LASCANA Schlupfbluse mit Streifenprint, leichte Webware, Damenbluse

Bitte mehr Sorgfalt bei den Größen

Zunächst, das Material und die Farben empfinde ich als sehr schön, da gibt es von meiner Seite keine Beschwerden. ABER, ich kann ihn nicht empfehlen....ich schließe mich vorherigen Bewertungen an, das mit den Größen kann nicht euer Ernst sein, daran muss Lascana arbeiten. Diese Bluse habe ich in 40 bestellt und sie spannte im Hinblick auf die Oberweite (80C). Also habe ich noch mal in 42 nachgeordert (blau-weiß und gelb-weiß). Die Bluse in blau-weiß passt, die in gelb-weiß ist viel zu eng. Ich habe zuerst gedacht, dass eine falsche Größe geschickt wurde, aber sie ist mit 42 gekennzeichnet. Beide Blusen übereinander gelegt zeigen, dass die gelb-weiße im Vergleich zu der blau-weißen um mehrere Zentimerter in Breite und Länge kleiner ist. Das ist eher eine 38, nicht mehr. Soll ich nun nicht nur unterschiedliche Größen sondern auch noch mehrere Teile von jeder Größe bestellen, damit etwas dabei ist, das passt? Bitte lasst mehr Sorgfalt in der Herstellung walten, dann macht es auch wieder Freude, Lascana zu bestellen. Im Moment ist das ein Glücksspiel und das ist wirklich Schade.

Weiterempfehlung "JEIN"

Was ist denn nur mit den Größen los?! Ich trage sonst Gr. 42 und weil ich es gerne lockerer trage, habe ich Gr. 44 bestellt - ist zu eng im Brust/Schulterbereich bei 85C. Geht zurück und ich versuche nochmal Gr. 46, denn die Bluse sieht wirklich sehr schön aus! Wie soll man denn die Umwelt schonen, wenn man ständig was zurückschicken muss, weil man sich nicht mehr auf die Größen verlassen kann?! Ich habe nur eine Größe bestellt, weil ich davon ausgegangen bin, dass sie richtig ist, da eh größer als normal. Wenn Gr. 46 auch nicht passt, wurde/wird jedes Päckchen 2x hin und hergeschickt. Hätte ich mal gleich beide bestellt, entgegen der Bitte von Otto, nur 1x zu bestellen - wegen der Umwelt.... ;) Warum kann man zur Weiterempfehlung nur ja und nein anklicken. Diese Bluse in Gr. 44 passt mir nicht, aber wahrscheinlich Frauen mit einer kleineren Oberweite und sie sieht toll aus. Da kann ich persönlich eigentlich weder ja noch nein anklicken....

Schöne Farbe

Die Bluse ist leider vom Stoff nicht dehnbar. Um die Brust bei c-Cup in 42 ziemlich knapp. Stark einatmen darf ich nicht. Trotz allem aber eine schöne Bluse in toller Farbe.

Schöne Farbe, aber...

Die Farbe der Bluse ist toll, weshalb sie mir auf dem Bild sofort gefiel. Aber leider sieht sie angezogen wie ein Kittel aus. Ging leider zurück

Schöne Bluse

Sehr schöner Stoff und tolles Muster. Farben wie abgebildet. Leider war sie mir zu klein und ging daher zurück. Lieber eine Nummer bestellen.

Bluse von Lascana

Leider ist die Bluse, im Brustbereich, viel zu eng! Ich habe extra Größe 40 bestellt. Mind. 1-2 Nummern größer bestellen.

Schöne Farbe

Die Farbe gefällt mir richtig gut, allerdings ist die Bluse nichts für eine große Oberweite, sie sitzt wirklich seltsam..

leider zurück

Der Ausschnitt ist für meinen Geschmack zu tief; darum ging die ansonsten schöne Bluse zurück.

Leichte Bluse

Ich habe die Bluse in Größe 40 bestellt sie passt auch, nur für 44 Euro ist die Bluse viel zu teuer,sie ist sehr dünn. Das preis Leistung stimmt hier nicht.

hmmm???? Naja

Sieht sehr toll auf dem Foto aus, aber ich fühlte mich darin, als wenn ich ein Sleepshirt trage. Sie war mir auch im Brustbereich zu eng, vielleicht sollten die Käuferinnen eine Nr. größer bestellen, als wie sie sonst tragen.

