wäre, das natürlich nicht allzu viele USB Anschlüsse vorhanden sind, aber dies habe ich mit einem USB Hub gelöst.

Klein, Leise, Günstig

Top für Home-Office!!! Klein und kompakt. Geräuschlos. Viele Anschlussmöglichkeiten. Schnell. Aufgrund der Größe auch transportabel, wenn man anderswo die Möglichkeit hat einen Monitor und Tastatur/Maus anzuschließen. Absolut empfehlenswert bisher 😉👍

Finde ich sehr gut

ich bräuchte das nur für die Kinder damit die youtube videos gucken können weil Smart tv ist mir nicht so einfach ich habe es verbunden mit mein Fernseher durch HDMI kabel , es ist sehr klein sieht man nicht , hört man nichts , aber macht viel. top leistung für den preis und größe

Leistungsstarker Office-PC

Dieser leistungsstarker Mini-PC eignet sich hervorragend für allgemeine Bürotätigkeiten. Nebenbei ist er sehr leise, platzsparend und durch mitgeliefertes Zubehör auch praktisch an nahezu allen Bildschirm-Rückseiten anzubringen. Darüber hinaus bietet er mit integriertem Bluetooth, HDMI & VGA Anschluss und 3.0 USB Anschluss genügend Möglichkeiten.

Super PC

Toller Artikel, der in Office-Funktionalität einem großen Desktop PC gleich gestellt ist, nur kleiner und leiser.

Klein und gut

Der PC wurde gekauft, um am Fernseher im Wohnzimmer gelegentlich E-Mails zu lesen, im Internet zu serven oder ganz einfach die Mediatheken zu nutzen. Das funktioniert tadellos und ich bin sehr zufrieden. Sehr positiv ist, dass die WLAN-Verbindung über zwei Etagen stabil und schnell ist. (Ohne Repeater) Bevor man aber mit dem PC arbeiten kann, sollte man doch etwas Zeit und Geduld mitbringen, weil Windows alle austehenden Updates installieren muss. Dann kann es aber losgehen.

Toller kleiner Computer

Ein kleiner leistungsstarker Computer, den man nur anschließen braucht, ohne noch umständlich Treiber und Co. installieren zu müssen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Win 11 update möglich

Hier wurde schon vieles Zutreffendes geschrieben. Hier ein Hinweis, für die User welche ein Upgrade auf Win 11 vornehmen wollen. Bios update auf Asus Seite und dort die Einstellungen im selbigen vornehmen, wie beschrieben, dann ist ein Update auf Win 11 über den Installationsassistenten möglich. Übrigens die Hitzeentwicklung kommt nicht vom Prozessor sondern von der Festplatte, also nur bei Schreib, oder Leseintensiven Aufgaben.

Angeschlossen, angemeldet...läuft!

Siehe Überschrift...keine großen Experimente. Läuft von Anfang an rund und zuverlässig. Für Office-Anwendungen und Internet völlig ausreichend.