KONIFERA Gartenliege Pamplona

Ein Traum

Wir haben wirklich sehr sehr lange gesucht. Und endlich was gefunden was uns auch gefällt. Sind sehr bequem und man kann darauf auch gut und gerne eine Stunde schlafen. Das einzige was ich komisch finde ist das in der Beschreibung stand das sie klappbar ist, was definitiv nicht stimmt. Tut dem ganzen keinen Abbruch ist nur als Hinweis für andere Kunden. Für uns besser gewesen das man sie einfach besser hätte verstauen können im Winter.

Eine Super-tolle Liege !!

Die Liege ist wirklich klasse, sehr bequem und einfach jeden Euro wert. Lieferzeiten auch eingehalten. Kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

TOP LIEGE

Sehr bequeme Liege, gute Verarbeitung und sieht edel aus. Kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Perfekt

Mega Sonnenliege. Nicht nur optisch ein Highlight sondern auch noch super bequem.

Einfach gut würde ich sagen bestens

Sehr bequeme Liege

Eine wirklich sehr bequeme Liege . Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Win sehr begeistert. Würde sie wieder kaufen

Stylische und bequem

Die liege id nicht nur optisch sonder aucj bequem immer wieder gerne

Tolles Teil

Stabile Liege, gute Ausfertigung.

TOP DING

ideale Relaxliege, Auflagen dabei, sehr stabil, nichts zu beanstanden 5 Sterne Plus