BoostBoxx Gaming-Gehäuse Argo Midi-Tower

Schönes Gehäuse

Das BoostBoxx Argo Gehäuse macht gut was her. Durch die RGB-Lüfter und das dunkel getönte Glas ist es keine Lasershow und mittels der Fernbedienung für die Lüfter lässt sich das Licht auch in jeder beliebigen Farbe einstellen, was die Beleuchtung insgesamt sehr angenehm gestaltet. Rein optisch gesehen macht das Gehäuse was her - sieht für mein Empfinden mit seinem relativ schlichten Design wirklich super aus. Ein bisschen stört mich das Plastik an der Front. Es wirkt etwas billig, aber noch in einem akzeptablen Rahmen, sodass ich darüber hinwegsehen kann. Die Aufteilung im Gehäuse ist (für mich als Tower-Neuling) angenehm und einfach gestaltet. Es gibt diverse Ösen für das Kabelmanagement und alles lässt sich angenehm verstauen. Der einzige wirkliche Negativpunkt meinerseits sind die Metallspangen an der Rückseite für die Anschlüsse der Grafikkarte(n) und Co. Diese müssen herausgebrochen werden, bleiben somit für die Ewigkeit offen und hinterlassen bei entsprechender Ausleuchtung auch nicht unbedingt schöne Löcher in der Rückseite. Ansonsten kann ich das Gehäuse jedoch sehr empfehlen. Schönes schlichtes Design und den Airflow würde ich als Neuling durch die 4 mitgelieferten Lüfter und die Luftfilter oben wie unten am Gehäuse als gut und effektiv einstufen.

macht was her

sehr schönes Glascase, die Lüfter machen einen schönen effekt und haben diverse einstellmöglichkeiten, habe sie gegen andere getauscht, einziges Manko man kann die lüfter nicht anderweitig nutzen da der controller für die Lüfter im gehäuse integriert ist und sich nicht so einfach ausbauen lässt. Bin trotzdem sehr zufrieden 4*

Hammer

Wirklich praktisches und elegantes Teil. Durch die ganzen dinge die für die Kabel führung eingebaut wurden sieht das innenleben des Computers auch einfach nur super und geordnet aus. Einziger kleiner Minuspunkt: Wenig Platz für Leute mit vielen Festplatten, jedoch reicht der vorhandene Platz für 99% der Kunden.

Der Rgb Chip is ein Albtraum

Die Gehäuse sieht sehr modern aus alles top aber der Chip für rgb ist ein Albtraum. Warum die sich entschieden haben für offene chip ich weiß es nicht. ist sehr leicht etwas kaputt zu machen bei Kabel Management.

Sehr schönes Gehäuse

Ein wirklich sehr schöner Midi Tower, mit viel Platz. Toll auch die Möglichkeiten die Kabel zu verlegen, so das man die Lichtefekte ohne störende Kabel genießen kann.