INOSIGN Schuhschrank Genio Breite 160 cm

Ein toller Artike

Optisch ist der Schrank schön. Einziges Manko was aufgetreten ist, dass sich die Tür nicht exakt einstellen lässt. Leider gibt es Lücken und an manchen Stellen ist die Tür stark verfilzt. Ich denke es liegt an den Scharnieren, die sich nicht ganz schließen lassen angepasst. Der gesamte Schuhschrank war innerhalb von 1 Stunde aufgebaut. Wir versuchen den dritten Tag die Tür zu montieren und es passt immer noch nichts :(

Sehr schöner Schuhschrank

Toller Schuhschrank mit sehr gutem Preis Leistung Verhältnis! Ein Punkt abzug weil eine Tür wegen einem Kratzer ausgetauscht werden musste. Aber das klappte reibungslos! Türen sind schwer einstellbar.aber ansonsten alles Top!!!

Aufbau sehr einfach. Man muss nur aufpassen ...

Aufbau sehr einfach. Man muss nur aufpassen beim anbringen der Scharniere, es gibt zwei verschiedene für Innentüren und Außentüren (Sind aber sehr gut in der Anleitung beschrieben sowie auf der Scharniere selbst steht auch die Nummer)

Wir brauchten einen neuen Schrank mit viel ...

Wir brauchten einen neuen Schrank mit viel platz, den wir jetzt haben. Einen Stern Abzug dafür, dass der Schrank nicht für Schuhe der Größe 46 reicht,weil er nicht tief genug(höchstens 42).

Zusammen bauen...

Der Schrank kam schnell und lies sich bis zu den Türen gut zusammen bauen. Dann war Schluss, selbst mit Profis gehen die Türen nicht haargenau zum einstellen. Deshalb werde ich Otto informieren. Entweder es kommt jemand oder der Artikel geht zurück.

Toller Schuhschrank

Wie beschrieben, Hochglanz weiß, die Leiste oben kann man entweder auf der weißen oder der schwarzen Seite anbringen. Gute Qualität, stabil, sieht klasse aus. Alles top.

Schuhschrank weiß hochglänzend .

Endlich genug Platz für Schuhe! Sieht super aus! Sehr zu empfehlen!

Super Schuhschrank! Er ist sehr robust! Hat einen Umzug vom 2. Stock runter in den Laster und in den 4. Stock hoch überlebt ohne das es ihn verzieht etc.

Pure Enttäuschung

Schonmal zusammen gebaut gewesen . War eine Frustrierende Erfahrung die ich machen musste. Anruf beim Kundendienst noch frustraner den je.

Sehr gute Qualität

Ein wunderschöner und sehr geräumiger Schuhschrank mit einer sehr guten Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Toller Kommode

Bin mit dem Schuhschrank sehr zufrieden. Sieht toll aus und passt viel rein.

Sieht sehr gut aus groß aufjedenfall viel Stauraum für viele Schuhe ....