Beachtime Jerseykleid mit Paperbag-Bund und Taschen, Druckkleid, sommerlich, elegant

Fällt kleiner aus

Dieses Kleid ist nur was für kleine Größen. Auch kleine Schönheitsfehler werden nicht kaschiert. Insofern, habe ich es zurück geschickt.

Sitzt schön, aber schlecht verarbeitet !

Keine Kaufempfehlung ! Hatte es jetzt 1 Mal an und habe es 2 Mal gewaschen. Stoff fühlt sich zwar angenehm auf der Haut an und es sitzt auch gut. Allerdings ist es schlecht verarbeitet. Nach 2 Wäschen ist das Gummiband unter der Brust durch das Waschen verdreht. Es steht komisch ab und man zerrt den ganzen Tag daran rum, da es einem sehr unangenehm ist. Daher lieber nicht kaufen und Geld für bessere Qualität ausgeben.

Schönes Kleid- aber...

der Stoff und die Ausführung ist schön, aber leider nicht für Frauen gedacht die eine Oberweite haben. Trotz eine Nummer grösser gewählt, ist es oben zu eng. Die Länge ging mir bei 160 cm bis zum Knie.

Schönes Kleid mit Nachteilen

Schönes Kleid, vor allen Dingen mit der Kombination aus Ober- u. Unterteil, aber leider von der Konfektion für mich ungeeignet. Der Bund des Unterteiles sitzt einfach zu hoch und drückt unangenehm auf den Magen. Vlt für Menschen mit kurzem Oberkörper geeignet und ggf eine Größe größer als üblich kaufen. Die Länge ist Job-tauglich.

Hübsches Kleid

Habe normalerweise Größe 40, bestellte aber in 42. Leider passte auch diese Größe nicht, weil das Kleid zu kurz und dennoch eng ausfällt. Ist wohl nur passend für größere Damen. Deshalb Retoure.

Kleid

Das Kleid ist eigendlich schön,sitzt aber total komisch.Der Bund sitzt viel zu hoch.

schönes Kleid

Hier sollte man aber ein nicht zu große Oberweite haben, dann sieht das Kleid sicher gut aus

Nichts für große Frauen

Schade, dass in der Artikelbeschreibung keine Gesamtlänge oder die Größe des Models angegeben ist. Bei 1,80m und 58kg ist die Größe 36 insgesamt zu kurz - die Taille hängt viel zu hoch. Sehr schade. Das Kleid wirkt gut verarbeitet.

Tolles Kleid, merkwürdiger Schnitt

Ich bin 173 cm groß und trage normalerweise 36, das Kleid habe ich in 38 bestellt. Leider schloss der Gummibund direkt unter der Brust ab, was das Kleid nicht mehr so aussehen ließ wie auf dem Bild. Dementsprechend habe ich es zurück geschickt. Mag sein, dass es eine Nummer größer anders gewesen wäre, aber das habe ich dann nicht mehr ausprobiert.

Ich hatte mich so auf das Kleid gefreut, ...

Ich hatte mich so auf das Kleid gefreut, aber leider sah es an mir unmöglich aus. Ich trage Größe 38/40 und hatte das Kleid in 40 bestellt. Das Oberteil war mir etwas zu kurz und das Taillengummi zu eng. Wenn man etwas Bauch und/oder Oberweite hat, sieht das Kleid nicht vorteilhaft aus. Schade!

Jerseykleid mit Paperbay-Bund

Das Jerseykleid mit Paperbay-Bund sieht bei dem Model richtig schön aus. Leider saß das Kleid bei mir überhaupt nicht. Diese Paperbay-Bund sah bei mir nicht in der Hüfte, sondern viel höher und sah somit ziemlich seltsam aus. Ansonsten machte die Qualität einen guten Eindruck. Schade, aber ich musste es wieder zurück schicken.

Eigentlich eine Gute Idee, aber....

