BoostBoxx Gaming-Gehäuse Argo Midi-Tower

Schönes Gehäuse

Das BoostBoxx Argo Gehäuse macht gut was her. Durch die RGB-Lüfter und das dunkel getönte Glas ist es keine Lasershow und mittels der Fernbedienung für die Lüfter lässt sich das Licht auch in jeder beliebigen Farbe einstellen, was die Beleuchtung insgesamt sehr angenehm gestaltet. Rein optisch gesehen macht das Gehäuse was her - sieht für mein Empfinden mit seinem relativ schlichten Design wirklich super aus. Ein bisschen stört mich das Plastik an der Front. Es wirkt etwas billig, aber noch in einem akzeptablen Rahmen, sodass ich darüber hinwegsehen kann. Die Aufteilung im Gehäuse ist (für mich als Tower-Neuling) angenehm und einfach gestaltet. Es gibt diverse Ösen für das Kabelmanagement und alles lässt sich angenehm verstauen. Der einzige wirkliche Negativpunkt meinerseits sind die Metallspangen an der Rückseite für die Anschlüsse der Grafikkarte(n) und Co. Diese müssen herausgebrochen werden, bleiben somit für die Ewigkeit offen und hinterlassen bei entsprechender Ausleuchtung auch nicht unbedingt schöne Löcher in der Rückseite. Ansonsten kann ich das Gehäuse jedoch sehr empfehlen. Schönes schlichtes Design und den Airflow würde ich als Neuling durch die 4 mitgelieferten Lüfter und die Luftfilter oben wie unten am Gehäuse als gut und effektiv einstufen.

Für diesen Preis Top

Bevor ich Anfange meine Bertung zu schreiben nochmal ein ganz großes Dankeschön an die Mitarbeiter der Kundenbetreuung ohne Sie würde das Gerät wahrscheinlich immer noch im Auto von Hermes sein(3 Tage) Nun aber zum Gehäuse: Das Gehäuse ist sehr robust und die vorhandenen Kabel sind in der Länge ausreichent.Mit den Temperglas sieht die RGB-Beleuchtung schick aus aber das ist immer Geschmackssache.Man kann hinten seine Festplatten einbauen(2) und sind auch gut belüftet.Für das Netzteil unten gibt es einen Staubfilter und durch den letzten Lüfter von vorne ist es auch gut belüftet(Keine Stauwärme) Was schön gewesen wäre ist eine kleine Anleitung oder das alle Kabel beschrieftet gewesen wäre,denn bei einen muss ich nun selber schauen wo das noch angeschlossen werden muss weil kein Anschluss passt. Im großen und ganzen kann man sagen für dieses Geld ist es ein Top-Gehäuse

toller artikel

Schönes Gehäuse RGB kann ich mit einer Fernbedinung bedienen was ich echt super finde .

Sehr modernes Design

Habe mein BoostBoxx Gehäuse ausgepackt und war sehr über das moderne Design erstaunt. Habe meine Komponenten ins neue Gehäuse sehr einfach eingebaut, da es sehr viele Möglichkeiten für ein sauberes Kabel Management gibt. Beim Einschalten war ich sehr glücklich, da alle Lüfter LEDs funktionierten und sich mit dem mitgelieferten Fernbedienung leicht zu steuern waren. Man kann verschiedene Farben auswählen und die Lüfterstärke einstellen. Dieses Gehäuse ist für kleines Geld eine sehr gute Wahl. Kann ich nur weiterempfehlen.

macht was her

sehr schönes Glascase, die Lüfter machen einen schönen effekt und haben diverse einstellmöglichkeiten, habe sie gegen andere getauscht, einziges Manko man kann die lüfter nicht anderweitig nutzen da der controller für die Lüfter im gehäuse integriert ist und sich nicht so einfach ausbauen lässt. Bin trotzdem sehr zufrieden 4*

Enttäuscht

Bin sehr enttäuscht für den Preis hätte ich schon eine bessere Qualität erwartet haben diesen Artikel knapp 2 Monate und es ist schon der 2. Lüfter kaputt gegangen Aber der Rest ist sehr schön und auch zufrieden mit nur das mit den Lüftern fast schon das wichtigste ist halte eine Mannschafte Qualität

Hammer

Wirklich praktisches und elegantes Teil. Durch die ganzen dinge die für die Kabel führung eingebaut wurden sieht das innenleben des Computers auch einfach nur super und geordnet aus. Einziger kleiner Minuspunkt: Wenig Platz für Leute mit vielen Festplatten, jedoch reicht der vorhandene Platz für 99% der Kunden.

Gehäuse sieht gut aus, aber....

Die Lüfter sind allerdings eine Katastrophe. Keine Ahnung wie man die richtig anschließt. War damit bei einem PC Profi der auch nicht rausgefunden hatte wie man das richtig macht. In der Beschreibung steht da nix zu. In meiner Verzweiflung irgendwo angschlossen was passt, was mir mein Mainboard zerstört hat. (Mach ich nie wieder). Ende vom Lied, alle Lüfter ausgebaut, Lüfter-Platine rausgebrochen, neues Mainboard rein, Lüfter-Kabel abgeschnitten und ein RGB Lüfterset mit Steuerung von Corsair gekauft. Jetzt ist Ruhe.

