LASCANA 7/8-Jeans mit leicht ausgefransten Beinabschlüssen, Culotte mit Stretchanteil

Perfekt

Die Hose sitzt in meiner Gr.36 perfekt. Der Stoff ist etwas fest, aber dadurch fällt er schön gerade runter. Die Länge der Beine war bei meiner Körpergröße 165cm zulang, da habe ich um 5cm gekürzt und neu ausgefranzt. In der Tailie sitz die Hose perfekt und der Po auch. Bin total Happy über diesen Kauf. Die Lieferung war auch sehr schnell.

Schmaler als Abbildung,wirkt hausbacken

Sieht irgendwie uncool aus durch diese Nähte unterm Bund. Die Beinweite wirkt auch schmaler als auf der Abbildung. Bundweite bei mir zu eng.

Größe normal, sitz gut am Po, was bei weiten Beinen ja nicht immer der Fall ist . Stoff ist etwas dicker, also nichts für heiße Tage. Tipp Hose!

Lascana Jeans

Schönes Teil, sowohl Schnitt als auch Farbe. Leider ist der Stoff für eine Sommer 7/8 Hose zu starr und zu dick. Deshalb zurück.

Die Hose hat nicht gepasst

Die Jeans fällt klein aus. Bitte eine Nummer größer bestellen.

Super Jeans

Moderne Form, super bequem. Lässt sich auch an etwas wärmeren Tagen angenehm tragen, durch die Weite.

Tolle Sommerjeans

Schöne,leichte Sommerjeans. Angenehmes tragen. Größe passt. Würde ich mir wieder bestellen.

Tolle Jeans

Schöne Jeans und die Größe fällt entsprechend aus. Kann man weiterempfehlen.

Tolle Passform. Sehr schön Farbe und gute Qualität. Größe wie angeben

Diese Hose ist einfach perfekt.Schnitt und Form super.

Besitzt "Potential"

Sehr bequeme Jeans. Der Stoff ist allerdings für eine Sommerhose ziemlich dick. Die Größe fällt passgenau aus. Das Bein habe ich mir aber noch etwas weiter vorgestellt. Und da die Jeans bei meinen 1,67 etwas länger als an dem Model ist, sieht das Ganze irgendwie nach "Hochwasser" aus. Ok, das lässt sich ändern. Das rosé sieht auf den Abbildungen etwas frischer aus. Im Original ist die Farbe doch ziemlich lasch und gedeckt, fast hautfarben. Ich spiele mit dem Gedanken, die Farbe mit Simplicol etwas aufzupeppen. Da die Hose angenehm zu tragen ist und "Potential" besitzt, wird sie behalten, wahrscheinlich aber leicht umgestalten ;-)

Eigentlich eine schöne Jeans

Sehr angenehmer dünner Stoff,sehr schöne Farbe.SEhr gute Passform.Hätte ich behalten,wenn die leichten Fransen schöner gewesen wären.Einfach eine abgeschnittene Hose und dann auch noch krumm.Das hätte ich besser machen können.Sah einfach nur schlecht abgeschnitten aus.Die Fransen waren nur leicht gelöste Fäden.Hat mir nicht gefallen.ging zurück.Schade.

Superschön, aber Taille viel zu eng

Die Hose sitzt super - Oberschenkel, Po alles wunderbar, habe sie sogar in 2 Größen bestellt und keine hat an der Taille gepasst. Fällt dort leider eng aus.

Tolle Sommerhose !!!!

Hose sitzt sehr gut und ist bequem. Sie ist am Bein nicht zu weit, aber fällt locker. Die Enden sind auch nicht zu ausgefranst. Perfekt für den Frühling und Sommer!

Schöne Jeans

Sehr schöne Jeans, aber leider habe ich sie zu klein bestellt. Deshalb geht sie zurück

Schöne Farbe

Tolle Farbe, mir gefällt der Schnitt gut aber geht zurück

Super Jeans

Gute Passform und bequem. Genau das, was ich wollte.

Sommerjeans

Fällt sehr eng aus, trage normalerweise 38, die fühlt sich nach 34 an

Tolle Hose

Tolle Hose, Größe passt super, Stoff ist etwas dicker aber sehr angenehm zu tragen.

schick für die warme Jahreszeit

Die Jeans trägt sich sehr angenehm, locker und luftig. Wie in anderen Bewertungen schon erwähnt, ist das Material nicht superdünn, aber bislang hatten wir auch noch keine 35° in diesem Sommer. Passform entspricht der Größenangabe. Den einen Stern Abzug gibt es, weil ich trotz genauer Betrachtung leichte Zweifel hege hinsichtlich der Haltbarkeit der Beinabschlüsse...ja..."leicht ausgefranst" trifft es schon, allerdings scheinen sich die Fransen nach der zweiten Wäsche etwas zu verlängern (???) Ansonsten: schönes Teil.

Eine Nummer kleiner Erstellen

Schöner Schnitt-aber zu derber Stoff

Schöner Schnitt-aber zu derber Stoff-ich hatte eine Jeans für den Sommer erwartet aber leider ist sie aus sehr derbem, dicken Jeansstoff gefertigt -für mich im Sommer nicht geeignet deshalb leider Retour

Ein Hingucker

Sitzt fantastisch, und sieht einfach super aus 👍👍 Die Passform entspricht genau der Größtenangabe. Der Service von Otto wie immer, ausgezeichnet.

Super schöne Stretch Jeans

Ein ganz toller Artikel vor allen Dingen die Farbe schön zu kombinieren mit weiteren Farben

Tolle Hose

Sie sitzt perfekt,könnte für mich ein bischen tiefere Taschen vorne haben. Als Sommer-Jeans ein bischen zu dicker Stoff,aber im Großen und Ganzen eine tolle Hose.

Sehr schöne Jeans

Gerne hätte ich die Jeans behalten. Leider passt sie mir nicht. Die Farbe und Qualität wäre super gewesen.