Beachtime Jerseykleid mit Paperbag-Bund und Taschen, Druckkleid, sommerlich, elegant

Superschönes Sommerkleid

Also ich kann die teils negativen Bewertungen nicht verstehen. Ich finde das Kleid superschön. Es ist sowohl für die Freizeit als auch fürs Büro geeignet. Es passt mir in meiner üblichen Größe 36 ganz genau. Der Rockteil geht zwar etwas höher, aber das betont sehr schön die Taille. Dadurch ist das Kleid figurschmeichelnd und umspielt das ein oder andere Pölsterchen am Po. 😉

Lieblingskleid!!!

Das Kleid sieht super aus! Ich trage 36/38 und habe es in 36 bestellt, würde es aber lieber in 38 nachbestellen, da mir der paperbag Bund etwas zu eng ist. Sonst sitzt es super und wird wohl zu meinem absoluten Lieblingskleid werden, da ich Taschen im Kleid total klasse finde! 👍 Daher volle verdiente 5 ⭐

Tolles Kleid

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Das Kleid ist super schön und es lässt sich klasse im Büro, abends zum ausgehen, aber auch an einem normalen Tag tragen. Ein wirklich tolles Kleid. Ich habe das Kleid nach der Größentabelle bestellt und es passt wie angegossen!

Verarbeitung und Stoffqualität sehr gut, ...

Verarbeitung und Stoffqualität sehr gut, Größe entspricht einer normalen 36, angezogen entspricht das Kleid vom Schnitt her nicht der Abbildung, der Paperbag - Bund setzt fast unmittelbar unter der Brust an

Proportionen stimmen nicht

Leider ist der Ausschnitt viel zu eng und hoch geschnitten. Dadurch wirkt das Kleid altbacken. Die Taille sitzt auch viel zu hoch. Leider zurück.

wunderschönes Kleid

wunderschönes Kleid, passt perfekt, herrliches Material, zu jeder Tageszeit optimal bekleidet, passt zu vielen Anlässen, jederzeit wieder

Das Kleid ist sehr schön, aber…. Das Kleid ...

Das Kleid ist sehr schön, aber…. Das Kleid sitzt nicht gut. Der Taillenbund ist viel zu hoch angebracht, knapp unter der Brust. Nichts für mich, daher retour.

Ein sehr schönes Kleid, ein sehr weicher ...

Ein sehr schönes Kleid, ein sehr weicher angenehmer Stoff. Es verzeiht auch das ein oder andere speckröllchen um die Hüften, deswegen ein träumchen!

leichter Tragekomfort

Trage sonst 38. Habe 42 genommen, da das Oberteil meist etwas knapp bemessen ist. Passt perfekt und ist luftig leicht. Der Rock mit den Taschen hat was.

Schönes Sommerkleid

Ein sehr bequemes und hübsches Kleid. Es fällt schön und ist wirklich bequem und hat auch Taschen. Ich bin 1,63m und schlank. Größe 36 passt gut.

Schlecht geschnitten

Trage Gr. 36 und finde das Kleid irgendwie unvorteilhaft geschnitten. Evtl. bei Modellmaßen ok. Naht zwischen Ober- und Unterteil schlecht platziert.

Fällt kleiner aus

Dieses Kleid ist nur was für kleine Größen. Auch kleine Schönheitsfehler werden nicht kaschiert. Insofern, habe ich es zurück geschickt.

Tolles Kleid

Super Idee, wie das Kleid gemacht wurde. Es sieht aus, als hätte man ein Oberteil und Rock getrennt an. Sehr gute Qualität. Bin begeistert.

