Beachtime Jerseykleid mit Paperbag-Bund und Taschen, Druckkleid, sommerlich, elegant

Superschönes Sommerkleid

Also ich kann die teils negativen Bewertungen nicht verstehen. Ich finde das Kleid superschön. Es ist sowohl für die Freizeit als auch fürs Büro geeignet. Es passt mir in meiner üblichen Größe 36 ganz genau. Der Rockteil geht zwar etwas höher, aber das betont sehr schön die Taille. Dadurch ist das Kleid figurschmeichelnd und umspielt das ein oder andere Pölsterchen am Po. 😉

Lieblingskleid!!!

Das Kleid sieht super aus! Ich trage 36/38 und habe es in 36 bestellt, würde es aber lieber in 38 nachbestellen, da mir der paperbag Bund etwas zu eng ist. Sonst sitzt es super und wird wohl zu meinem absoluten Lieblingskleid werden, da ich Taschen im Kleid total klasse finde! 👍 Daher volle verdiente 5 ⭐

Tolles Kleid

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Das Kleid ist super schön und es lässt sich klasse im Büro, abends zum ausgehen, aber auch an einem normalen Tag tragen. Ein wirklich tolles Kleid. Ich habe das Kleid nach der Größentabelle bestellt und es passt wie angegossen!

wunderschönes Kleid

wunderschönes Kleid, passt perfekt, herrliches Material, zu jeder Tageszeit optimal bekleidet, passt zu vielen Anlässen, jederzeit wieder

Ein sehr schönes Kleid, ein sehr weicher ...

Ein sehr schönes Kleid, ein sehr weicher angenehmer Stoff. Es verzeiht auch das ein oder andere speckröllchen um die Hüften, deswegen ein träumchen!

Schönes Sommerkleid

Ein sehr bequemes und hübsches Kleid. Es fällt schön und ist wirklich bequem und hat auch Taschen. Ich bin 1,63m und schlank. Größe 36 passt gut.

Tolles Kleid

Super Idee, wie das Kleid gemacht wurde. Es sieht aus, als hätte man ein Oberteil und Rock getrennt an. Sehr gute Qualität. Bin begeistert.

Schönes Kleid für Büro und Freizeit

Beim Anprobieren wollte ich das Kleid am liebsten gleich anbehalten, so wohl habe ich mich darin gefühlt. Ja, der Taillenbund sitzt relativ hoch, eben nicht auf Hüfthöhe, sondern tatsächlich in Taillenhöhe. Dadurch wirken aber die Beine länger und die Figur nicht so untersetzt wie mit diesen zuletzt überall erhältlichen Kleidern mit Gürteln/Raffung auf Hüfthöhe. Besonders gut gefallen mir auch die Taschen im Rockteil. Neues Lieblingsteil. :-)

Leichtes Sommerkleid

Schickes Sommerkleid,sehr leichter Stoff. Fällt etwas grösser aus. Der Rock fällt sehr schön und locker.

Tolles Kleid, toller Sitz

Finde das Kleid sieht sehr schön aus und sitzt perfekt. Mir war es jedoch nicht Besonders genug.

Sehr schönes Kleid

Schönes Kleid was aussieht wie ein zweiteiler wäre schön wenn es in helle Farben geben würde

Sehr schönes Kleid

Das Kleid entspricht dem Bild. Die Größe ist passend und es ist sehr bequem zu tragen.

Das Kleid sitzt sehr gut und hat eine ...

Das Kleid sitzt sehr gut und hat eine angenehme Qualität. Ich bin sehr zufrieden.

Schönes Kleid

Angenehm zu tragen,mal was anderes. Luftig und bequem,trotzdem chic.

Alles super

Alles Super :) Versavd auch schnell nichts zu bemängeln.

Schönes Kleid

Ich habe das Kleid in 38 gekauft und bin begeistert.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!!

