zum Artikel

Kundenbewertungen für
HOT TOOLS Lockenstab HTIR1575UKE Pro Signature, 25 mm

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. Auch ist toll, dass man das sowohl in Europa, als auch in Amerika benutzen kann (der Stecker). Ist tatsächlich antyfreez. Habe selber Locken, wollte Wellen haben, deshalb habe ich zwischen drei Größen die 25mm gewällt, da diese am nächsten zu meiner eigenen Haarstruktur liegt, d.h. wird länger halten. Und ich bin begeistert, der zweiter Tag es hält und die Strähnen halten schön zusammen. Ich würde den Stab aber eher für Leute mit keinen dünnen Haaren empfehlen, da es sein kann, dass der Effekt bei dünnen Haaren nicht lange hält. Ist auf jeden Fall seinen Preis wert.

Wie erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität
1/ 1