BoostBoxx Gaming-Gehäuse Argo Midi-Tower

Enttäuscht

Bin sehr enttäuscht für den Preis hätte ich schon eine bessere Qualität erwartet haben diesen Artikel knapp 2 Monate und es ist schon der 2. Lüfter kaputt gegangen Aber der Rest ist sehr schön und auch zufrieden mit nur das mit den Lüftern fast schon das wichtigste ist halte eine Mannschafte Qualität

Gehäuse sieht gut aus, aber....

Die Lüfter sind allerdings eine Katastrophe. Keine Ahnung wie man die richtig anschließt. War damit bei einem PC Profi der auch nicht rausgefunden hatte wie man das richtig macht. In der Beschreibung steht da nix zu. In meiner Verzweiflung irgendwo angschlossen was passt, was mir mein Mainboard zerstört hat. (Mach ich nie wieder). Ende vom Lied, alle Lüfter ausgebaut, Lüfter-Platine rausgebrochen, neues Mainboard rein, Lüfter-Kabel abgeschnitten und ein RGB Lüfterset mit Steuerung von Corsair gekauft. Jetzt ist Ruhe.

Nichts halbes nicht ganzes!

- Kein Handbuch dabei, bzw wenigstens eine Beschreibung wäre sinnvoll vor allem wegen dem RGB Header. - Verarbeitung, für 99,-€ erwarte ich ein Gehäuse mit hochwertigen Schrauben, fängt bei den Schrauben und Abstandshaltern für das Mainboard an und hört bei der Befestigung der VGA bzw anderer Karten auf. Die Löcher sind dermassen schlecht vorgefertigt das man fast jede Schraube dull dreht! Von der Wertigkeit erwarte ich für fast 100€ einfach ein viel bessere Qualität.

Schlechte kühlung

Der tower kühlt schlecht musste lüftungsschlitze ins Glas schneiden weil es zu warm wurde zusätzlich is die Lüfter Steuerung schlecht bei den vorinstallierten Lüftern du kannst sie nicht mit dem Mainboard verbinden weil andere Stecker