HOT TOOLS Warmluftbürste HTDR5586UKE PRO SIGNATURE, One-Step Haartrockner und Volumiser zum Abnehmen, mit Dual Stecker

Tolle Warmluftbürste

Die Warmluftbürste liegt gut in der Hand, sieht toll aus und tut was sie soll. Die Haare trocknen und gleichzeitig Volumen oder Glanz ins Haar zaubern. Man sollte schon längere Haare haben, um die Bürste richtig benutzen zu können. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen, auch wenn die Bürste genauso laut ist wie ein Fon.

Sehr cool und einfach zu bedienen. Ich empfehle den Kauf, um Zeit zu sparen

Naja..

Die Bürste sieht zwar toll aus, ist aber zu groß, die Haare präzise zu stylen. Für meine dichte wellige Haare war das Teil ein no go.

Endlich glatte Haare

Wollte schon immer so ein Teil, hab dann endlich hier bestellt….. bekomme damit die Haare schön glatt . Habe dicke und sehr lange Haare , zum Styling nehme ich den nicht, einfach zum Föhnen u kämmen gleichzeitig . Bin unendlich happy, da hat sich jeder Cent gelohnt,

trocknet gut

Die HOT TOOLS Warmluftbürste trocknet laut, aber gut. Für kurze Haare könnte die Bürste etwas kleiner sein.

Ist nur für langes Haar gedacht . Ich trage ...

Ist nur für langes Haar gedacht . Ich trage kurzes Haar. Frau Schmeer