Süße Bluse

Bei erster Sicht, dachte ich, es sieht ein wenig billig aus. Aber doch irgendwie schön. Es riecht etwas nach dem auspacken. Das blau sieht sehr schön aus. Der Preis ist okay. Hab aber ein bisschen mehr erwartet.

Bluse

Hatte mich schon sehr auf diese Bluse gefreut. Leider gefiel mir der Stoff gar nicht und daher ging es wieder zurück.

Ist okay

Anders als abgebildet

Sieht im Original nicht gut aus, Material größer als erwartet.

Schöne Bluse

Man sollte den Artikel in seiner normalen Größe bestellen und nicht eine Nummer kleiner,wie es empfohlen wird bzw.wurde. Es kommt natürlich darauf an,was man für eine Oberweite hat. Wenn man große Körbchen hat,dann spannt es bei einer Nummer kleiner.

ich war etwas enttäuscht

schöne Bluse, schöne Farbe, leider sieht sie auf dem Bild viel schöner aus als in echt. Sehr weiter Ausschnitt, sehr gerade geschnittene Ärmel, kleidet einen nicht wirklich gut, deshalb leider retour

Für mich nicht so toll

Leider ist die Bluse mir zu groß, der Stoff recht dünn und an den Ärmel , ist das Knopfloch zu bzw. läßt sich der Knopf nicht durchschieben. aher zurück, leider!

Nun ja

Bei mir fällt die Bluse gar nicht gut durch die komische Falte am Ausschnitt. Trage Größe 38. Sieht irgendwie schief aus und erinnert angezigen irgendwie an Schlafanzug. Geht zurück

Vici

An sich eine schöne Bluse, wurde aber mit einem dunklen Fleck, der aussieht wie Asche geliefert. Kontrolliert halt bitte eure Sachen, bevor ihr sie losschicken. Geht daher zurück.

Leider beschädigt

Eigentlich eine schöne Sommerbluse, leider habe ich (erst nach genauerer Betrachtung) bemerkt, dass die Naht am Ausschnitt beschädigt ist, geht daher leider zurück.

Nichts für kleinere Frauen

Die Bluse ist schön, fällt aber leider ungünstig. Im Brustbereich zu eng, ansonstig etwas unförmig. Für große, sehr schlanke Frauen vielleicht ok.

Etwas zu blass

Ich habe die Bluse in Größe 40 bestellt und sie ist etwas eng an der Schulter. Die Farben sind auch etwas blasser als abgebildet. Ansonsten sieht sie toll aus und fällt locker.

An sich eine schöne Bluse...

...doch die Größen stimmen nicht. Trage normal Gr. 44 und habe schon eine Größe mehr bestellt. Die gelieferte Bluse war zwar mit 46 ausgezeichnet, war aber höchstens Gr. 42.

Joa...

Sah im Katalog wesentlich schöner aus. Arm Abschluss auch nicht schön...insgesamt gefällt sie mir pers nicht !

Die Bluse war etwas klein (Gr. 38) und somit ...

Die Bluse war etwas klein (Gr. 38) und somit unbequem. Vielleicht lag es aber auch an dem festen Stoff. Dennoch kann man sie bestimmt gut zu Rock oder Hose kombinieren.

Sommerbluse

Eine lockere Sommerbluse, leger geschnitten. Die Farbe könnte etwas kräftiger sein. Passt super zur Jeans oder auch zu einer sommerlichen Chinohose.

Kein Vergleich zum Foto

Sorry, Die Bluse fand ich so schön auf dem Foto wie ich sie in Händen hielt. Ich weiß nicht wie’s beschreiben soll. Der Stoff die Farbe kein Vergleich zu dem Foto

tolle Bluse

eigentlich eine schöne Bluse, roch allerdings fürchterlich, wenn der Busen etwas größer ist fällt sie nicht schön und die Falte vorne steht auf darum zurück

Komischer Sitz

Die Bluse ist optisch sehr schön. Nach dem Anziehen lag die Bluse einfach komisch und wirkte nicht sehr angenehm. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.