KONIFERA Gartenstuhl Monaco (Set, 2 St), 2 Sessel

Schöne Möbel

Ich habe mir die Gartenstühle nochmals bestellt weil Sie wirklich sehr schön Aussehen und auch von der Verarbeitung sehr Ordentlich sind. Die Farbe der Polster sind auch sehr schick. Die Oberfläche der Möbel ist sehr Interessant, das wirkt nicht so billig, sondern sehr wertig. Die Polster lassen sich öffnen und können somit gewaschen werden , wenn nötig. Leider gibt es einen Punktabzug für die in der Beschreibung angegebene Zeit von einer Woche. Ich musste 3 Wochen warten bis ich die Stühle bekommen habe. Zustellung erfolgt über Hellmann Spedition, das war auch schon in der Vergangenheit wesentlich Angenehmer als mit Hermes.

Eigentlich schöne Stühle

Eigentlich sind die Stühle sehr schick, nur die Oberfläche vom Rattan ist angerauht.

Tolle Sessel

Die Sessel haben eine breite Sitzfläche und sind super bequem. Top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr bequeme Stühle

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf die Stühle sind sehr bequem wir freuen uns schon auf die gemütlichen Abend auf dem Balkon

Nicht zu empfehlen

Diese Sessel sind nicht zu empfehlen. Total krumm geflochten und dann für das Geld geht leider zurück

Immer wieder

Das ist das zweit Set was wir gekauft haben

Schöne Sessel

Hübsche Sessel, sehen im Original noch schöner aus. Sehr gut verarbeitet. Hatten diese zur Sitzgruppe noch dazu bestellt.