Ich habe das Kleid zum Auswahl dazu bestellt, dachte dass das gar nicht mein Still ist, trotzdem wollte anprobieren. Ich bin sehr positiv überrascht wie das Kleid sitzt. Seitliche Taschen im Rock sind einfach toll. Das Kleid macht mich schlank. Die Länge ist optimal, Material angenehm. Passt zum jedem Anlass, je nach Schmuck und Schuhe. Ich liebe einfach mein neues Kleid

Passform perfekt

Sitzt super, „Rock“ sitzt nicht zu hoch, Oberteil ist nicht zu eng. Sehr schönes Kleid

Jerseykleid mit Paperbag-Bund

Ein hübsches Kleid. Verarbeitung gut. Weil der Rock vom Kleid zu üppig ist, passt dieses Kleid nicht zu mir. Ich sendete es zurück.

Schönes bequemes Sommerkleid !

Größe fällt Super aus ! Ich schwanke oft zwischen Größe 42 und 44 , mir passt Größe 42 super 😃

Tolles Kleid!

Es ist eigentlich sehr schlicht, trotzdem macht es was her! Passt perfekt, kaschiert wunderbar Problemzonen am Bauch - ich lieb‘s!

Superkleid

Passt genau nach Größenangabe, Qualität und Verarbeitung sehr 👍 gut,unbedingt zu empfehlen toller Artikel ,zu empfehlen

Wow Figurschmeichler!

Durch den elastischen Bund ideal für dickeres Bäuchlein. Der Jerseystoff ist angenehm und die Pünktchen lockern das Schwarz gut auf, gerade für etwas molligere Frauen, die gern „Schwarz macht schlank“ tragen. Auch nach häufigem Waschen sieht der Stoff noch gut aus, kein Pilling. Mit diesem Kleid ist man immer gut angezogen, ob nun als Basic oder mit hohen Schuhen für festliche Anlässe. Ein Allrounder und mein absolutes Lieblingskleid! Wenn es noch mehr Farben/ Musterungen gibt, werde ich auch hier wieder zuschlagen, denn ich hab das Kleid auch mit dem Grün/schwarzen Druck. wenn ich das Kleid trage, fragt man mich öfter ob ich abgenommen habe, besser kann ein Kleidungsstück nicht sein! Fazit: Perfekt!

Kleid

Schönes Kleid. Nun freue ich mich auf den Sommer

Jerseykleid

Finde dieses Kleid absolut klasse, zwar etwas ungewohnt wegen des Paperbag-Bundes, aber macht eine gute Figur.

Ziehe ich wohl gerne an

Der Stoff ist weich und das Kleid sitzt locker. Es klemmt und rutscht nichts. Due Taschen tragen nicht auf. Ich fühl mich damit sehr wohl. Ne Leggins kann man auch gut drunter tragen. Tolles Kleid.

Sehr schönes Kleid

Ich finde dieses Kleid wirklich sehr schön. Vom Stoff her könnte es etwas hochwertiger sein, aber für mich dennoch ein schöner Tragekomfort immer Sommer gewesen (auch als der Bauch durch die Schwangerschaft größer geworden ist, passte es super und saß hübsch). Vom Muster wirklich hübsch! Dehnbarer Stoff. Die Taschen am Kleid gefallen mir persönlich auch sehr gut.

Tolles Kleid kann ich nur weiterempfehlen ...

Tolles Kleid kann ich nur weiterempfehlen 👍👍 weiter so

Super bequem, kaschiert prima mein Bauch. Ich liebe es, egal zu welcher Jahreszeit, es sieht immer toll aus.

Schön und luftig

Das Kleid ist schöner als erwartet. Für Strand und Büro geeignet. Der Stoff ist recht dünn, perfekt für den Sommer. Ich habe es meiner Größe entsprechend in 38 bestellt. Allerdings sitzt der Gummibund recht eng. Dank meiner schmalen Taille geht es,aber wer mittig nicht so schmal ist bestellt lieber eine Größe nehr als üblich.