zum Artikel

Kundenbewertungen für
tp-link Archer C20 AC750 Dual Band Wireless Router WLAN-Router

4.5 von 5
(18)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bin zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lediglich einen WLAN-Router für einen Anschluss an ein Kablemodem benötigt (ohne besondere weitere Funktionalität), der TP-Link Archer C20 leistet das zu meiner Zufriedenheit und bietet dafür ein gutes Preis-Leistungsverhältnis (es lässt sich sogar ein Gast-Netzwerk einrichten).

EINFACHE HANDHABUNG

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
DER VORTEIL LÄSST SICH SCHNELL UND EINFACH INSTALLIEREN

Router

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich zögerte, diesen Router vorher zu kaufen, weil ich keine weitere langsame Verbindung haben wollte. Ich war beeindruckt, als ich damit angefangen habe. Es ist einfach zu installieren und einzurichten. Es hat eine große Reichweite.

sehr gut

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hab für mein bruder gekauft zufrieden,sofort funktioniert Baby leicht hab für mich auch bestellt.

Router

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schneller Router... Für den Preis zu empfehlen ! Schnellinstallation

Bin sehr zufrieden mit dem Router hat eine ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Router hat eine große Reichweite und funktioniert einwandfrei

Einrichtung und Sicherheit suboptimal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Technisch, funktionell und bzgl. Reichweite - gutes Preiskeistungsverhältnis - Einrichtung und Sicherheit suboptimal.

Leistung dem Preis entsprechend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Router war als Repeater während meines Urlaubs im Einsatz. WLAN Geschwindigkeit und Ausstattung entspricht dem niedrigen Preis.

Top Leistung bei niedrigem Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Selbst für Anfänger kinderleicht anzuschließen und einzurichten dient bei uns als wlan Erweiterung und hat eine sehr große Reichweite

Gesucht und gefunden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Große Klasse.Preis-Leistung sehr gut.Ersetzt meinen alten WLAN-Router in der Leistung um ein vielfaches.

Ist ganz ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mir ein bißchen mehr Leistung versprochen aber im großen und ganzen ist der Router ok

ZTOLLER TP LINK

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
HABE IHN NOCH NICHT GEBRAUCHT

Nicht das, was ich mir erhoffte!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erste einfache Handhabung = gut. Folgende Anschluß Möglichkeiten = nicht ausreichend!

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Installation geht schnell und der Empfang ist auch bestens.

Super Preisleistungsverhältnis...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Preis und die Installation war kinderleicht und in wenigen Minuten erledigt.

Funkt gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät funktioniert einwandfrei. Super Preis- Leistungsverhältnis!

Router

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schneller Router... Für den Preis zu empfehlen ! Schnellinstallation

Schneller Router in tollem Design.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schneller Router in tollem Design. Die Ware ist genau wie beschrieben.
1/ 1