Schönes Kleid für Büro und Freizeit

Beim Anprobieren wollte ich das Kleid am liebsten gleich anbehalten, so wohl habe ich mich darin gefühlt. Ja, der Taillenbund sitzt relativ hoch, eben nicht auf Hüfthöhe, sondern tatsächlich in Taillenhöhe. Dadurch wirken aber die Beine länger und die Figur nicht so untersetzt wie mit diesen zuletzt überall erhältlichen Kleidern mit Gürteln/Raffung auf Hüfthöhe. Besonders gut gefallen mir auch die Taschen im Rockteil. Neues Lieblingsteil. :-)

Ungünstige Passform

Das Verhältnis von Ober- und Unterteil passt nicht; das Oberteil ist viel zu kurz. Eher für kleine und schlanke Frauen geeignet.

Das Kleid ist bestimmt in Gr. 38 schön. In ...

Das Kleid ist bestimmt in Gr. 38 schön. In meiner Gr. aber kein guter Sitz, die Taille sitzt nicht da, wo sie hingehört

Leichtes Sommerkleid

Schickes Sommerkleid,sehr leichter Stoff. Fällt etwas grösser aus. Der Rock fällt sehr schön und locker.

Schöner Artikel

Leider etwas zu klein oben herum, also lieber eine Nummer größer nehmen, wenn man gute Oberweite hat

Tolles Kleid, toller Sitz

Finde das Kleid sieht sehr schön aus und sitzt perfekt. Mir war es jedoch nicht Besonders genug.

Sehr schönes Kleid

Schönes Kleid was aussieht wie ein zweiteiler wäre schön wenn es in helle Farben geben würde

Sehr schönes Kleid

Das Kleid entspricht dem Bild. Die Größe ist passend und es ist sehr bequem zu tragen.

Das Kleid sitzt sehr gut und hat eine ...

Das Kleid sitzt sehr gut und hat eine angenehme Qualität. Ich bin sehr zufrieden.

Schönes Kleid

Angenehm zu tragen,mal was anderes. Luftig und bequem,trotzdem chic.

Alles super

Alles Super :) Versavd auch schnell nichts zu bemängeln.

Schönes Kleid

Ich habe das Kleid in 38 gekauft und bin begeistert.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!!

Ich habe das Kleid zum Auswahl dazu bestellt, dachte dass das gar nicht mein Still ist, trotzdem wollte anprobieren. Ich bin sehr positiv überrascht wie das Kleid sitzt. Seitliche Taschen im Rock sind einfach toll. Das Kleid macht mich schlank. Die Länge ist optimal, Material angenehm. Passt zum jedem Anlass, je nach Schmuck und Schuhe. Ich liebe einfach mein neues Kleid

Sitzt schön, aber schlecht verarbeitet !

Keine Kaufempfehlung ! Hatte es jetzt 1 Mal an und habe es 2 Mal gewaschen. Stoff fühlt sich zwar angenehm auf der Haut an und es sitzt auch gut. Allerdings ist es schlecht verarbeitet. Nach 2 Wäschen ist das Gummiband unter der Brust durch das Waschen verdreht. Es steht komisch ab und man zerrt den ganzen Tag daran rum, da es einem sehr unangenehm ist. Daher lieber nicht kaufen und Geld für bessere Qualität ausgeben.

Schönes Sommerkleid

Ich hatte mir das Kleid in 40 bestellt damit es nicht zu eng sitzt. Genau so ist es. In der Taillie ist ja ein Gummi eingenäht und der sollte nicht zu eng sitzen. Das Muster gefällt mir gut und es verdeckt die Knie.

Schickes Kleid...

Ein tolles Kleid, wie abgebildet. Sehr gemütlicher Stoff und mit den Taschen im Rock mit Wohlfühlfaktor. Leider ist das Oberteil für mich zu kurz geschnitten (1,78m) und damit trägt der Rock über dem Bauchnabel eher auf. Sehr schade, aber ging leider deswegen zurück.

Schönes Kleid- aber...

der Stoff und die Ausführung ist schön, aber leider nicht für Frauen gedacht die eine Oberweite haben. Trotz eine Nummer grösser gewählt, ist es oben zu eng. Die Länge ging mir bei 160 cm bis zum Knie.