Hanseatic Flachschirmhaube SY-6002C-P1-C84-L22-600, 60 cm

Abzugshaube

Wir benötigten eine neue Abzugshaube zum Unterbau. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Artikel.

Tolle preiswerte Abzugshaube

Sehr gutes Gerät zieht super ab, sieht stylisch aus und der Preis unschlagbar. Bin sehr zufrieden .,Einbau war auch schnell erledigt .

Super leichter Einbau. Optisch sieht sie schön aus das Licht ist auch ausreichend. Macht ihre Aufgabe super

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

War überrascht wie gut die Haube ist….hab ich bei den Preis nicht so erwartet. Alles dabei was man für den Einbau braucht, nur den Kohlefilter muss man zusätzlich bestellen. Ich nutze sie im Umluftbetrieb, Gerüche werden da nicht großartig entfernt. Das war mir aber klar, mir ging es um den Kochdunst/Feuchtigkeit….das schafft sie in meiner kleinen Küche super. Der Geräuschpegel auf höchster Stufe ist schon ordentlich, aber für mich aushaltbar und in der Preisklasse auch so zu erwarten.

Dunstabzugshaube

Ich habe mir diese Dunstabzugshaube bestellt weil meine alte kaputt war. Was mir gefiel war das man sie einschieben kann. Die Montage war super einfach. Die Abzughaube hat sehr gutes Licht, und 2 Stufen. Vom Geräuschpegel ist sie auch 👍. Für das Geld unschlagbar!

Einfach schön

Wurde schnell geliefert. Toll ist das die Haube beim zusammen schieben aus geht

Super flache Dunstabzugshaube

Eine wirklich einfach zu verbauende (mit ausführlicher Erklärung und Anleitung) Leistungsstarke Dunstabzugshaube in schickem Edelstahl, ich würde sie vorbehaltlos weiterempfehlen. Der Preis ist mit 59,90€ einfach unschlagbar.

Schöne Flachschirmhaube

Sohnemann ist begeistert. Die Haube sieht auch noch gut aus, der Preis ist echt stark! Können sie weiter empfehlen. Danke Otto, wir finden bei Euch meist Super Angebote, zu super Preise. Danke

Schnellte Lieferung, gut eingepackt, identisch wie bei Bild. Passt zu sehr gut

Sehr gutes Gerät - kleiner Preis

Also für mich waren einige Faktoren wichtig: 1. Es sollte nicht allzu laut sein 2. Aufschiebbar und automatisches Licht 3. Ohne Markennamen 4. Helles Licht. Alle drei Faktoren sind zu 100 Prozent erfüllt. Der Einbau erfolgte in einen Ikea Schrank und war etwas Tricky aber machbar. Was man jedoch beachten sollte ist, dass ein Rohr noch gebraucht wird und die Kohlefilter. Also für den Preis kann man auf keinen Fall meckern! Immer wieder gern!

Dunstabzugshaube

Ich liebe sie, endlich eine flache so wie ich sie immer haben wollte. Sie läuft leise was sehr gut ist. Lässt sich auch leicht und schön reinigen...❤️👍

Schön leise.

Lieferung funktionierte reibungslos. Das Gerät saugt sehr gut ab.

Guter Preis, gute Qualität, gutes Aussehen, gute Leistung! Ich empfehle! Wir verwenden es mit zusätzlich gekauften Filtern und sind sehr zufrieden.

Optisch total schön

Wir sind sehr zufrieden. Sie sieht sehr hübsch aus und funktioniert einwandfrei

Top..... 👍

Preis und Leistung stimmen wirklich sehr gut überein. Top modern und wirklich sehr edel. Klare Kaufempfehlung.

Super klasse

Die Abzugsgräben ist gut sie ist nicht laut und zieht gut alles weg

Gut

Gute Abzugshaube für den Preis. der Einbau war sehr einfach und funktioniert

Top!

Super Qualität, Preis- und Leistungsverhältnis passt. Super zufrieden.

Leicht zu montieren ... im Geschirrspüler zu reinigen

Toller artikel