Buffalo Weite Jeans mit leicht ausgefranstem Beinabschluss, Culotte Jeans in 7/8-Länge

Liebe diese Hose

Habe eine schmale Taille und breite Oberschenkel & Hintern. Die Hose passt aber an jeder Stelle perfekt. Super bequem und sieht toll aus

Coole Jeans

Tolle Jeans im Culotte Stil. Super leicht und super bequem. Fällt grössengerecht aus. Schaut zu Sneakern sowie Sandaletten oder Pumps gleichermaßen gut aus. Klare Kaufempfehlung.

qualitativ gute sommerhose

ich habe sie anprobiert, sie passt, sitzt gut auch bei molligen mit kräftigen beinen, einzig die fransen könnten etwas mehr hermachen..

Bin begeistert

Würde ich weiter empfehlen. Macht eine gute Figur. Fransen halten sich auch in Grenzen. Fällt etwas größer aus.

Tolle Hose

Schöne Hose, habe sie eine Nummer größer bestellt und sie sitzt perfekt.

Wow

Tolle weite Hose, nur zu empfehlen Würde ich wieder kaufen, auch für kleine Leute

Tolle Jeans

Leider für mich in der länge nicht passend, bin 160cm

Sehr schöne Hose!

Hose sitzt sehr gut und ist bequem. Sie ist am Bein nicht zu weit, aber fällt locker. Die Enden sind auch nicht zu ausgefranst. Perfekt für den Frühling und Sommer!

Sehr bequeme Hose

Die Hose fällt normal aus. Die Farbe ist wie auf der Abbildung. Und super Qualität!

Schöne Jeans

Ich habe mir größe 40 bestellt obwohl ich eigentlich größe 42 trage. Passt total super. Die Hose is bequem und angenehm zu tragen

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Diese Hose sitzt sehr gut und macht eine schöne Figur trotz der weiten Beine. Die Farbe ist nicht schneeweiß sondern eher naturweiß. Regulär trage ich Größe 38 bei 167 cm und 63 kg, aber hier war die Größe 36 völlig ausreichend. Die Fransen geben der Hose eine gewisse Originalität, ohne die Fransen sähe sie ggf. etwas langweilig aus.

Modische Sommerhose

Die Hose habe ich sofort behalten. Sie ist nicht dünn, kurz geschnitten, macht die Beine optisch länger, wichtig für kleinere Personen. Mir gefällt die Hose unheimlich gut. Ich werde sie demnächst bei trockenem Wetter öfter tragen. Sie passt sowohl zu offenen noch zu sportlichen Schuhen. Den Artikel kann ich nur empfehlen.

Schöne Sommerfarbe

Jeans könnte mit etwas mehr Elasthan sein. Da sie schwer und nicht gerade dünn ist, eignet sie sich mehr für Herbst/Winter. Da ich nur 1, 60 m groß bin, gehts sie über die Knöchel und sieht mit Snaeker schick aus.

Must have

Einfach klasse , super sitzt und für den Sommer geeignet. Ob Büro oder Freizeit, Sneaker oder Sandale, passt zu allem. Größe fällt normal aus. Kann ich nur empfehlen . Bin 1,67 m groß, optimale Länge

Tolle Culotte

Qualität und Farbe entsprachen der Abbildung, Passform entspricht genau der Größe, die ich trage- eher reichlich! Die Fransen muss man ab und zu nachschneiden, sonst steht man mal ohne Hose da😄, Kaufempfehlung!

Sehr schicke Jeans

Für größere Frauen ( 181cm ) super Länge ! Schnitt schmeichelt der Figur ! Gute Stoffqualität

Sitzt toll

Bei einer Größe von 1,65 hat sie eine tolle Länge für den Sommer und ist auch sehr bequem obwohl der Stoff etwas steif fällt . Tolle Passform und schöne Waschung für den Sommer .

Sehr schicke moderne Jeans

Passform in Größe 36 hervorragend, auch gut für kleinere Frauen, da sie nicht zu weit an den Beinen ausgestellt ist und auch sehr gut, dass die Fransen sehr dezent gehalten sind.

Kann man auch mit Herzen

bewerten? Wenn ja, weg mit den Sternen, dafür 5 Herzen. Ich liebe die Hose. Schön angenehm dünn für den Sommer. Super Länge, nicht zu viel Stretch. Farbe schön. MEINE ❤️

Toller Schnitt

Schöne, leicht Jeans mit etwas weiterem Schnitt. Passt Super. Ich werde sie mir einmal umkrempeln, dann ist sie mir noch lang genug.

Schöne Hose

Diese Hose passt wie angegossen. Sie fällt nicht größer oder kleiner als die übliche Konfektionsgröße aus.

Super schöne Jeans

Die Jeans sitzt perfekt und ist sehr bequem und weich. Farbe ist ebenfalls sehr schön. Mein persönliches Lieblingsteil geworden. Eine unbedingte Kaufempfehlung.

Wie abgebildet

Tolle Hose. Super Schnitt, Größe und Passform perfekt. Bin voll zufrieden und finde die Farbe einfach genial.

Richtig tolle Hose

Diese Hose ist leicht, man merkt es kaum, dass man die anhat. Die Farbe ist genauso hell, was ich persöhnlich gut finde. Ich kann diese Hose nur empfehlen.

Sehr schöne Hose

Der Artikel selber ist sehr chic. Leider bin ich zu klein so das mir die Hose zu lang war. Aber trotzdem natürlich zu empfehlen.

Tolle Passform

Sitz gut, tolle Qualität

Tolle Jeans

nur leider mir am Bund etwas eng. Größe 38 entspricht auch der 38.

Schöne Hose

Ich liebe meine neue Hose. Die sieht top aus und ist auch total bequem!

Toll!!!!

Die Hose ist gut verarbeitet und macht insgesamt einen prima Eindruck.

Schöne Jeans

Jeans sieht toll aus... Länge und weite der Beine super passt genau und Material okay