zum Artikel

Kundenbewertungen für
Guido Maria Kretschmer Home&Living Stehlampe Zeria, ohne Leuchtmittel, Stehleuchte mit Fuß aus Marmor, Stoff-Schirm

5.0 von 5
(12)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr elegante Stehlampe für mein Wohnzimmer.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wurde sehr schnell geliefert, alles sehr sich und sauber verpackt. Alle Elemente der Lampe sind von gut Qualität, sauber Verarbeitung. Diese Lampe zeichnet sich aus, durch ihrer Schlichtheit, aber dennoch sieht sie sehr Edel aus. Der Standfuß aus Mamor, bringt das gewisse Etwas. Kann diese Lampe nur empfehlen.

Stylische Lampe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese super tolle Stehlampe bei otto.de gefunden, finde die Kollektion insgesamt ganz toll. Der Fuß aus Marmor macht etwas her - außerdem kann man nach Wunsch auch einmal den Schirm wechseln.

So wie beschrieben alles super macht weiter

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍

Eine dekorative Leuchte

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe zwei davon bestellt, und bin begeistert. Sie sehen sehr dekorativ aus, sehr schönes Licht. Der Wohnraum wird aufgewertet.

Wow, super schön!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und elegante Stehlampe! Ein richtiger Hingucker im Raum.

Die Lampe sieht einfach toll aus. Sie passt ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe sieht einfach toll aus. Sie passt gut ins Ambiente.

Gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles war wie beschrieben

Wunderschöne Stehlampe. Sieht sehr edel aus. ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Stehlampe. Sieht sehr edel aus. Habe auch die passende Tischlampe dazu und bin begeistert

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😔😔👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr Schöne Stehlampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1