LASCANA Schlupfbluse mit Streifenprint, leichte Webware, Damenbluse

Eine hübsche Bluse

Von wegen großzügig geschnitten. Darum habe ich L bestellt - leider untragbar zu eng! Sonst, die Bluse ist sehr ansprechend, gerade die Ärmel sind toll.

Nicht meine Bluse

Habe mir die Bluse in zwei Größen bestellt, selbst die kleiner Größe ist mir zu groß. Auch gefällt mir das Material nicht so ganz. Deshalb ging sie leider zurück.

Sehr enttäuschend

Ich habe mir diese Bluse bestellt, weil ich sie auf den Bildern einfach nur super fand, aber leider wurden meine Erwartungen nicht im geringsten erfüllt. Weder der Schnitt noch das Material konnten überzeugen. Angezogen sah die Bluse wie von Billigdiscounter aus. Sehr enttäuschend. Für dem Preis hätte ich wirklich mehr erwartet.

Ging zurück

Die Bluse fiel leider zu weit aus und die Streifen waren mir zu dick. Ging zurück

Warum gibt es keine Bilder von vorne?

Zumindest eins wo man genau erkennt, wie die Bluse getragen wirkt. Ich finde sie von allen Seite wirklich sehr hübsch. Nur nicht von vorne. Das überschlagene sagt mir gar nicht zu

Zu eng

In der Beschreibung steht lockerer Sitz. Habe sie daher eine Nummer kleiner bestellt, leider! Viel zu eng, man muss schon mindestens seine normale Größe bestellen

Leichte Sommerbluse

Leider spannt sie über dem Busen, so dass die Falte aufspringt und das schon bei BH Gr. 80 B! Ging zurück.

Nicht überzeugend

Das Material hat mir gar nicht gefallen, fällt für Gr.42 viel zu klein aus.