LASCANA Schlupfbluse mit Streifenprint, leichte Webware, Damenbluse

Super schöne Bluse fürs Büro

Habe die Bluse fürs Büro im Sommer gekauft und gefällt mir sehr gut. Werde auch noch die anderen beiden Farben bestellen. Ich hatte aufgrund einiger Kommentare Bedenken, aber bei 75B passt die Bluse gut und man kann auch nicht in den Ausschnitt sehen. Empfehlung meinerseits.

Schöne Bluse

Qualität von der Bluse sehr schön, bei einer großen Oberweite ist sie leicht unvorteilhaft da am V-ausschnitt eine Falte gelegt ist und diese auseinander klafft trage gr. 85 D, sonst hätte die Bluse sehr gut gepasst, leider zurück.

Schicke Bluse

Die Bluse hat einen angenehmen Stoff. Tolle Qualität. Der Ausschnitt perfekt .Macht eine tolle Figur. Wirkt auch nicht zu breit ambesten eine Nr. kleiner Bestellen. Die Länge ist auch super, nicht zu kurz.

Tolle Bluse

Die Bluse sieht wunderschön aus. Die Farben schreien direkt nach Frühling. Habe sie in meiner Größe bestellt und sie passt perfekt! Der Preis ist super! Es ist jetzt schon mein Lieblingsteil geworden!

Tolle Bluse

Die Farbe ist super . Toller Kombiartikel. Größe passt . Material ist pflegeleicht und wunderbar weich auf der Haut. Bestellen Sie mir noch in den anderen Farben . Klare Empfehlung zum Kauf.

Schöne Bluse

Tolle Bluse, fällt sehr lässig aus, die Farbe rosa ist klasse, Schnitt und Material sind angenehm.

Im Sommer angenehm zu tragen

Sommerliche luftige Bluse

Sieht aus wie auf dem Foto

Größe 34 passt perfekt. 1,66 55 Kilo und Körbchen Größe c/d passt dir Bluse perfekt

LASCANA Schlupfbluse

Sehr schöne leichte sommerliche Bluse. Die Farbe ist wie abgebildet und nicht so knallig gelb! Die Qualität ist sehr gut und ist angenehm auf der Haut. Leider fällt diese im Brustbereich sehr eng aus! Ich habe sie dann noch in zwei größeren Größen bestellt, aber auch da fällt diese Bluse im Brustbereich eng aus! Daher gingen die Größen 38, 40 und 42 leider zurück!

Frisch und fröhlich

Wunderschöne Bluse, luftig leicht für den Sommer. Tolle Qualität

Bluse

Der schöne Stoff ist sehr angenehm zu tragen

Schicke Bluse

in hellblau bestellt und behalten, Qualität auch gut

Top Bluse

Diese Bluse entspricht genau meiner Größe. Das Material ist leicht und luftig. Sieht sportlich elegant aus.

ein must have für den Frühling

sehr gute Qualität, angenehm zu tragen, Preisleistungsverhältnis stimmt, sehr gute passform, fällt normal aus

Gute Oualität

Passt gut leichte Sommerblise

Eine Nummer Größer kaufen!

Die Bluse sieht aus wie abgebildet. ( Ich habe normalerweise gr. 36.....habe also zwei verschiedeneGrößenbestellt ) Habe die weiß/blaue Bluse in 38 bestellt: fällt wie auf den Bildern. Echt top! Schön luftig. Super super super!!! Dann hab ich mir die weiß/gelbe Bluse in 36 bestellt. Sitzt an den Schultern und Brust nicht, da etwas zu eng. ( für mich ein Grund abzunehmen 😉 ) Fazit: kauft euch eine Nummer größer, dann fällt die Bluse wie auf den Bildern. 😊

Schöne Qualität

Die Bluse macht Spaß sie anzuziehen und hat eine dezente Farbe.

Mega........

Diese Bluse ist einfach nur mega. Habe sie mir in alle 3 Farben bestellt. Durch andere Bewertungen habe ich sie mir eine Nummer größer bestellt. Sie passen super, und sie sehen wunderschön aus. Hatte die rosafarbene mit einer weißen Jeans und weißen Zehentrennern/Sandalen kombiniert.......wow, sah das schick aus. Von mir eine absolute Weiterempfehlung... Mega 5 Sterne dafür :-)

Super schöne, sommerleichte und feminine Bluse

Die Bluse sieht aus wie abgebildet, passt perfekt und das Viskosematerial trägt sich auch sehr angenehm auf der Haut. Super Schnitt mit der Falte vorne vom Ausschnitt ausgehend - so kann man sehr gut kleine Röllchen am Bauch kaschieren.

schön kombinierbare bluse

schöner, leichter stoff. jedoch mit etwas weitem ausschnitt. passt wie angegossen und trägt sich schön und ist schön luftig für den sommer. die farben sind super-schön, wie abgebildet

Schade

Wunderschöne Bluse die sich auf der Haut super angenehm angefüllt hat , leider musste ich sie zurück schicken da sie klein ausgefallen ist. Ich Hofe das es sie bald in meiner Größe wieder gibt, kann sie wärmstes empfehlen.

Schöne helle Sommerbluse

Die Farbe ist super. Hell und sommerlich. Passt gut zu Jeans. Das Meterial ist schön leicht. Nach dem Waschen gerade aufhängen und man braucht es fast nicht bügeln. Von der Größe her lieber ne Nummer größer bestellen

Sieht super aus 😃

Diese Bluse lässt sich super zu hellen Jeanshose oder Jeansrock oder dunkler kombinieren. Der Stoff ist sehr leicht und angenehm auf der Haut. Die Bluse sieht auch nicht billig aus. Super Artikel 👍😃

Top Blusen habe 3 Farben

Diese Bluse ist sehr schön, leichtes Material zarte Farben, habe gleich blau rosa und gelb bestellt und behalten 👍👍👍👍👍👍👍

Schöne leichte Bluse

Zuerst dachte ich von der Farbe und vom Schnitt naja . Aber dann eine weiße Hose drunter und es sah perfekt aus .Normal trage ich Größe 40 aber 38 hat voll kommen gereicht . Lieber eine Nummer kleiner bestellen,

Doppelt gekauft

Diese Bluse gefällt mir so gut, dass ich nun zwei davon habe. Sieht schön aus, ist herrlich luftig, was will man mehr?