Speedlink Eingabestift QUILL

Touch Penn

Mein Mann arbeitet gern mit einem solchen Stift am Tablet und Smartphone. Leider nutzen sich die Gummis immer schnell ab. Mal sehen, ob dieser Stift jetzt länger hält als die Vorgänger. Also er findet den PEN in Ordnung, griffig und praktikabel. Gut ist die Klammer wie bei einem Kuli, denn so kann man den Stift an der Handyhülle anheften.

Praktisches Zubehörteil

Diesen Eingabestift habe ich zur einfacheren Bedienung der Smartphon Tastatur bestellt. Auch mit meinen von Arthrose geplagten Händen fällt die Bedienung der Tastatur leichter, er liegt gut in der Hand und ist griffig.

Toller Eingabestift

Eingabestift liegt gut in der Hand und ist auch nicht zu Kurz und die verschiedenen Farben sind ganz toll. Auch zu erwähnen ist die gute Verarbeitung.Klare Kaufempfehlung.

Kein vergleich mit billige Ware

Habe der Stift für meine Tablett gekauft, war erst verblüfft ...er gleitet sehr gut auf die Oberfläche. Passt sehr schon zu den roter Cover

Gute Alternative

Ich schreibe am liebsten mit diesen Pens und habe diesen auch aus probiert. Er liegt gut innder Hand und tippt auch ordentlich. Einziges Minus,wenn man sehr schnell schreiben will,nimmt er manchmal einige Buchstaben nicht mit. Meine Erfahrung,die einfachsten Pens sind die Besten.

Schöner Stift

Seit der Lieferung Funktioniert es sehr gut. Damit darf man natürlich nicht scrollen wie ein Stift (Original zum Handy/Tablet). Was mich manchmal stört, bei trockene Hände, das es sich etwas komisch anfühlt.

Toller Artikel. Der Spaß macht.

Mir ein gr. Helfer. Mein Problem. Beim Tippen mit den Finger traf ich oft gleich 2 Zifferntasten. Jetzt klappt das hervorragend. Kann ich Jedem Empfehlen.

Klasse Artikel

Stift hält was es verspricht kann per Tablet oder sogar Handy genutzt werden super coole Sache

Absolut alltagstauglich

Der Stift ist ausreichen groß und liegt gut in der Hand. Das Arbeiten geht sehr flüssig. Am besten funktioniert es ohne Displayfolie!

DerEingabestift ist sehr hilfreich , die Lieferung erfolgte sehr schnell, alles bestens!!!

OK!

Der Stift liegt gut in der Hand und sieht sehr edel aus. Er ist gut verarbeitet und tut was er soll. Klare Kaufempfehlung.

Speedlink Eingabestift

Habe den Speedlink Eingabestift »QUILL Touchscreen Pen, schwarz für den Unterricht in der Schule gekauft. Top.

Genau so perfekt. Keine Einschränkung zum Vergleich zu den weitaus teureren Modellen. Daumen hoch

Almost useless

The delivery is fast, but the pen works only pressing hard and even not convenient than fingers

Ein Artikel der mich begeistert

Kleine Stift mit großer Wirkung, von der Qualität ist dieser Stift sehr gut.

Stift

Ein super Stift für Tablet werde noch eine an ndere Farbe bestellen

toller Artikel

Liegt gut in der Hand, sicherer Umgang bei der Benutzung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Erfüllt seinen Zweck

Der Speedlink Eingabestift ist gut verarbeitet, sieht hochwertig aus und erfüllt seinen Zweck.

Für den Preis top

Preis / Leistung ist super, liegt gut in der Hand, wir sind zufrieden, Verarbeitung ist gut

Sehr guter Artikel

Der Eingabestift liegt sehr gut in der Hand und ist sehr praktisch

Ich bin sehr zufrieden damit lässt sich das Display vom Smartphone und Tablett super bedienen

Unentbehrliche Hilfe

Praktisch und Display-schonend. Eingabe erfolgt ohne Störung bei jedem Buchstaben.

Sehr schnelle Lieferung, wie immer bei Otto! Habe nun keine Probleme mehr beim Tippen.

Sehr schnelle Lieferung ! Ein toller ...

Sehr schnelle Lieferung ! Ein toller Artikel, kann ich nur weiterempfehlen !

Speedlink Eingabestift »QUILL Touchscreen Pen

Toller Speedlink Eingabestift »QUILL Touchscreen Pen, grey«, schöne Farbe.

Ich finde diesen Touchscreen Pen sehr gut,Kann ist nur weiter empfellen .

Guter Eingabestifft.

Der Stifft ist sehr gut zu benutzen und tut wirklich das was er tun muss

Ich kenne Pens

Ich kenne Pens seit Jahren und kann dazu nichts besonderes schreiben.

Sehr schnelle Lieferung und wie immer top Qualität. Alles super

Guter Stift