Beachtime Jerseykleid mit Paperbag-Bund und Taschen, Druckkleid, sommerlich, elegant

Das Kleid ist sehr schön, aber…. Das Kleid ...

Das Kleid ist sehr schön, aber…. Das Kleid sitzt nicht gut. Der Taillenbund ist viel zu hoch angebracht, knapp unter der Brust. Nichts für mich, daher retour.

Schlecht geschnitten

Trage Gr. 36 und finde das Kleid irgendwie unvorteilhaft geschnitten. Evtl. bei Modellmaßen ok. Naht zwischen Ober- und Unterteil schlecht platziert.

Ungünstige Passform

Das Verhältnis von Ober- und Unterteil passt nicht; das Oberteil ist viel zu kurz. Eher für kleine und schlanke Frauen geeignet.

Das Kleid ist bestimmt in Gr. 38 schön. In ...

Das Kleid ist bestimmt in Gr. 38 schön. In meiner Gr. aber kein guter Sitz, die Taille sitzt nicht da, wo sie hingehört

Proportionen Rock-Oberteil unpassend

Schöner und angenehm zu tragender Sommerstoff. Leider passen die Proportionen Rock-Oberteil überhaupt nicht zueinander (zumindest bei molligen Frauen bzw. großer Oberweite). Der Rock sitzt so viel zu hoch und das Gesamtbild passt nicht mehr. Kleid fällt zudem kleiner aus!

Leider hatte ich mir mehr erhofft

Das Kleid sieht auf dem Bild am Model klasse aus. Ich habe mich nicht wohl gefühlt und empfand es an mir "altbacken". Es wurde eine Rücksendung.

Sieht total anders aus

Als ich dieses Kleid anprobiert habe sah ich aus wie eine alte Frau. Überhaupt nicht wie auf dem Bild.

Viel zu eng

Wie schon viele beschrieben haben, sitzt das Kleid viel zu eng und der Rock mir fast unter Brust, schade, der Stoff ist angenehm und wenn es richtig sitzen würde, ideal für den Sommer

Kleid sitzt komisch

Das Kleid hat einen komischen Schnitt. Bei ganz schlanken Frauen mit klleinen Brüsten sitzt es vielleicht aber mit mehr Oberweite sitzt es oben komisch. Ging zurück.

Schlabber Kleid

Das Kleid liegt nicht gut an , die Passform ist nicht optimal, deswegen ging der Artikel zurück

Sieht nicht so aus wie abgebildet.. Deswegen z

Auf dem Bild ein tolles Kleid

Leider saß das Kleid an mir wie ein Sack,daher ging es zurück.

Beachtime Jerseykleid mit Paperbag-Bund

Ist leider nicht ,,mein Schnitt"; das Oberteil ist zu lang für mich.