Buffalo Weite Jeans mit leicht ausgefranstem Beinabschluss, Culotte Jeans in 7/8-Länge

Schöne sommerliche Hose

Die Hose ist schön und passt ganz gut, aber könnte in der angegebenen Größe etwas enger an der Taille sein. Sie ist auch etwas länger, als auf dem Bild. Da sie aber unten ausgefranst ist, kann man sie selbst etwas kürzen.

tolle Jeans

Da die Jeans bis über dem Bauchnabel bei mir ging passt sie mir in 36 leider nicht hane sie in 38 bestellt

Eigentlich schön, aber...

Die Hose sitzt obenrum super und auch Qualität und Farbe überzeugen. Allerdings gefiel meiner Tochter (1,70 m, sehr schlank) die Länge nicht. Die Hose wirkte wie eine "Hochwasserhose", meine Tochter sah darin aus, wie rausgewachsen. Für eine lange Hose zu kurz, für eine 7/8 Hose zu lang. Ging daher zurück.

Ja .... sie hat eine schwere Qualität ABER

sie hat auch eine megatolle Farbe und einen guten Sitz. Es gibt ja auch kühlere Sommertage. Von daher 👍

Schöne Hose, Stoff für den Sommer zu dick

Hose sieht aus wie beschrieben und passt perfekt. Allerdings ist der Stoff sehr fest und für den Sommer zu warm

Je nach dem wie man sie tragen will...

Es ist eine schöne Hose. Ich trage 34/36 und bin1,65 cm. Die 34 passt top aber sitzt nicht so lässig wie auf dem Bild. Sie reicht mir bis zum Knöchel, wenn dann bestelle ich sie in 36 denke ich dann sitz sie locker und geht vielleicht über den Knöchel dann sieht es so aus als würde es so lang gehören; )

Ist trotzdem eine schicke Hose!

Die Hose passt super . Leider ist sie mir zu lang und vom Material her zu dick.

Schöne Sommerhose

Aber fällt leider zu groß aus.

Schöne Hose,nicht durchsichtig,tolle Länge

Die Hose wirkt lässig zu Sneakers und elegant (trotz ausgefranstem Saum) zu Pumps. Bei etwas fülligeren Frauen bestimmt auch vorteilhafter als die jahrelang bisher bevorzugten Röhrenjeans. Größe passt, obwohl bei mir, wie immer, der Bund etwas eng ist, da sie auch eine höhere Leibhöhe hat. Geht aber und wird sich bestimmt noch weiten.

Etwas zu lang, aber ansonsten wie erwartet

Wie gesagt, die Hose ist etwas zu lang. Aber man kann sie gut selbst kürzen, wenn man mag, da sie unten sowieso keine Naht hat. Bisschen Stretch Anteil ist auch drin. Der Preis ist schon ein bisschen überzogen. Aber weil sie gut sitzt und mir einfach gefällt, behalte ich sie trotzdem.

Sehr schön und angenehmes Material

Sehr schöne Hose, auch nicht so durchsichtig wie gedacht. Jedoch ist die viel zu lang. Bei mir, 1,65 - war die knapp über dem Knöchel, dadurch auch nicht schmeichelhaft für die Figur wenn man etwas Bauch hat und nicht ganz so schmal an der Hüfte ist. Daher leider zurück.

Hose

Ich habe die Hose in der Größe 42 bestellt, auf der Verpackung stand auch 42 drauf aber drinnen war eine 44. Also retour. Ich glaube, ich hätte sie auch nicht in der richtigen Größe behalten. Ich bin 163 cm groß und sie ging mir bis zum Knöchel. Etwas für große Frauen.

Schöne Hose

Die Hose macht eine gute Figur aufgrund des hohen Bundes. Sie ist zwar bei mir nicht so kurz aufgrund meiner Größe (1.60 m). Hätte mir gewünscht, dass sie es auch in Kurzgrösse gibt, daher ein Sternabzug.

Nicht wie abgebildet

Das Bein ist nicht so weit wie abgebildet, einfach eine abgeschnittene gerade Jeans, die habe ich selbst...außerdem für den Sommer viel zu dicker Jeansstoff.

Weite Jeans

Die Jeans sitzt hat eine gute Passform, ist aber mit der weiten Form für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Habe sie trotzdem behalten.

Wie auf dem Foto

Moderne Jeans im angesagten Style. Ich habe mich für die andere entschieden, weil ich mit den weiten Beinen nicht klar komme. Farbe, Passform perfekt.

Enttäuschend

Die Jeans sitzt perfekt...aber es sieht aus,als wenn man die Jeans von der Länge her selbst abgeschnitten hat.Gefällt mir garnicht geht zurück!

Schöne Hose

Hose passt super. Nicht zu eng u.nicht zu weit. Nur leider ist die Farbe nicht weiss. Eher creme. Ist aber o.k.

Schöne Hose

Die Hose sitzt perfekt und hat eine gute Länge. Der Bund ist etwas höher, was ich als sehr angenehm empfinde

Schöne Höse

Tolle Hose, sitzt sehr gut. Auch mal nicht so überlang für nicht so große Frauen

Leider nichts für mich. Ging zurück.

Leider nichts für mich. Ging zurück.

Jeans

Hose hat leider nicht gepasst ging wieder zurück. So war sie ok

Perfekte Jeans