Beachtime Jerseykleid mit Paperbag-Bund und Taschen, Druckkleid, sommerlich, elegant

Verarbeitung und Stoffqualität sehr gut, ...

Verarbeitung und Stoffqualität sehr gut, Größe entspricht einer normalen 36, angezogen entspricht das Kleid vom Schnitt her nicht der Abbildung, der Paperbag - Bund setzt fast unmittelbar unter der Brust an

leichter Tragekomfort

Trage sonst 38. Habe 42 genommen, da das Oberteil meist etwas knapp bemessen ist. Passt perfekt und ist luftig leicht. Der Rock mit den Taschen hat was.

Schöner Artikel

Leider etwas zu klein oben herum, also lieber eine Nummer größer nehmen, wenn man gute Oberweite hat

Schönes Kleid

Das Kleid sieht eigentlich toll aus, das Material ist auch toll und luftig für den Sommer. Aber bei diesem Schnitt darf man keinen Bauch haben, dass sieht dann extrem komisch aus. Ich verstehe gar nicht, wie manche hier schreiben können, dass es den Bauch kaschiert. Ich hab diese Erfahrung leider nicht gemacht.

Schönes Sommerkleid

Ich hatte mir das Kleid in 40 bestellt damit es nicht zu eng sitzt. Genau so ist es. In der Taillie ist ja ein Gummi eingenäht und der sollte nicht zu eng sitzen. Das Muster gefällt mir gut und es verdeckt die Knie.

Schickes Kleid...

Ein tolles Kleid, wie abgebildet. Sehr gemütlicher Stoff und mit den Taschen im Rock mit Wohlfühlfaktor. Leider ist das Oberteil für mich zu kurz geschnitten (1,78m) und damit trägt der Rock über dem Bauchnabel eher auf. Sehr schade, aber ging leider deswegen zurück.

schönes Kleid

Habs leider etwas zu klein bestellt (34) , dadurch sitzt der Bund vom Rock am Oberkörper recht weit oben. Lieber ne Nummer größer bestellen, vorallem wenn man etwas Oberweite hat.

Gut

Stoff ist etwas lapprig. Ansonsten ein schönes Kleid. Aber nicht für mich. Länge und Größenangabe entspricht der Beschreibung

😊

Sehr schönes Kleid. Lässt sich angenehm tragen

Angenehm!

Bin in das Kleid geschlüpft und habe mich sofort wohlgefühlt. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Kleiner Bauch wird gut kaschiert. Großer Vorteil ist, dass das Kleid 2 Taschen hat, die man so nicht sieht. Leider sieht das Kleid an mir fast ein bisschen langweilig aus. Daher nur 4 Sterne. Aber an sich trotzdem klare Kaufempfehlung!

Schönes Kleid, aber...

Es ist wirklich ein schönes Kleid und sitzt auch toll. Aber ich habe den Ausschnitt nicht beachtet, für ein Sommerkleid ist es mir leider zu hoch geschnitten. Daher ging es zurück. Mit einem schönen Rundhals- oder V-Ausschnitt hätte ich es sofort behalten.

Schönes Kleid

An für sich ein sehr schönes Kleid, angenehmer Stoff, doch der Bund sitzt (wie auch bei anderen Bewertungen) nicht an der Hüfte, sondern deutlich höher. Und bei meiner Größe von 1.82m vermutlich noch etwas höher als normal. Sah an mir seltsam aus, deshalb leider zurück.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leichtes Material, Schnitt evtl. komisch

Ich kann die Bewertungen gut verstehen, dass das Kleid für größere Frauen nicht so optimal ist. Ich bin 1,53 m groß und halbwegs schlank; an mir sitzt es gut (außer dass es ein Mü kürzer sein könnte, aber das ist man als kleiner Mensch gewohnt). Das Material ist angenehm luftig.

Schönes Kleid

Das Kleid ist super schön. Besonders die Zweiteilung hat mir gefallen. Qualität ist ebenfalls super. Mir persönlich war der Gummizug am Bauch einfach zu eng. So st hat die Größe gepasst. Darum ging es leider zurück.

So schön leicht das Kleid

Leider bin ich mit 1,81 zu groß für das Kleid. Der Bund liegt bei mir unter der Brust. Der Rock endet bei mir eher auf den Oberschenkel, was mir auch noch zu kurz war.

Sehr schönes Sommerkleid

Tolles Material, sehr angenehm zu tragen, sieht richtig schick aus. Allerdings sitzt die Taille sehr hoch, so dass, wenn man sich einmal streckt, der Gummizug fast in Brusthöhe landet. Daher leider zurück.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid ist sehr schön und der Stoff sehr angenehm zu tragen Der Rockteil geht zwar etwas höher, aber das betont sehr schön die Taille. Dadurch ist das Kleid figurschmeichelnd.

Nichts für mich

Bin 182 cm groß, da der Rock überhaltende der Taille sitzt sieht mein Oberkörper viel zu klein aus, ich denke für kleine Frauen ist dieses Kleid top, gutes Material

Qualität top. PLV ok

Kleid wurde nur durch die zzstl Prozente behalten. Mag die Qualität sehr gerne. Schön leicht. Lange perfekt. Ideal f. Büro, Freizeit oder bday. Yeah. Bin zufrieden.

Das Kleid ist sehr schön, der Stoff ist gut ...

Das Kleid ist sehr schön, der Stoff ist gut dadurch fält es schön. Ich mußte es leider zurück schicken da mein Oberkörper zu lang ist und das Kleid nicht richtig saß. Schade.

Nur für schlanke , grosse Frauen geeignet

Kleid machte mich rundlicher als ich bin, der Bund stand mir nicht. Schön von der Länge her und auch vom Material.

Schönes leichtes Kleid

Habe das Kleid eine Nummer größer bestellt. Passt genau. Oberteil ist auch lang genug. Länge knieumspielend. Ich bin zufrieden, hoffentlich auch noch nach dem Waschen.

Schönes Kleid

Das Kleid sieht sehr schön aus, wie Bluse und Rock. Leider ist der "Rockbund" etwas hoch. Das stört beim Sitzen, da dieser dann "umklappt". Daher zurück.

Schönes, fliessendes Kleid

Das Kleid ist schön, hat auch gepasst. Mir hat nur das Oberteil nicht gefallen, zu hoch geschlossen, sah einfach trist aus. Daher wieder zurück geschickt.

Hübsches Kleid

Das Kleid ist nur für schlanke Leute. Ab 46 sollte man es lieber lassen.

Schönes sommerkleid

Dezent in der Farbe mit verspielten Design. Für meine Figur nicht passend ging daher zurück.

Sieht überraschend gut aus

Auch kein alltägliches Kleid. Sieht aber super aus. Mal etwas anderes. Besser als erwartet.

Ich mag dieses Kleid sehr. Habe schon ein ähnliches. Der Schnitt ist figurschmeichend und hat versteckte Taschen. Schönes, luftiges Sommerkleid.