Nichts halbes nicht ganzes!

- Kein Handbuch dabei, bzw wenigstens eine Beschreibung wäre sinnvoll vor allem wegen dem RGB Header. - Verarbeitung, für 99,-€ erwarte ich ein Gehäuse mit hochwertigen Schrauben, fängt bei den Schrauben und Abstandshaltern für das Mainboard an und hört bei der Befestigung der VGA bzw anderer Karten auf. Die Löcher sind dermassen schlecht vorgefertigt das man fast jede Schraube dull dreht! Von der Wertigkeit erwarte ich für fast 100€ einfach ein viel bessere Qualität.

Gutes Gehäuse, schickes Design, leise Lüfter

Das Gehäuse ist für den Preis aufjedenfall akzeptabel, die Lüfter sind qualitativ nicht gerade sehr hochwertig sind aber dennoch leise und okay. Es gibt leider KEINE Anleitung oder ähnlich im Lieferumfang! Man muss sich selber denken welche Schrauben wohin kommen und welche Anschlüsse wo angeschlossen werden müssen, für Anfänger also etwas schwer ohne jegliche Hilfe. Trotzdessen bin ich sehr zufrieden und bewerte deshalb mit 5 Sternen.

Mega

sehr hochwertiges Gehäuse,sieht einfach Mega aus für 2 Wasserkühlungen bestens geeignet viel platz soviel bekommt man eigentlich nur von wesentlich teueren Gehäusen sogar EATX bin begeistert vielen dank an Otto fürs gute verpacken und die schnelle Lieferung!!

Schlechte kühlung

Der tower kühlt schlecht musste lüftungsschlitze ins Glas schneiden weil es zu warm wurde zusätzlich is die Lüfter Steuerung schlecht bei den vorinstallierten Lüftern du kannst sie nicht mit dem Mainboard verbinden weil andere Stecker

Ein sehr guter Artikel

Ich habe meine PC Teile dort drin verbaut. Hat alles super geklappt nur leider habe ich noch nicht die Belüftung an machen können da muss ich erst mal schauen. Die Beleuchtung kann ich leider nicht nutzen da meine PC Teile älter sind.

Schick

Es sieht nicht nur super aus sondern fühlt sich auch hochwertig an. Mit den dazu gelieferten Kontroller kann ich jetzt auch das Theme von meinen Setup in sekunden ändern. Durch das Getönnte echtglass wirkt auch das innenleben interesanter.

Schönes Gehäuse bis auf die lüfter

Leider ist bei dem zu uns gelieferten Gehäuse ein lüfter der garnicht läuft bei und einer der ab und an mal stehen bleibt,in der Hotline von Otto wird man nur weiter geleitet ohne das einen wirklich geholfen wird (schade)

Sehr schönes Gehäuse

Sehr schön konzipiertes Gehäuse, und sehr viel Platz auch für Server Gehäuse. für mich genau das Richtige, bloß eine Betriebsanleitung für die Lüftersteuerung fehlt leider. Aber sonst ein rund rum gutes Gehäuse

Wie bestellt

Sehr gut verarbeitet, einzigste war das die Fernbedienung für den farbwechsel nicht mitgeliefert wurde. Aber kurzer Anruf beim hersteller und paar Tage später war sie da. Wir sind zufrieden, gerne wieder.

Der Rgb Chip is ein Albtraum

Die Gehäuse sieht sehr modern aus alles top aber der Chip für rgb ist ein Albtraum. Warum die sich entschieden haben für offene chip ich weiß es nicht. ist sehr leicht etwas kaputt zu machen bei Kabel Management.

Hammer !

Als ich das Paket bekommen habe, war überrascht, über die Größe ! Es ist sehr groß, aber hat eine sehr gute Qualität und gefällt mir optisch sehr ! Hat sehr viel Platz zum Managen !

Sehr schönes Gehäuse

Ein wirklich sehr schöner Midi Tower, mit viel Platz. Toll auch die Möglichkeiten die Kabel zu verlegen, so das man die Lichtefekte ohne störende Kabel genießen kann.

Genial

Viel Platz, es kann alles leicht eingebaut werden, sieht super sus, LED Lüfter steuerbar durch Fernbedienung oder MB.c

schöner tower

der Tower ist sehr schwer was aber nicht stört das glas ist schön und viel platz ist auch im Tower

Ich bin mit dem ob sehr zufrieden. Er sieht echt toll aus und von der Leistung her ist er mega gut

Sehr schönes Gehäuse

Ich war erst skeptisch wegen dem Preis aber das gehäuse hat viel Platz und sieht mega gut aus

gut . bin ich sehr zufrieden . 😊😊😊😊😊

gut . bin ich sehr zufrieden . 😊😊😊😊😊!!!!!!!!!

Bin sehr zufrieden

Das BoostBoxx Argo Gehäuse sehr gut und ist sehr schön