Oberteil und Rock zu einem Kleid zu verbinden ist eigentlich eine geniale Idee, nur leider muss ich mich meinen Vorrednerinnen anschließen: das Kleid rutscht in der Taille immer hoch, so dass man letztlich immer an den Teil "rumzuppeln" würde. Deshalb geht es wieder zurück

Schönes Kleid

Habe dieses Kleid bestellt weil es auf dem Bild und an dem Model super aussah. Leider bin ich kein Model. Das Kleid saß einfach nicht richtig. Die Proportionen zwischen Ober und Unterteil passen gar nicht. Der Rock sitzt viel zu hoch. Schade. Es wird wieder zurück geschickt.

Die Passform war bei mir nicht wie auf den ...

Die Passform war bei mir nicht wie auf den Bildern. Leider saß es bei einer Körpergröße von 1,78m nicht mal annähernd wie man es hier sieht. Ich hatte gehofft, dass es gut sitzt und schön fällt, aber leider nein.

Der rock ist sehr schön und der Stoff ist ...

Der rock ist sehr schön und der Stoff ist auch angenehm.. Ich sehe in dem Kleid jedoch leider wie eine Presswurst aus.. Es ist eher für kleine, schlanke Frauen geeignet.. Schön ist es aber auf jeden Fall

Schönes Sommerkleid…. Aber

Ansich ein sehr schönes Sommerkleid, das Oberteil ist leider sehr kurz gehalten, daher ist der Rockansatz sehr weit oben…. Schade ….😢Nichts für Frauen, die etwas mehr Oberweite haben.

Schönes Kleid

Das Kleid sieht toll aus, sehr bequem weil es sich einfach überweisen lässt. Sieht bei mir allerdings nicht vorteilhaft aus

Schönes Teil

Leider mir zu eng am Bauch und auch Hals….hätte es eine Nummer größer bestellen solln aber dann denke ich dass der Rock zu lang ist.

Schönes Kleid aber mit hohen Bund

Das Kleid ist schön und wie abgebildet. Aber der Bund sitzt sehr weit oben dadurch wirkt das Kleid nicht so schön und trägt teilweise auf. Ging leider wieder zurück.

Geht so...

An sich ein schönes Kleid aus gutem Stoff, allerdings ist der Rockteil irgendwie zu lang und damit wirkt das Ganze etwas altmodisch.

Schönes Kleid

Ein schönes Kleid ,leider trägt es durch den Gummi etwas bei mir auf ,schade.Ging zurück.

Ganz hübsch

Wirklich ganz hübsches unkompliziertes Kleid, aber eher was für die junge Generation. Bei mir sah es aus wie gewollt und nicht gekonnt. Ging zurück.

Leider nicht so schön

Das Kleid ist an sich sehr schön, aber wie ich es angezogen habe hat es mir, an mir selber, leider nicht gefallen. Daher ging es wieder zurück

Preis Leistung nicht gerechtfertigt!

Grundsätzlich ein schönes Kleid, allerdings für festliche Anlässe zu minderwertig!

Tolles Kleid

Das Kleid an sich ist toll. Allerdings saß es überhaupt nicht und sah beim Tragen auch nicht aus, wie auf den angegebenen Bildern. Schade.

Leider zu eng geschnitten

Leider fällt das Kleid etwas klein aus und im Original fand ich es nicht so schön.

Passt mir nicht

Das Kleid hat eine schöne Farbe, aber bei meiner Größe (180) sieht der Schnitt nicht gut aus. Leider geht zurück.

Süsses Kleid, aber…

Ansich ein hübsches Kleidchen aber das Oberteil ist viel zu kurz, Bund sitzt oberhalb der Taille. Sehr schade.

Fällt viel zu groß aus

An sich okay aber viel zu groß dadurch sah es bei mir Sack ähnlich aus außerdem für kleine Frauen zu lang.

Für sehr schlanke Frauen

Nicht für mich geeignet, da ich einen Rest Bauch aus den Schwangerschaften habe und das Kleid dann sehr aufträgt.